bandel autoteile

Audi 80 B3/89

hat einer von euch schon mal was von der firma bandel gekauft?

erfahrungen?

die firma gibts ja schon länger, sollten die billigschrott verkaufen würde sie schon lange nicht mehr existieren. bin aber trotzdem noch etwas skeptisch. was sagt ihr dazu?

23 Antworten

wellengelenke und ESD audi 80 typ 89 von 96 cabrio 2.6l

stoßdämpfersatz VA + HA, thermostat, wapu, bmw 316i limo, 94, m43 motor ohne TÜ

was heißt den markenteile?

2 querlenker, 2 koppelstangen, 2spurstangenköpfe, 2 traggelenke im set für 80 €
mach mir ein angebot 😉

also ich habe schonmal was von bandel verbaut, ist kein schlechtes zeug, aber man merkt schon das es nicht original und auch so billig ist.
Ist kein schrott, nur hält vielleicht nicht nochmal 18 Jahre wie die originalen.

Hallo! Ja Ich habe schon viel bei denen Gekauft und war immer zufrieden. Nicht das Teuerste nicht das Beste aber gut genug für den Preis!

in meinen augen ist das billigschrott
habe auch mal was verbaut
hat kein halbes jahr gehalten

gruss michael

Zitat:

Original geschrieben von audibirne

in meinen augen ist das billigschrott
habe auch mal was verbaut
hat kein halbes jahr gehalten

gruss michael

hi!

was hattest du denn gekauft?

ich glaub du lügst 😰

du fragst dich in ziemlich kurzen zeitraum durch etliche markenforen,z.b. auch opel,vw,bmw,renault & wie sie alle heissen,was die leute da von b... autoteile halten,weil du dich für ersatzteile für nen audi cabrio interessierst ?

kapier ich als gutgläubiger mensch nicht wirklich 😕

warum sollte ich lügen?

die teile vom audi 80 sind fürn kumpel der mir selber diesen bandel empfohlen hatte, und jetzt bin ich auch selber interessiert, und je mehr leute ich frage desdo mehr antworten bekomme ich, oder? deshalb die anfrage in mehreren foren 😉

außerdem, ich wunder mich über die preisunterschiede, bei audi kostet ein wellengelenk, 333€ + MWS! 😰 und bei bandel ca. 50€, deshalb meine fragerei 🙂

edit: noch was. ich wohne in spanien und mache hier einen mobilen auoservice, und die ersatzteile sind hier im gegensatz zu D. wesentlich teurer (zubehör) und ich suche einen händler der mir GUTE und auch billige teile besorgen kann

Hallo,

ich hab da auch schon was gekauft, hab jetzt von den Domlager drinne. Die sind nicht gut, bloppen immer bei Einfedern. Hab die Angeschrieben mal schauen was da jetzt passiert. Ist natürlich nicht schön.

gruß oliver

naja,sieht für mich trotzdem arg nach kommerz aus 😰

aber OT-spam is hier in nem technikforum ja auch ungern gesehen & ob das dem herrn bandel auch unbedingt recht is,dass hier ohne sein wissen evtl. sehr negative meinungen in die weite welt getragen werden,weiss wahrscheinlich auch keiner 🙄

hat doch mit technik zu tun oder nicht?

und ohne den namen zu nennen kann mir wohl auch keiner was sagen 😉

und warum sollte jemand was negatives übern den sagen wenn er gute erfahrungen/keine erfahrungen gemacht hat? vll. einer der sie nicht alle hat aber sonst wohl nicht so viele😉

die wellengelenke und den ESD will der kumpel auf jeden fall haben, aber ich suche auch noch ordentgliche stoßdämpfer für meinen 316 und brauche überhaupt einen händler der gute und preiswerte ware anbietet

Finger weg davon!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gelbschwatt

Finger weg davon!!!!!

Mein Kat der Neu 350 Euro kostet, hat bei denen 99 gekostet. Nach drei Monaten rasselte er. Ich bin mitten im Reklamationsweg und was ist? Toller Kundenservice. Am Ende fragt man sich als Kunde ob man blöd ist und zu dumm zum Autofahren. Der Ärger am Ende des Kaufs kann Nerven kosten, das ist es nicht Wert. Geht auf Sicherheit! Billig kann das Leben kosten. Mein TÜV Prüfer verdrehte die Augen als er das Teil sah

Deine Antwort