Baschdugg Soundfiles

VW Golf 1 (17, 155)

Hier klicken:
http://www.toonic.de/markus/bastuck-standgas.mp3

Ist erstmal eins, weitere werden noch folgen...

Ich habs nur auf dem MD gehört, würde mich ma interessieren wie es auf einer größeren Anlage klingt. 😉

81 Antworten

@G2Racer

Wo hattest du denn das Mic. verstaut? Ich würde meinen gerne mal bei voller drehzahl hören. Wenn man fährt hört man ja fast nur motor und wind.

Hinten an die Stossstange genau über dem Endrohr mit Tape fixiert. Ich bin auf der Bahn zeitweise über 160 gefahren und von Wind hört man kaum was, oder?

Ich lade schon den laptop. Mic hab ich auch rausgesucht.

Dann werde ich das auch mal testen. Hoffentlich ist mein Mic auch so unempfindlich gegen wind.

Hört sich wirklich gut an!
Aber ich würde gerne mal hören wie der klingt wenn Du Gas gibst!
Musst ihn mal richtig auf den Kopf treten!
Oder lass mich mal fahren! ;-)

Gruß
STUKA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuka

Hört sich wirklich gut an!
Aber ich würde gerne mal hören wie der klingt wenn Du Gas gibst!
Musst ihn mal richtig auf den Kopf treten!
Oder lass mich mal fahren! ;-)

Gruß
STUKA

Hat sich aber stellenweise nach vollgas angehört.

Mein Mic. scheint leicht zu verzerren, bin mal gespannt wie das klappt und auch wie es sich am endrohr bei 7500U/min anhört.

tztztztz

naja, wers brauch 😉

sag mal das hört sich ja geil an , aber kann es sein das die bastuck etwas undicht ist , oder liegt das an dem mic , oder an meinen pc lautsprechern ?

@fd

Wie meinst Du das?

Meinst du beim Gasgeben, dass es etwas undeutlich wird? Liegt wohl daran, dass das Mic doch etwas zu nah am Auspuff war. Weil kommt ja auch bissi Abgase raus, dass hört sich dann leicht verrauscht an.

@Stuka

Ich hab schon Gasgegeben, so ist das nicht. Nur mußte ich das Aufnahmelevel deutlich runterdrehen, weil es im oberen Bereich total übersteuert gewesen wäre.

Von daher solltest Du mal die Boxen weiter aufdrehen, dann hörste auch, wie ich Gasgeb... 😉

ne ne hasst recht , ich habs mir jetzt im geschäft noch 10x angehört (die kunden schauen schon blöd) ich glaube das sind die lufgeräusche vom austritt gegen das micro , wenn das so wäre würde es sich anhören , als wäre zwischen msd und esd ne undichte stelle

Nein, selbst wenn es da eins gebe, würdest Du es so nicht hören, weil eigentlich kaum andere geräusche wahrnehmbar sind. oder hörst du dass das gummi-metall-lager kaputt ist? 😉

@ G2RACER

Was für ein motor hast du denn ? Hast du keine 3 Schalldämpfer unterm auto ?

Mfg
Frank

Motor PN

Nur Kat und ESD.

eingetragen????😰

mal ne zwischenfrage:
mit welchem programm soll ich am besten meinen sound aufnehmen? dachte nämlich, wie schon vorhin jemand bemerkte, meinen laptop in den kofferraum zu pflanzen und mit einem micro den sound aufnehmen. nur, welches proggy würde sich am besten dafür eignen?
vielleicht interessiert sich ja jemand auch für remus sound... (fächer, vsd, msd, remus) 😉
danke für eure antworten

jo, remus im vergleich wäre ne klasse sache 😉

Deine Antwort