Basteltipp: Ein Haltewinkel für die Ablage unter dem Beifahrersitz

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin zusammen,

ich hab da mal was kleines gebastelt.

Wie bekannt ist der Platz im Caddy ja sehr knapp bemessen und man ist ständig auf der Suche nach zusätzlichem Stauraum.
(VW hat es ja leider auch nicht hinbekommen im Caddy einen in der Größe passenden Ablageplatz für das Bordbuch zu finden, wo dieses seinen festen, unverrückbaren Platz hat.

Einen Haltewinkel zum Festhalten von flachen Sachen unter dem Beifahrersitz , die nicht größer sind als ungefähr 35 cm x 21 cm x 5 cm. Nicht nur für das Bordbuch.

Alles weitere steht in der angehängten Anleitung.

Gruß Caddykim

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

ich hab da mal was kleines gebastelt.

Wie bekannt ist der Platz im Caddy ja sehr knapp bemessen und man ist ständig auf der Suche nach zusätzlichem Stauraum.
(VW hat es ja leider auch nicht hinbekommen im Caddy einen in der Größe passenden Ablageplatz für das Bordbuch zu finden, wo dieses seinen festen, unverrückbaren Platz hat.

Einen Haltewinkel zum Festhalten von flachen Sachen unter dem Beifahrersitz , die nicht größer sind als ungefähr 35 cm x 21 cm x 5 cm. Nicht nur für das Bordbuch.

Alles weitere steht in der angehängten Anleitung.

Gruß Caddykim

19 weitere Antworten
19 Antworten

Für den immerwährenden Sommer/Winterräderwechsel würde ich den WH eh nicht neben wollen.😉

.....und in die Schubladen passen kaum 5 CDs.....da paßt das Set auch nicht rein.

Zitat:

....und in die Schubladen passen kaum 5 CDs.....da paßt das Set auch nicht rein.

Ich habe da einen DVB-T Fernseher drin.... 😉

Zitat:

Wechseln lassen !😁

Dat kost Geld!

😉

Zitat:

Original geschrieben von Mesadi

Aah Klettband, wußte ich nicht.

Hier das Bild dazu.

Übrigens habe ich gerade überprüft:
Das Handbuch in der (Kunst)-Ledermappe past da in die Mitte tatsächlich gut rein.
...gleich drin liegen gelassen. Und wohin nun mit der Mappe mit den CD´s ? Dann kommen die also dahin, wo eben noch das Handbuch lag.

Caddykim