Bald ist er da + Review-Ankuendigung

Mercedes GLK X204

Hallo Leute,

bald ist unser GLK 350 CDI da. Der offizielle Liefertermin ist der 11.01.2011.

Das Auto besitzt eine Vollausstattung. Einzigste Aussnahme ist die Rueckfahrkamera und das Panorama-Schiebe-Dach. Ausserdem besitzt der Wagen eine AMG-Ausstattung.

Darum jetzt meine Frage an alle hier im Forum -> Seid ihr an einem groesseren REVIEW mit Video interessiert??

Ich wuensche allen noch schoene Weihnachten.

Gruesse aus dem kalten Aschaffenburg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

Original geschrieben von Manu92

Hallo GLKFahrer,

ich für meinen Teil hätte gerne mal eine Vorführung des Commands gesehen. Außerdem wäre es mal schön gewesen einen Größenvergleich z.B. zum Mercedes ML zu haben. Dinge wie die Easy-Pack-Heckklappe etc. wären auch interessant.

Es war lediglich eine nett gemeinte Sache. Ich hätte dafür schließlich meine Zeit "geopfert".

Der Thread ist mittlerweile sinnlos geworden. Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachten und schöne Feiertage 😉

Ja, was den nun? 😕 😕 😕
Gruß Nobbi

Bitte lege dich die nächsten Tage unter den Baum und verschone uns mit Deinen Kommentaren.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Beruhig Dich mal ^^

Zitat:

Original geschrieben von GLKFahrer

Hallo,

warum denn nicht. Ruhig lassen, denn einige wird das sicher interessieren und ansprechen. Dafür ist ein Forum da. Aber was soll das bringen? Wäre ein solches Review neben der Vorstellung des neuen Fahrzeugs denn auch objektiv? Meiner Meinung eher nicht, ist es nicht eher nur eine Subjektive Berichterstattung nach dem Motto:
"Nun seht mal meiner ist noch größer, noch schneller, noch teurer".
Solch ein Review könnte man sich auch sebst immer wieder neu und anders auf dem Webspace von MB Deutschland konfigurieren und sich daran erfreuen.
Ich befürchte, wenn wir es zulassen, entwickelt sich auch dieses Forum in manchem Dingen zunehmend zur einer Plattform der Eitelkeiten neben Besserwisserei und Kritiken an Entscheidungen und Ansichten anderer. Man nehme nur mal das Thema 2WD / 4WD.
Lange bin ich wirklich noch nicht dabei, aber es ist wie in anderen Foren man trifft sie überall.
Ich wollte niemandem zu nahe treten, aber das musste mal raus.

Gruß

Genau, danke.

Gruß Nobbi

Schade, ich hätte auch gerne Deinen Bericht gesehen/gelesen.
Was hier Freund Nobbi meint ist sowieso egal. Der hat immer nur zu meckern!!
😠😠

Wenn das so ist, werde ich einen machen.. Gibt bestimmt noch ein paar mehr, die so etwas interessiert.

Denke, dass sich hier viele an dem Wort "Vollausstattung" gestoert haben. Das sollte keine Angeberei sein, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ich - falls gewuenscht - auf bestimmte Dinge genauer eingehen kann.

Gruesse aus dem winterlichen Spessart

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo GLKFahrer,

ich für meinen Teil hätte gerne mal eine Vorführung des Commands gesehen. Außerdem wäre es mal schön gewesen einen Größenvergleich z.B. zum Mercedes ML zu haben. Dinge wie die Easy-Pack-Heckklappe etc. wären auch interessant.

Es war lediglich eine nett gemeinte Sache. Ich hätte dafür schließlich meine Zeit "geopfert".

Der Thread ist mittlerweile sinnlos geworden. Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachten und schöne Feiertage 😉

Ja, was den nun? 😕 😕 😕

Gruß Nobbi

Zitat:

Zitat:

Hallo GLKFahrer,

Ja, was den nun? 😕 😕 😕
Gruß Nobbi

Bitte lege dich die nächsten Tage unter den Baum und verschone uns mit Deinen Kommentaren.

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Zitat:

Ja, was den nun? 😕 😕 😕
Gruß Nobbi

Bei dem Wetter, ist viel zu kalt draußen, z.Z.: 14 Grad minus. 🙁

Aber das hättest du wohl gern. 😁

Grüße aus meiner warmen Bude Nobbi

Zitat:

Wenn das so ist, werde ich einen machen.. Gibt bestimmt noch ein paar mehr, die so etwas interessiert.

Jo mach einfach mal,
wenn Er denn endlich da ist.

Gruß Thermikfan

Wie kann man bitte darüber diskutieren, ob Infos gegeben werden oder nicht? Diejenigen, die es interessiert, klicken es an, die anderen lassen es bleiben.

Es ist doch toll, dass der GLK in einer Basisversion erhältlich ist, die jeder nach seinem Geschmack aufpimpen kann? Beispiel Diskussion um die Easy-Pack-Heckklappe, da stehen Vor- und Nachteile drin und jeder mag für sich selbst entscheiden, welche Erfahrungswerte für ihn wichtig sind.

Letztendlich: Mein GLK wird doch nicht besser oder schlechter, nur weil einer von Euch ein Zubehör hat, was ich nicht habe bzw. umgekehrt? 😕

Gruß aus dem Norden von Doggystar,
die nicht anhand der Ausstattung ihres GLK in eine lower, middle oder upper class eingeordnet werden will

So isses, Doggystar. Mich interessiert das Thema auch... 🙂

Dankeschoen an meine zwei Vorredner.

Ich sehe es auch so, dass vor allem in der heutigen Zeit das Auto nichts mehr mit dem Einkommen, Vermoegen etc. zu tun hat.

Noch 15 Tage, dann ist er da =D

Gruesse aus dem eiskalten Unterfranken

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Bei dem Wetter, ist viel zu kalt draußen, z.Z.: 14 Grad minus. 🙁
Aber das hättest du wohl gern. 😁
Grüße aus meiner warmen Bude Nobbi

Ist mir doch lax. Kannst Dich auch in Deiner Bude unterm Baum legen sofern Du einen hast.

Zitat:

Dankeschoen an meine zwei Vorredner.

Ich sehe es auch so, dass vor allem in der heutigen Zeit das Auto nichts mehr mit dem Einkommen, Vermoegen etc. zu tun hat.

Noch 15 Tage, dann ist er da =D

Gruesse aus dem eiskalten Unterfranken

Dann freu Dich darauf. Finde es ist ein schöner Wagen und im Winter beneide ich Dich um einen Allradler.

Hallo Leute,

so eine Art "Review" gibt es schon unter:

http://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-glk-t2340829.html?...

hat damals einen grosse Resonanz gehabt ...

Bin gespannt, was Manu da noch zufügen kann ...

Gruss,

alfigatzi

Deine Antwort