Barracuda Tzunamee
Hallo,
habe vor mir einen Satz dieser Felgen in 18", Higloss Black zuzulegen. Hat jemand vielleicht ein Bild wie die Felgen auf einem 3C Variant aussehen? Fahrzeugfarbe schwarz oder mocca anthrazit wäre super.
Danke
16 Antworten
Hallo Leute. Habe aus Barracuda Tzunamee Felgen gekauft 8J 18zoll 45 ET mit 235/40 95Y bereifung plus hinten 12we distanzscheiben.
Der Reifen Händler sagt das ist zugelassen laut Felgenhersteller. VW Händler sagt nein, muss einzelabnahme machen.
Und das problem ist ich habe Ostereichische ABE , und da steht diese grösse nicht.
Wo kriege Deutsche gutachten oder wo kann ich am besten[ falls nötig] einzelabnahme machen lassen.
Danke voraus
MfG
die 235er sind dass problem, nicht die felge. musste für die bereifung auch ne einzelabnahme machen lassen. felgen ganz normal eintragen.
für einzelabnahmen musst du zum tüv! ( dekra kann das nicht...) habe damals 60 euro bezahlt für eintragung und einzelabnahme der reifen. dazu kommen noch ca 25 euro dazu, da du einzelabnahmen immer sofort in die fahrzeugpapiere einschreiben lassen musst. mit den felgen und den 235ern haste kein problem, hab dieselben drauf^^ mit distanzscheiben musste halt ma kuckn aber denke, dass passt locker rein.
hoffe, ich konnte helfen. bei fragen kannst auch pn^^
mfg,
Shaw