ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bar Honde für 2 rennen gespert

Bar Honde für 2 rennen gespert

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 14:58

Hi

Bar honda wurde für zwei rennen gespert. findet

ihr das richtig oder ist die strafe zu mild oder zu hart.

bin auf eure meinungen schon gespannt.

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 6. Mai 2005 um 9:22

Falls ihr es noch immer nicht gemerkt hat: BAR hat nicht geschummelt!!!!!!!!!!!!

Sie werden nicht wegen schummeln bestraft, sondern wegen mangelnder Kooperation

am 6. Mai 2005 um 9:39

Bleib doch locker........wir sind hier zum diskutieren und nicht um uns von dir anschreien zu lassen.

Sie wurden deswegen nicht wegen Betrug (Schummeln) bestraft weil es ihnen nicht nachgewiesen werden konnte.

Das mit der Unkooperation ist nur ein vorgeschobener Grund.

am 6. Mai 2005 um 9:45

Ja, aber deshalb ist es unnötig zu diskuttieren,. ob die Strafe zu gering ist oder nicht. Weil ohne Schummeln kann ich dafür nicht bestraft werden.

Und für mangelnde Kooperation ist die Strafe mehr als hart

Außerdem schrei ich nicht. Das sähe so aus: ICH SCHREIE NICHT!!

am 6. Mai 2005 um 9:48

Wobei ich nicht verstehe, weshalb sie dann überhaupt bestraft wurden.

Wenn nichts nachgewiesen wurde, hätte es überhaupt keine Strafe geben dürfen.

Was heißt überhaupt 'fehlende Kooperationsbereitschaft' ?

Nur weil sie gesagt haben, sie haben nix gemacht ?

am 6. Mai 2005 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Was heißt überhaupt 'fehlende Kooperationsbereitschaft' ?

Nur weil sie gesagt haben, sie haben nix gemacht ?

Nee, sie sollten den Sprit aus dem Auto holen und sie haben gesagt, dass das Auto leer sei. Aber in nem anderen Tank war noch Sprit. Deshalb

 

http://www.f1total.com/news/05050513.shtml

am 6. Mai 2005 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von valium

Nee, sie sollten den Sprit aus dem Auto holen und sie haben gesagt, dass das Auto leer sei. Aber in nem anderen Tank war noch Sprit. Deshalb

Und warum dann "fehlende Kooperationsbereitschaft"???

Das ist doch eindeutig Betrug!

Sie wurden gefragt

FIA-Typ:"Habt ihr noch Sprit im Auto?"

BAR: "Nein, Auto ist LEER!"

und dann merkt man es ist doch was drin, für mich ein klarer Betrug!

Und sowas gehört bestraft!

Wo sind wir hier? Kindergarten? Oder doch in der Formel 1!

Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef sagen wenn er frägt

"Wir haben nur 300€ in der Kasse?"

"Ja waren nur 300€!"

und irgendwo anders hab ich noch 100€ versteckt - wäre das dann auch "'fehlende Kooperationsbereitschaft" ? Nein Betrug - und ich würde dann heftig ärger bekommen und nicht nur "2 Wochen -Urlaub-"

am 6. Mai 2005 um 11:09

Das ist halt Auslegenungssache. Du kennst ja nicht alle Hintergründe. Es könnte ja auch sein. dass z.B. der Typ der gesagt hat das der Tank leer sei, den anderen nicht richitg verstanden hat. Und dann??

Dann wars wohl kaum Betrug. Von daher läßt sich das wohl von außen schwer einschätzen.

am 6. Mai 2005 um 11:37

Hauptsache die sind am Nürburgring wieder da, denn auf den Honda-Sound will ich net verzichten.

Ob die jetzt mitfahren oder net is mir latte.

Wenn se betrogen haben, dann ist die Strafe wohl sehr milde gelaufen, wenn nicht, dann wars unfair.

Hab jetzt irgendwie keine Lust darüber zu spekulieren...

Zitat:

Original geschrieben von valium

Das ist halt Auslegenungssache.Du kennst ja nicht alle Hintergründe. .

Valium, sorry, aber wenn DU

alle hintergründe kennst dann nenne sie und sag mal gleich dazu, warum du nicht mit in paris wars und hast den alles gesagt.....alles andere auch dein rest des postings ist absolut spekulativ !!!!

======

Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef sagen wenn er frägt

"Wir haben nur 300€ in der Kasse?"

"Ja waren nur 300€!"

und irgendwo anders hab ich noch 100€ versteckt - wäre das dann auch "'fehlende Kooperationsbereitschaft" ? Nein Betrug - und ich würde dann heftig ärger bekommen und nicht nur "2 Wochen -Urlaub-" ====

=====

das ist absolut kerrekt !!! das hat nix mit kooperation zu tun sondern mit betrug !! und wenn es wirklich ein missverständniss gewesen wäre, hätte man die wohl klar gestellt ohne dieses urteil.....

für mich ist es vorsätzliecher betrug, am motorsport und die strafe ist zu ein witz, disqualifizierung für die kompl saison wäre der logische schritt gewesen

am 6. Mai 2005 um 12:02

Ob man jetzt nachweislich betrügt, oder mit mangelnder Kooperation einen mutmaßlichen Betrug verschleiert, ist letztlich unerheblich ...

Ich finde die Strafe gerecht, weil ein Ausschluß für die gesamte Saison niemandem genutzt hätte. Wenn ein Auto aber durch Abpumpen des Sprits auf unter 600 kg kommt, ist es nicht reglementskonform, und es muss eine Strafe geben.

am 6. Mai 2005 um 12:08

Ich weiß ja nicht, warum du immer so agressiv reagierst, aber wer mit der dt. Sprache richitg umgehen kann würde sehen, dass ich da du schreibe, weil ich mich direkt an den Schreiber wende. Hätte ich wir geschrieben hätte ich mich an alle Forumsteilnehmer gewant.

Und wenn du weiterliest, stellst du fest, dass ich genausoviel Informationen wie du (Bezieht sich auf den Vorredener) hab, da ich auch nur ein Vermutung aufstellen kann. Aber es kann ja sein, dass wir (Bezieht sich auf mich, auch dich und das gesamte Forum) andere Informationen haben

am 6. Mai 2005 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von nullchecker

Sie wurden gefragt

FIA-Typ:"Habt ihr noch Sprit im Auto?"

BAR: "Nein, Auto ist LEER!"

Das ist genauso Spekulation, da weder ich, noch du, noch ein anderer Forumsteilnehmer dabei war und wir uns nur auf ein paar Schreiberlinge verlassen, die sich etwas aus irgendwelchen veröffentlichten Informationen zusammenstricken oder genauso vermuten und spekulieren wie wir, da sie auch nicht dabei waren.

Die einzigen die das sicher Wissen sind die anwesenden und beteiligten Personen und von denen werden wohl kaum klare Aussagen an die Presse und die Öffentlichkeit gelangen.

Ich hätte lediglich das Ergebnis des letzten Rennens für BAR gestrichen...

Es fahren schon so wenig konkurrenzfähige Wagen in der F1. Jetzt werden die nächsten beiden Rennen garantiert langweiliger. Denn Sato ist meiner Meinung nach einer der geilsten und waghalsigsten Fahrer in der F1. 100% Racer.

Naja, jetzt wo das Wetter in den nächsten Wochen wieder besser wird, werde ich mir halt eine andere Beschäftigung suchen und die Flimmerkiste bleibt aus. Meine Form von Protest. Wenn das noch ein paar hunderttausend Honda-Fans machen, wird RTL schon die Konsequenz spüren und auf ein komplettest Fahrerfeld bestehen... :D

am 6. Mai 2005 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Wenn ein Auto aber durch Abpumpen des Sprits auf unter 600 kg kommt, ist es nicht reglementskonform, und es muss eine Strafe geben.

Dafür gab es aber keine Strafe, da ihnen nicht nachgewiesen werden konnte, ob der Wagen jemals im Rennen weniger als 600kg gewogen hat.

am 6. Mai 2005 um 12:30

lässt sich sowas nicht berechnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bar Honde für 2 rennen gespert