Bald Kennzeichen vorne für Biker?
Berlin Politiker haben immer wieder neue herzerfrischende Ideen, die bei den geplakten Bürgern Heiterkeit hervorrufen. Mitte Januar 2004 erkannte der Berliner SPD-Fraktionsschef Michael Müller: "Radarfallen können Zweiradfahrer wegen ihrer Helme nicht identifizieren. Ich fordere daher eine Kennzeichnungspflicht auch für diese Fahrzeuge im vorderen Bereich." Die PDS-Fraktion schloss sich an. Jetzt plant der rot-rote Berliner Senat eine Bundesratsinitiative für die verschärfte Kennzeichnungspflicht.(Quelle: MOTORRAD)
...ich warte eh schon lange drauf, bis das kommt, sind ja schließlich wieder ein paar Euro mehr in der Staatskasse. Ich hab sicher nix dagegen, dass was gegen Raser, ob nun aufm Bike oder inner Dose vorgegangen wird. Aber muss das sein?
Mich kotzt dieses Land langsam nur noch an...
Gruß Dominik
20 Antworten
Ohje ... bloß nicht die schönen Moppeds verschandeln ... wo bleibt denn da noch der böse Blick?!?!?
Hi Leute
Ich denke auch mal das wird wohl noch einige zeit dauern bis das so ist. (hoffentlich noch sehr sehr lange)
Alleine schon der gedanke an meine duke 2 so ein kennzeichen vorn dran zumachen, igitt igitt.
Aber gut auch wenn das kennzeichen dran ist wen wollen sie da belangen?
Mir ist schon klar das der halter die post bekommt, aber bei uns der familie dürfen alle motorrad fahren und mein bike ist eh nicht auf mich zugelassen.
Außerdem fahre ich mit getöntem visier da erkennt eh keiner den fahrer.
Gruss
Maik
Das versaut die Aerodynamik der Supersportler aber deutlich :-)
Man stelle sich eine ZX12 mit so einem Blech vorne quer vor ?????
Ob das das Kuchenblech aushält ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Hi Leute
Aber gut auch wenn das kennzeichen dran ist wen wollen sie da belangen?
Mir ist schon klar das der halter die post bekommt, aber bei uns der familie dürfen alle motorrad fahren und mein bike ist eh nicht auf mich zugelassen.
Außerdem fahre ich mit getöntem visier da erkennt eh keiner den fahrer.Gruss
Maik
So ne Schote reisst Du aber nicht oft ... schon mal von Fahrtenbüchern gehört??