Bandit 1200 s Probleme
Nabend
ich habe damit allerdings seit heute ein problem wollte ma wieder was länger fahren leider war was rost im tank aber wurd alles gesäubert sowie ein neuer benzin hahn dran
aber habe heute gemerkt das sie ab ca 180 km/h nicht mehr zieht und kurz danach langsamer wurde bis sie schließlich beim kupplung ziehen ausging
dieses problem habe ich ca 4 std gehabt bis ich zu hause angekommen bin
da tank abgeschraubt benzinhahn raus und er war sauber
danach trat das problem allerdings nach ca 30 km wieder auf und ging nicht mehr weg nach dem tanken klappte es wieder allerding bin ich da nicht mehr schneller als 100 km/h gefahren
beim starten schaukelt er zwischen 1000 und ca 4000 umdrehung/min sobald ich gas gebe mit oder ohne choke is egal geht sie aus bis sie irgendwann das gas wieder annimmt und ich wieder n paar km fahren konnte um mit dem selben problem rechts ran musste
hat einer ne ahnung was das sein kann ??
mfg Sebastian
16 Antworten
Zitat:
@Ziese schrieb am 30. August 2014 um 19:55:14 Uhr:
Nabendich habe damit allerdings seit heute ein problem wollte ma wieder was länger fahren leider war was rost im tank aber wurd alles gesäubert sowie ein neuer benzin hahn dran
aber habe heute gemerkt das sie ab ca 180 km/h nicht mehr zieht und kurz danach langsamer wurde bis sie schließlich beim kupplung ziehen ausging
dieses problem habe ich ca 4 std gehabt bis ich zu hause angekommen bin
da tank abgeschraubt benzinhahn raus und er war sauber
danach trat das problem allerdings nach ca 30 km wieder auf und ging nicht mehr weg nach dem tanken klappte es wieder allerding bin ich da nicht mehr schneller als 100 km/h gefahren
beim starten schaukelt er zwischen 1000 und ca 4000 umdrehung/min sobald ich gas gebe mit oder ohne choke is egal geht sie aus bis sie irgendwann das gas wieder annimmt und ich wieder n paar km fahren konnte um mit dem selben problem rechts ran musste
hat einer ne ahnung was das sein kann ??
mfg Sebastian
Hallo habe genau das gleiche mit meiner Bandit ,was hast du gemacht ? Ich War schon 2 mal in der Werkstatt danach lief sie jetzt bekomme ich sie nicht an