ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bambus Maser dunkelbraun

Bambus Maser dunkelbraun

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 5:20

Hallo liebe E70 Gemeinde

Bekomme in der 22KW meinen E70 mit sd und M Sportpaket.

Kann es kaum noch erwarten und habe aber das Bambus reinbestellt.

Aber bin mir nicht sicher ob es so schön ist der Händler hat es mir bestens empfohlen.

Und was soll ich machen wenn ich es nicht mehr erwarten kann?????????

:-)

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2008 um 7:53

Du bist auf dem richtigen Weg...

Hier die ärztlichen Empfehlungen:

1.) MT surfen

2.) Autoscout / Mobile.de surfen

3.) Bei MT posten

4.) Noch mehr Autoscout / Mobile.de surfen

5.) Noch mehr bei MT posten

6.) Anruf in der Klapse (siehe fwigmw) ob noch ein Platz frei wäre

7.) Händler nerven und täglich nach dem Lieferstand fragen

8.) Noch mehr bei MT posten

9.) Schlaftabletten mit Alkohol einnehmen (Achtung: KEINE ÜBERDOSIS!)

10.) AUTO ABHOLEN und sich über Bambus Maser dunkelbraun freuen - Tolles Holz!

 

Ganz einfach, oder nicht... :D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 5. Mai 2008 um 7:53

Du bist auf dem richtigen Weg...

Hier die ärztlichen Empfehlungen:

1.) MT surfen

2.) Autoscout / Mobile.de surfen

3.) Bei MT posten

4.) Noch mehr Autoscout / Mobile.de surfen

5.) Noch mehr bei MT posten

6.) Anruf in der Klapse (siehe fwigmw) ob noch ein Platz frei wäre

7.) Händler nerven und täglich nach dem Lieferstand fragen

8.) Noch mehr bei MT posten

9.) Schlaftabletten mit Alkohol einnehmen (Achtung: KEINE ÜBERDOSIS!)

10.) AUTO ABHOLEN und sich über Bambus Maser dunkelbraun freuen - Tolles Holz!

 

Ganz einfach, oder nicht... :D

am 5. Mai 2008 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Du bist auf dem richtigen Weg...

Hier die ärztlichen Empfehlungen:

7.) Händler nerven und täglich nach dem Lieferstand fragen

 

Ganz einfach, oder nicht... :D

Kenn ich auch noch irgendwo her. War bei mir in der heißen Phase so, dass ich mich mit falschen Namen gemeldet habe um noch zum Verkäufer durchgestellt zu werden.:D

Inzwischen ist er Landwirt geworden...Kein Scherz!

Gruß

Matthias

am 5. Mai 2008 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Du bist auf dem richtigen Weg...

Hier die ärztlichen Empfehlungen:

...

Ganz einfach, oder nicht... :D

:D :D :D

 

Jawollll !!! Endlich mal wieder richtig herzlich ablachen... :) DANKE!

 

Grüße

Dirk (der damit wieder ein paar Sekunden Ablenkung vom "Wartetrauma" hatte :p ;) )

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 14:12

Also bin ich mit dem Bambus auf dem richtigen weg und ich habe noch eine frage.

Habe das adaptive Kurvenlicht nicht reinbestellt aber ein freund von mir hat gesagt dass er es unbedingt reinbestellen würde.

Was sagt ihr dazu?????ß

zum kurvenlicht muss ich sagen, dass das genau das extra ist, was ich am wenigsten wiederbestellen würde. selbst in den serpentinen in der schweiz zwar "ganz nett", aber mehr auch nicht!

gruss

sven

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

zum kurvenlicht muss ich sagen, dass das genau das extra ist, was ich am wenigsten wiederbestellen würde. selbst in den serpentinen in der schweiz zwar "ganz nett", aber mehr auch nicht!

gruss

sven

Das finde ich eben auch und deshalb habe ich es auch nicht hineinbestelt.

und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!

am 5. Mai 2008 um 16:20

Bambus ist echt das schönste Innenholz, ist zwar Geschmack, aber das sagt eigentlich jeder...mich reut es auch noch heute dass ich es nicht genommen habe -.-

am 5. Mai 2008 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Bambus ist echt das schönste Innenholz, ist zwar Geschmack, aber das sagt eigentlich jeder...mich reut es auch noch heute dass ich es nicht genommen habe -.-

IMO harmoniert das Bambus durch seine klare, einfache Struktur am besten mit den klaren Strukturen und Linien des Armaturenbretts und der Mittelkonsole. Und dazu noch das Aluminium als abschließende Leiste nach unten - absolut TOPP und so schön wie bei keinem anderen Automobil nach meinem Geschmack! Ein "echter Grund" für den X5 generell!

