Bald ist er da + Review-Ankuendigung
Hallo Leute,
bald ist unser GLK 350 CDI da. Der offizielle Liefertermin ist der 11.01.2011.
Das Auto besitzt eine Vollausstattung. Einzigste Aussnahme ist die Rueckfahrkamera und das Panorama-Schiebe-Dach. Ausserdem besitzt der Wagen eine AMG-Ausstattung.
Darum jetzt meine Frage an alle hier im Forum -> Seid ihr an einem groesseren REVIEW mit Video interessiert??
Ich wuensche allen noch schoene Weihnachten.
Gruesse aus dem kalten Aschaffenburg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nobbiglk
Ja, was den nun? 😕 😕 😕Zitat:
Original geschrieben von Manu92
Hallo GLKFahrer,ich für meinen Teil hätte gerne mal eine Vorführung des Commands gesehen. Außerdem wäre es mal schön gewesen einen Größenvergleich z.B. zum Mercedes ML zu haben. Dinge wie die Easy-Pack-Heckklappe etc. wären auch interessant.
Es war lediglich eine nett gemeinte Sache. Ich hätte dafür schließlich meine Zeit "geopfert".
Der Thread ist mittlerweile sinnlos geworden. Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachten und schöne Feiertage 😉
Gruß Nobbi
Bitte lege dich die nächsten Tage unter den Baum und verschone uns mit Deinen Kommentaren.
28 Antworten
Hallo Manu92,
ein Review mit Video wäre echt klasse, sowas suche ich. Wenn du Command hast, dann wäre auch hier ein wenig in Action hilfreich, da finde ich kaum etwas im Netz.
Schöne Weihnachten und viel Spaß bei deiner ersten Fahrt.......
Gruß
funok
sind Schulferien und Du hast Langeweile? Hat Papi Dir den PC gegeben? ....
Danke - Dir auch ein schönes Weihnachten
Typisch Forum^^
Muss gleich schlafen.. Papi wird sonst sauer 😁
Gruesse aus dem Spessart
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Leute,bald ist unser GLK 350 CDI da. Der offizielle Liefertermin ist der 11.01.2011.
Das Auto besitzt eine Vollausstattung. Einzigste Aussnahme ist die Rueckfahrkamera und das Panorama-Schiebe-Dach. Ausserdem besitzt der Wagen eine AMG-Ausstattung.
Darum jetzt meine Frage an alle hier im Forum -> Seid ihr an einem groesseren REVIEW mit Video interessiert??
Ich wuensche allen noch schoene Weihnachten.
Gruesse aus dem kalten Aschaffenburg
Peer-Review (dt. Begutachtung durch Ebenbürtige) ist ein Verfahren zur Beurteilung von wissenschaftlichen Arbeiten im Wissenschaftsbetrieb. Dabei werden unabhängige Gutachter aus dem gleichen Fachgebiet wie die Autoren herangezogen, um die Qualität zu beurteilen. Die Gutachter werden Peers (engl. für Ebenbürtige; Gleichrangige), oder auch Referees (engl. für Schiedsrichter) genannt.
Die Anonymität der Gutachter fördere so das „Revierverhalten“ und behindere einen effizienten Qualitätswettbewerb.
Also,nein Danke.
Gruß Nobbi
Zitat:
Typisch Forum^^
FALSCH! - Typisch 17Jähriger....!
nu is aber gut!
Zitat:
Peer-Review (dt. Begutachtung durch Ebenbürtige) ist ein Verfahren zur Beurteilung von wissenschaftlichen Arbeiten im Wissenschaftsbetrieb. Dabei werden unabhängige Gutachter ...herangezogen, um die Qualität zu beurteilen. Die Gutachter werden Peers (engl. für Ebenbürtige; Gleichrangige), oder auch Referees (engl. für Schiedsrichter) genannt.
...Also,nein Danke.
Gruß Nobbi
Also, ich weiss deinen Humor hier im Forum ja zu schätzen, wenngleich der wirkliche Nutzen dieser Beiträge eher Richtung Null tendiert. Wenn du aber zu Gunsten eines sehr "gewollten" "Gags" auf Kosten des Threaderstellers hier die Ausgangsaussage des User verdrehst, dann finde ich das nicht fair! Aber zumindest zeigt es, dass du in der Lage bist, Internet-Suchmaschinen zu bedienen...nur blöd, dass der Themeneröffner nichts von einem
"
Peer"-Review
geschrieben hat 😛.
Ich wäre jedenfalls SEHR an einem Consumer Review, wie es der Threadersteller anbietet, interessiert...
