Baschdugg Soundfiles
Hier klicken:
http://www.toonic.de/markus/bastuck-standgas.mp3
Ist erstmal eins, weitere werden noch folgen...
Ich habs nur auf dem MD gehört, würde mich ma interessieren wie es auf einer größeren Anlage klingt. 😉
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fdrensek
besser ... auf cd brennen und im auto auf ner fetten anlage hören 😁
Das is gar keine so gute idee, glaub mir du hörst nur den bass und meinen hätte es fast dabei gekillt.
den musste ich total runter drehen und dann konnte ich es erst richtig hören.
Da habe ich was einfaches gemacht: Meinen Motor gestartet, das Fenster geöffnet und gas gegeben und den sound meiner Bastuck anlage genossen 😉
Markus, du musst mal nach ner drei Stunden autobahnfahrt aufnehmen, dass kommt fett *ggg*
Spreche aus Erfahrung 😁
Wo hast Du denn den Bass abgetrennt?
Ich hab gerade 3 Stunden Autobahnfahrt hinter mir, komm gerade von der Cebit. Ich weiß meine Anlage bei längeren Fahrten klingt. Nach 2 Stunden bekommt meine Freundin immer das Kotzen... 😁
Wieso von innen aufnehmen? Macht doch kaum Sinn, was hört man denn da bitte? Höchstens die dummen Kommentare vom Beifahrer... 😉
Und fast war ich daheim, nehm noch eine Kurve etwas schneller und was passiert... Die Schelle hat sich selbstständig gemacht. Jetzt schlägt er momentan im Standgas immer wieder dagegen... Argh, bin selber Schuld... Jetzt kann ich die wieder in die richtige Stellung bringen... :-(
Zitat:
Original geschrieben von G2Racer
Wo hast Du denn den Bass abgetrennt?
Und fast war ich daheim, nehm noch eine Kurve etwas schneller und was passiert... Die Schelle hat sich selbstständig gemacht. Jetzt schlägt er momentan im Standgas immer wieder dagegen... Argh, bin selber Schuld... Jetzt kann ich die wieder in die richtige Stellung bringen... :-(
Häh wieso abgetrennt???
Ich muss meinen auch mal sauber fixieren des ding scheppert wie sau.
und ständig schlägts anscheindend gegens handbremsseil, da immer in scharfen kurven das licht für die Handbremse angeht *grml*
aber für den sound tue ich alles *ggg*
wieso hört man innen nix? dazu musste ja dann auch die soundanlage ausschalten 😉
ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich will meinen topf auch hören und nicht nur für die leute draussen rumfahren.
MfG MAc