ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Baloa-, Nougat- oder Muskatbraun - es ist zum Haare raufen...

Baloa-, Nougat- oder Muskatbraun - es ist zum Haare raufen...

Audi A8 D4/4H, Audi
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 18:42

Hallo,

es geht um die Innenausstattung eines phantomschwarzen S8 … wir hängen bei der Frage nach der Farbe der Innenausstattung fest…es sollte braun werden…doch welches bloß?

Habt ihr Erfahrungen oder freundlicherweise auch ein paar Bilder der unterschiedlichen Brauntöne?

Vielen lieben Dank!

lg

Tom

Beste Antwort im Thema

Drei Bilder reiche ich noch nach.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Parabraun kannst du sicher noch im Exclusive-Programm bestellen.

Frei konfigurierbar ist Balaobraun am Dunkelsten.

Mondscheinblau mit Nougat ist weder zu hell noch zu dunkel, sondern einfach nur gut und richtig,

Aber man hat natürlich viel Geld übrig, das ist ein Problem... .

Balao ist einfach eintraum, ich habe leider schwarz, aber mit allen balao extras,....habe nun ein paar tage balao geniessen dürfen, einfach super

Zitat:

@pdwo-allroad schrieb am 26. November 2014 um 14:13:02 Uhr:

Balao ist einfach eintraum, ich habe leider schwarz, aber mit allen balao extras,....habe nun ein paar tage balao geniessen dürfen, einfach super

Kannst es doch nachruesten lassen

Wieso nicht. Leider.... im A8??? Begreife ich nicht!

Sorry - aber das wird unsachlich.

Man kann alles nachrüsten, aber man kann es ja auch ab Werk bestellen, wenn man will.

Die Nachrüstung wird aufgrund des ein- und Ausbaus richtig teuer.

Ich finde das Balaobraun auch klasse.

Freue mich immer wieder, wenn ich es im A8 sehe. Sieht immer noch 1A aus.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. November 2014 um 18:57:03 Uhr:

Sorry - aber das wird unsachlich.

Man kann alles nachrüsten, aber man kann es ja auch ab Werk bestellen, wenn man will.

Die Nachrüstung wird aufgrund des ein- und Ausbaus richtig teuer.

Ich finde das Balaobraun auch klasse.

Freue mich immer wieder, wenn ich es im A8 sehe. Sieht immer noch 1A aus.

Das hat nichts mit unsachlich zu tun.

Ich begreife diese Bemerkung von einem A8-Fahrer nicht, wo Audi wirklich alles anbietet was man sich wuenschen kann.

Ganz anders waere als ein A1/A2/A3/A4/A5 Fahrer diese Bemerkung von sich gibt. Da sind die moeglichkeiten viel, viel geringer oder garnicht Ab Werk vorhanden!

Und bei Leasing: wieviel € extra Pro Monat kommt da schon drauf?!

 

Wir reden doch jetzt zum x-ten Mal über dieses Thema!

Der Fahrer wird schon seine Gründe haben, warum er schwarzes Leder bestellt hat. Vielleicht war ihm das Balaobraun-Paket auch den Preis nicht wert. Jeder setzt andere Prioritäten. Und wenn er sich nicht dafür entschieden hat, will er es wahrscheinlich auch nicht nachrüsten, auch wenn es ihm nicht gefällt.

Audi hatte zudem schon diverse Vorführfahrzeuge des Modells A6 und A7, welche Teile des Pakets "Balaobraun" verbaut hatten, auch in Verbindung mit anderen Dekorleisten. Diese Optionen sind also ab Werk voll und ganz verfügbar und das habe ich dir auch schon mehrmals ausführlichst erläutert.

Ich war neulich bei der Quattro GmbH und habe mir ein Innenraumkonzept für meinen nächsten Wagen anfertigen lassen. Der Berater hatte tolle Ideen, und wir haben uns diverse Fahrzeuge dort angeschaut.

Ich kaufe bar, Leasing kenne ich nicht.

Ein Danke Schoen von mir.

Du schreibst genau wie ich es fuehle/spuere.

Auch bei mir kommt das Woertchen Leider nicht vor, trotz einschraenkungen Ab Werk

Hans

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Baloa-, Nougat- oder Muskatbraun - es ist zum Haare raufen...