Bang & Olufsen

Audi S5 8T & 8F

Hallo! Ist es möglich ein Bang & Olufsen Soundsystem nachträglich einzubauen und das Standard Soundsystem auswecheln ? Wenn ja, weiß jemand wieviel das kosten würde ? Frage richtig sich hauptsächlich an die AUDI Insider, wenn es andere wissen sollten-> Super ! Danke

21 Antworten

Zitat:

@ML-7 schrieb am 26. Februar 2015 um 15:19:30 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 26. Februar 2015 um 13:51:57 Uhr:

Lautsprecher austauschen ???! !
Hab gerade die Hutablage ausgebaut um alles zu dämmen... Beide Hochtöner (oder was es sind) geben die gleichen Geräusche von sich wie der vordere im Armaturenbrett. Weiß jemand was einer kostet? Kann ja nun aber auch nicht 3 Stk tauschen. Problem seh ich darin, dass sich die Membran löst,da der Kleber nicht mehr hält. Wahrscheinlich mal wieder Stand der Technik!? Oder meint ihr da kann man irgendwas von Audi erwarten?

wie alt ist deiner?

bei 3-4 Jahren versuchen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 27. Februar 2015 um 09:26:06 Uhr:

Zitat:

@ML-7 schrieb am 26. Februar 2015 um 15:19:30 Uhr:

Hab gerade die Hutablage ausgebaut um alles zu dämmen... Beide Hochtöner (oder was es sind) geben die gleichen Geräusche von sich wie der vordere im Armaturenbrett. Weiß jemand was einer kostet? Kann ja nun aber auch nicht 3 Stk tauschen. Problem seh ich darin, dass sich die Membran löst,da der Kleber nicht mehr hält. Wahrscheinlich mal wieder Stand der Technik!? Oder meint ihr da kann man irgendwas von Audi erwarten?

wie alt ist deiner?
bei 3-4 Jahren versuchen

EZ: 08.2010

Dann werd ich es einfach mal probieren.

versuch ist e wert

Ich werde am Montag gleich mal hinfahren... Hier ein Bild zum Verständnis.