Barracuda STARZZ - Felge VA 19" & HA 20"
Hallo Audi-Gemeinde,
nach Rücksprache mit TÜV-Austria habe ich die Vorab-Genehmigung für die Kombination Vorderachse 19" und Hinterachse 20" erhalten und würde gerne folgende Rad-Kombination anstreben:
VA ... 8,5J x 255/35 R19 ET 43 bzw. 45
HA ... 10,0J x 295/25 R20 ET 35 oder höher - bräuchte ich eure Unterstützung dabei, um die Nacharbeiten am h. Kotflügel/Radkasten so gering wie möglich zu halten.
Der Grund für die Kombination 19" und 20" ist der Fahrkomfort und die bessere Optik. Ich wollte eigentlich rundum 20" und möchte durch 19" die Gelenke auf der Vorderachse zumindest etwas schonen. 🙂
Audi A4 8K/B8 1.8 TFSI ohne quattro (PS: Diese Kombination ist bei quattro-Fahrzeugen nicht möglich bzw. zulässig)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Raser297kmh
Kannst gern kommen und ich zeig dir, was der kleine 1.8T kann. 🙂Wer etwas Achnung hat weis, dass es auf Leistungsgewicht ankommt bei 99% Stadtbetrieb. 🙂
Bevor du mindestens drei mit deinem Traktor schaltest, bin ich schon im 2. Gang bei Sage und schreibe 115 kmh. Dann siehst du nur meine LED-Kennz.leichten und meine Auspuffanlage.
Mit anderen Worten: von Null auf 115 rast dein LED-Beleuchtungs-Zwei-Schokoriegel-quer-Röhrenantrieb einem Standard 3,0 TDI davon?
Jahau, echter Checker, goil... 🙄
21 Antworten
PS: Was sagt Ihr zu Barracuda Starzz-Felge?
Vielleicht hat ja Einer Zeit und spielt sich etwas mit Paintshop. 🙂
HI!
"10,0J x 295/25 R20 ET 35 oder höher"
Echt keine Ahnung, wie du da die Nacharbeiten am h. Kotflügel/Radkasten so gering wie möglich halten willst...
Zitat:
Original geschrieben von moon123
HI!"10,0J x 295/25 R20 ET 35 oder höher"
Echt keine Ahnung, wie du da die Nacharbeiten am h. Kotflügel/Radkasten so gering wie möglich halten willst...
Garantie geht bei Nacharbeiten Flöten
na ja,die felge kann man lassen
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Starzz_Matt-Black.php
p.s belass es am besten bei 19er vorne und hinten,du baust dir sonst voll die prollkarre,meine meinung
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michael-altdorf
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Starzz_Matt-Black.php
p.s belass es am besten bei 19er vorne und hinten,du baust dir sonst voll die prollkarre,meine meinung
gruß
Naja, Heckbetont ist er ja jetzt schon 😉:
http://www.motor-talk.de/.../img-0302-i203312339.htmlZitat:
Original geschrieben von pb.joker
Naja, Heckbetont ist er ja jetzt schon 😉:Zitat:
www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Starzz_Matt-Black.php
gruß
http://www.motor-talk.de/.../img-0302-i203312339.html
wuaaaaaaaaah hillllfääää,werft ihn zu bodn den purschn😛
p.s. und dann noch ein 1,8er🙄
@TE pass auf das es dir nicht so ergeht wie dem Ötzi😁
Kannst gern kommen und ich zeig dir, was der kleine 1.8T kann. 🙂
Wer etwas Achnung hat weis, dass es auf Leistungsgewicht ankommt bei 99% Stadtbetrieb. 🙂
Bevor du mindestens drei mit deinem Traktor schaltest, bin ich schon im 2. Gang bei Sage und schreibe 115 kmh. Dann siehst du nur meine LED-Kennz.leichten und meine Auspuffanlage.
Zitat:
wuaaaaaaaaah hillllfääää,werft ihn zu bodn den purschn😛Zitat:
Naja, Heckbetont ist er ja jetzt schon 😉:
http://www.motor-talk.de/.../img-0302-i203312339.html
Zitat:
Kannst gern kommen und ich zeig dir, was der kleine 1.8T kann. 🙂Wer etwas Achnung hat weis, dass es auf Leistungsgewicht ankommt bei 99% Stadtbetrieb. 🙂
Zitat:
Zitat:
wuaaaaaaaaah hillllfääää,werft ihn zu bodn den purschn😛
ja,nee is klar,heimlich gechippt was?
schenkelklopf😁 du böser tunigboy du😁😁
p.s. da könnten se mir steine montieren und mein "traktor" würde nur noch so vor dir davonfliegen😛
Da muss ich dich leider enttäuschen - ohne Chip.
Es ist jedoch für nächstes Jahr geplant - bei MTM! Dann brauchst du es nicht einmal zu probieren.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja,nee is klar,heimlich gechippt was?Zitat:
schenkelklopf😁 du böser tunigboy du😁😁
p.s. da könnten se mir steine montieren und mein "traktor" würde nur noch so vor dir davonfliegen😛
oh man.
also wieso müssen es 295er sein ?
ich mein.. mit den Dingern hat man gripp, aber du wirst deutlich mehr verbrauchen und langsamer vorwärts kommen.
aber nungut. bei manchen zählt halt doch die größe.
achja und Raser..
wir (ich hab auch einen pupsi 1.8) mit unseren kleinen motörchen sollten ganz ganz leise sein 😉
alleine schon weil wir frontkratzer sind.
gegen einen Hecktriebler, oder quattro fahrer sehen wir keine Sonne mehr, glaub mir mal.
Ps: Der arme Audi sieht aus als wäre er von einem 16 Jährigen "getunt" worden.
Edit: Bevor du dir audi abkupfer Felgen von Barracuda kaufst... guck dich mal lieber um was Rotiform oder Asanti für geile Felgen bauen 😉
Zitat:
Mit anderen Worten: von Null auf 115 rast dein LED-Beleuchtungs-Zwei-Schokoriegel-quer-Röhrenantrieb einem Standard 3,0 TDI davon?
Jahau, echter Checker, goil... 🙄
Zitat:
Kannst gern kommen und ich zeig dir, was der kleine 1.8T kann. 🙂
Selbst der 143PS-TDI vermittelt einem weitaus mehr Leistung - gerade untenrum zieht der Diesel besser. Aber wer gerne und oft im oberen Drehzahlbereich fährt (und sich das leisten kann/will), der ist mit einem Benziner wie deinem besser bedient.
Nichts desto trotz - es wird zunehmend ein hier sog. "Kirmesfahrzeug". Muss ja jeder selber wissen aber sicher, dass du mit einer solch "seriösen" Limousine das richtige Auto gekauft hast? 😉
295er.... selbst der Wechsel von 225 auf 245 ist schon mit Einbußen verbunden. In deinem Fall dürfte das die Mehrleistung des Chiptunings kompensieren.
Zitat:
LED-Beleuchtungs-Zwei-Schokoriegel-quer-Röhrenantrieb
Made My Day! :thumb:
DANKE! 😁😁😁
und wo es gerade so asozial hier ist...mein gechippter 2.7er mit gefühlten 300 PS und 700 Nm schnupft sich Deinen zukünftig bei MTM getunten 1.8er zum Frühstück. Dann darfst Du sogar meine LED Kennzeichen- sowie Rückleuchten bewundern. Aber nur ganz kurz, denn im nächsten Moment habe ich schon mit meinen nicht geänderten Radläufen und den 315er 22" Zoll Schlappen die 300 km/h Schallmauer durchbrochen....
Ich bin so geil.....
Grüße
sline27