ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bald ist er da....

Bald ist er da....

Themenstarteram 12. August 2008 um 18:34

Hallo zusammen,

nachdem ich hier von immer mehr Abholungen lese (Glückwunsch noch an Ben's tolles Gefährt) habe ich mich heute entschieden, meine Abholung (geplant 23.09) auf den 24.08. vorzuverlegen, da ich eh in Dresden bin.

Ihr könnt gar nicht glauben, wie es kribbelt, dass muss ich einfach mal loslassen.

Da ich meine Kombi (zumindest innen) noch nie gesehen habe bin ich total gespannt. (Vielleicht hat ja jemand doch noch ein Vorabfoto von der Innenausstattung).

Das wird mich optisch erwarten:

unischwarz

Leder individual cinnamon/sonnenbeige

Erweitertes Holzpaket Pappelmaser schwarz

Bi-Xenon

17" Felgen :-( (naja, nur 200km, dann kommen die 19" Omanyt drauf, liegen schon in der Garage meines Vaters)

Viele Grüße

André

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2008 um 18:34

Hallo zusammen,

nachdem ich hier von immer mehr Abholungen lese (Glückwunsch noch an Ben's tolles Gefährt) habe ich mich heute entschieden, meine Abholung (geplant 23.09) auf den 24.08. vorzuverlegen, da ich eh in Dresden bin.

Ihr könnt gar nicht glauben, wie es kribbelt, dass muss ich einfach mal loslassen.

Da ich meine Kombi (zumindest innen) noch nie gesehen habe bin ich total gespannt. (Vielleicht hat ja jemand doch noch ein Vorabfoto von der Innenausstattung).

Das wird mich optisch erwarten:

unischwarz

Leder individual cinnamon/sonnenbeige

Erweitertes Holzpaket Pappelmaser schwarz

Bi-Xenon

17" Felgen :-( (naja, nur 200km, dann kommen die 19" Omanyt drauf, liegen schon in der Garage meines Vaters)

Viele Grüße

André

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

toller Kontrast - ich sags ja immer wieder:

viel Leder, viel Holz und Kontraste

Technik ztum rasen ist zweitrangig :D:D:D -primär Komfort - ohne Poltern und Geräusche = kleiner Bentley:D

Ganz, ganz großer Neidfaktor, ganz großer. Also damit bist du eigentlich schon fasst verpflichtet Bilder zu zeigen.

ANDY!

Super! Hol ran das Dickerchen... Ich freue mich für Dich...

Forza!

Grüss Frau F.

Bin schon auf Berichte und Bilder gespannt :p

Themenstarteram 16. August 2008 um 16:23

Nur noch eine Woche !!!

Bilder kriegt ihr auf alle Fälle zu sehen !!!

Gruß André

am 20. August 2008 um 18:02

Ich finde das Pappelmaser harmoniert nicht mit dem von Dir gewählten Leder, aber Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache ist das es Dir gefällt.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TopperLD

Ich finde das Pappelmaser harmoniert nicht mit dem von Dir gewählten Leder, aber Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache ist das es Dir gefällt.

Gruss

Ist schon ne tolle Kombination. Eine ähnliche Innenaussattung ( jedoch mit Leder Magnolia/Antrazith ) stand als Individual in der GMD-Ausstellung. Mein mich beratender VW Mann :D fand den für mich so klasse , das er ihn für mich bestellt hat . Mittlerweile würde ich selbst auch nichts anderes mehr bestellen wollen und bin total happy über das Innenraumdesign. Die schwarze Pappelmaser ist ne wucht, und jeder , der in das Auto hineingesehen hat , will mitgenommen werden...

dsu

am 20. August 2008 um 18:25

Pappelmaser und Magnolia/Anthrazit sieht wirklich genial aus, allein schon wegen dem Keder in Anthrazit. Was mir auch gefällt, ist das Holz in Klavierlack.

Gruss

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:09

Hier mal die ersten Bilder, wenn auch bei nacht, ich hoffe der angenehm warme Innenraum kommt gut rüber.

Edit: auf dem Bild aber nur mal von aussen mit 275er (Pssstt)

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:12

Innen....

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:14

innen Nr. 2

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:18

Innen Nr. 3

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:20

Achso,

was ist aufällig nach der Abholung??

- Klappe vor der Rückbank klemmt leicht

- Einstiegsleisten sind nicht beleuchtet, dächte ich hab mal gelesen, dass sie das sein sollten

- Massagefunktion auf Beifahrersitz deutlich schwächer, als auf Fahrersitz

- Klimafunktion Klappen schliessen bisher nicht ergründbar (wenn einmal auf, nur manuell zu schliessen)

 

Ansonsten Fahrfreude pur....

Gruß André

Andy, sieht Klasse aus!! Wünsche Dir viele genußvolle Fahrten!

Gruß Max 

Deine Antwort
Ähnliche Themen