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Also, ich weiss deinen Humor hier im Forum ja zu schätzen, wenngleich der wirkliche Nutzen dieser Beiträge eher Richtung Null tendiert. Wenn du aber zu Gunsten eines sehr "gewollten" "Gags" auf Kosten des Threaderstellers hier die Ausgangsaussage des User verdrehst, dann finde ich das nicht fair! Aber zumindest zeigt es, dass du in der Lage bist, Internet-Suchmaschinen zu bedienen...nur blöd, dass der Themeneröffner nichts von einem "Peer"-Review geschrieben hat 😛.Zitat:
Peer-Review (dt. Begutachtung durch Ebenbürtige) ist ein Verfahren zur Beurteilung von wissenschaftlichen Arbeiten im Wissenschaftsbetrieb. Dabei werden unabhängige Gutachter ...herangezogen, um die Qualität zu beurteilen. Die Gutachter werden Peers (engl. für Ebenbürtige; Gleichrangige), oder auch Referees (engl. für Schiedsrichter) genannt.
...Also,nein Danke.
Gruß NobbiIch wäre jedenfalls SEHR an einem Consumer Review, wie es der Threadersteller anbietet, interessiert...
OK, ich denke du hast Recht und werde versuchen mich zu bessern. 🙄
Trotzdem habe
ichkein Interesse an solcher Sebstdarstellung, aber hier gibt es sicher reichlich Gleichgesinnte die es nötig haben.
Gruß Nobbi und schöne Feiertage noch
Zitat:
... Seid ihr an einem groesseren REVIEW mit Video interessiert??
...
Nein.
Zitat:
...
Trotzdem habe ich kein Interesse an solcher Sebstdarstellung, aber hier gibt es sicher reichlich Gleichgesinnte die es nötig haben.
...
Schade, dass hier immer wieder Leute meinen, solche Bewertungen über Menschen vornehmen zu müssen...es erklärt aber m.E., warum sich hier nur so wenige Leute aktiv einbringen!
Zitat:
Trotzdem habe ich kein Interesse an solcher Sebstdarstellung, aber hier gibt es sicher reichlich Gleichgesinnte die es nötig haben.
Gruß Nobbi und schöne Feiertage noch
Einer dieser Menschen scheinst eindeutig Du zu sein 😉
Wenn ich ehrlich bin, haette ich mir hier ein Review des Wagens von anderen Nutzern hier sehr gewuenscht. Allerdings besteht die Haelfte des Forums aus Typen wie "Nobbi", welche ihr gesamtes Leben in diesem Forum zu verbringen scheinen.
Wirklich reifer als ich mit meinen 18 Jahren scheint hier kaum einer zu sein
MERRY CHRISTMAS 😉
Hallo,
warum denn nicht. Ruhig lassen, denn einige wird das sicher interessieren und ansprechen. Dafür ist ein Forum da. Aber was soll das bringen? Wäre ein solches Review neben der Vorstellung des neuen Fahrzeugs denn auch objektiv? Meiner Meinung eher nicht, ist es nicht eher nur eine Subjektive Berichterstattung nach dem Motto:
"Nun seht mal meiner ist noch größer, noch schneller, noch teurer".
Solch ein Review könnte man sich auch sebst immer wieder neu und anders auf dem Webspace von MB Deutschland konfigurieren und sich daran erfreuen.
Ich befürchte, wenn wir es zulassen, entwickelt sich auch dieses Forum in manchem Dingen zunehmend zur einer Plattform der Eitelkeiten neben Besserwisserei und Kritiken an Entscheidungen und Ansichten anderer. Man nehme nur mal das Thema 2WD / 4WD.
Lange bin ich wirklich noch nicht dabei, aber es ist wie in anderen Foren man trifft sie überall.
Ich wollte niemandem zu nahe treten, aber das musste mal raus.
Gruß
Hallo GLKFahrer,
ich für meinen Teil hätte gerne mal eine Vorführung des Commands gesehen. Außerdem wäre es mal schön gewesen einen Größenvergleich z.B. zum Mercedes ML zu haben. Dinge wie die Easy-Pack-Heckklappe etc. wären auch interessant.
Es war lediglich eine nett gemeinte Sache. Ich hätte dafür schließlich meine Zeit "geopfert".
Der Thread ist mittlerweile sinnlos geworden. Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachten und schöne Feiertage 😉
Zitat:
Einer dieser Menschen scheinst eindeutig Du zu sein 😉Zitat:
Gruß Nobbi und schöne Feiertage nochWenn ich ehrlich bin, haette ich mir hier ein Review des Wagens von anderen Nutzern hier sehr gewuenscht. Allerdings besteht die Haelfte des Forums aus Typen wie "Nobbi", welche ihr gesamtes Leben in diesem Forum zu verbringen scheinen.
Wirklich reifer als ich mit meinen 18 Jahren scheint hier kaum einer zu sein
MERRY CHRISTMAS 😉
Ist es ein Zeichen großer Reife so zu reagieren? 😉