 

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Bambus ist echt das schönste Innenholz, ist zwar Geschmack, aber das sagt eigentlich jeder...mich reut es auch noch heute dass ich es nicht genommen habe -.-

IMO harmoniert das Bambus durch seine klare, einfache Struktur am besten mit den klaren Strukturen und Linien des Armaturenbretts und der Mittelkonsole. Und dazu noch das Aluminium als abschließende Leiste nach unten - absolut TOPP und so schön wie bei keinem anderen Automobil nach meinem Geschmack! Ein "echter Grund" für den X5 generell!

Ja ich habe cabonschwarz außenleisten schwarz shadow line und innen leder nevada schwarz innenhimme auch schwarz was hältst duz davon???

am 5. Mai 2008 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

 

 

IMO harmoniert das Bambus durch seine klare, einfache Struktur am besten mit den klaren Strukturen und Linien des Armaturenbretts und der Mittelkonsole. Und dazu noch das Aluminium als abschließende Leiste nach unten - absolut TOPP und so schön wie bei keinem anderen Automobil nach meinem Geschmack! Ein "echter Grund" für den X5 generell!

Ja ich habe cabonschwarz außenleisten schwarz shadow line und innen leder nevada schwarz innenhimme auch schwarz was hältst duz davon???

Hi Matthi -

ist ja sehr persönlich, weil Geschmäcker unterschiedlich sind.

Einen vollschwarzen X5 (also außen und innen) finde ich persönlich nicht ganz perfekt (obwohl ich selbst in der Versuchung war, ihn so zu bestellen).

Am SCHÖNSTEN von der Optik her finde ich außen weiß, innen creme und die Bambus Leisten.... also California bzw. Miami-Style...

Aber eben auch mit am unpraktischsten...

U.a. weil mir schwarz/schwarz zu viel war und ist, hab ich außen eben grau genommen...

Aber: Geschmäcker sind eben unterschiedlich...

So, muss mich loseisen, ein bisserl was an arbeitet wartet noch... nur die Motivation hat schon Feierabend...

Grüße - X5_Newbee

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:53

danke für deine antwort

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

 

Hi Matthi -

ist ja sehr persönlich, weil Geschmäcker unterschiedlich sind.

Einen vollschwarzen X5 (also außen und innen) finde ich persönlich nicht ganz perfekt (obwohl ich selbst in der Versuchung war, ihn so zu bestellen).

Am SCHÖNSTEN von der Optik her finde ich außen weiß, innen creme und die Bambus Leisten.... also California bzw. Miami-Style...

Aber eben auch mit am unpraktischsten...

U.a. weil mir schwarz/schwarz zu viel war und ist, hab ich außen eben grau genommen...

Aber: Geschmäcker sind eben unterschiedlich...

Lieber Namensvetter :),

 

Hut ab (wenn ich einen auf hätte :D)!

 

Eine sehr stimmige Analyse zum Kombo-Thema, prima! :) Und sie stimmt zu 99,9% mit meiner Meinung überein, deswegen fällt mir der Applaus um so leichter! :cool:

 

Vielleicht habe ich ja trotz der hier teils vorhandenen ablehnenden Meinungen mit WEISS-CAMEL (mit schwarzen Teppichen+Kofferraum)-BAMBUS einen guten Kompromiss aus SCHÖNER OPTIK und einigermaßen PRAKTIKABILITÄT / PFLEGELEICHTIGKEIT erzielt?

 

Wenn alles gut geht, weiß ich (und ihr ;)) am Freitag mehr...

 

Beste Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Du bist auf dem richtigen Weg...

Hier die ärztlichen Empfehlungen:

 

6.) Anruf in der Klapse (siehe fwigmw) ob noch ein Platz frei wäre

Der ist seit heute wieder frei inkl. Vollpension und vielen vielen bunten Smarties.... Mein :) Verkaeufer hat auch nochmal richtig Schwein gehabt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen