Bahnfahrt zur Autostadt bei Abholung
Hallo,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Wir werden unseren Neuen in der Autostadt abholen.
Die Fahrt in die Autostadt nach Wolfsburg werden wir mit der Bahn machen.
Nun meine Frage, gibt es für die Bahnticket's eine Ermässigung??
Danke für die Antworten.
Gruß TOM
21 Antworten
Hallo, es gibt in der Tat ein günstigeres Angebot als "reguläre" Tickets. Einfach mal am Schalter nach einem "Autostadt-Spezial" fragen. Im Juli gabs da noch für 125EUR (2 Personen) die Tickets. Das Ritz Hotel ist echt eine Übernachtung wert 😉 Viel Spaß!
Hallo,
ich habe mir seinerzeit (und auch wieder demnächst) die Tikets über
0800Volkswagen
organisieren lassen. Die Tikets kommen ein bis zwei Tage nach dem Telefonat als Nachnahme bei Dir an und sind deutlich günstiger als über die Bahn. Volkswagen hat ein gewisses Kontingent an Karten für Besucher der Autostadt welche auch an Abholer abgegeben werden. Ich hoffe das meine Infos noch stimmen... ;-)
MfG
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von GodMadeMeFunky
Im Juli gabs da noch für 125EUR (2 Personen) die Tickets.
I. oder II. Klasse?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
I. oder II. Klasse?
Zweite Klasse - und auf keinen Fall die Sitzplatzreservierung vergessen :-)
Ähnliche Themen
Was ist mit Leihwagen von Sixt, so holen wir unseren am 19.ten ab. Leihwagen dort stehen lassen und mit dem neuen zurück!
Gruß seppel
Hallo,
so hab ich es gemacht. Leihwagen von Europcar ca. 111 € und oben stehen gelassen. Auf dem Autoparkplatz der Autostadt kümmert sich der Freundliche um die Abgabe des Leihwagens. Für 111 € mit ganzer Familie, billiger geht`s kaum nach WOB.
Gruß
MT
Zitat:
Original geschrieben von GodMadeMeFunky
Zweite Klasse - und auf keinen Fall die Sitzplatzreservierung vergessen :-)
Gibt es auch ein Angebot für die 1. Klasse ?
Zitat:
Original geschrieben von Meintouran
Hallo,
so hab ich es gemacht. Leihwagen von Europcar ca. 111 € und oben stehen gelassen. Auf dem Autoparkplatz der Autostadt kümmert sich der Freundliche um die Abgabe des Leihwagens. Für 111 € mit ganzer Familie, billiger geht`s kaum nach WOB.
Gruß
MT
Jo ganz genau, bei Sixt 61 Euro für nen Focus (das reicht ) mit ADAC Rabatt
..achso ja die 111 € bezogen sich auf einen Audi A4.
Gruß
MT
nach oben gibt es glaube ich kaum ne grenze, habe jetzt so ziemlich das güstigste genommen.
Gruß seppel
Hi,
1. Klasse ab Heidelberg nach Wolfsburg kostet 149Euro, Ritz Carlton unbedingt dazu buchen und unbedingt Badehosen mitnehmen für Wellnessbereich, sowie Schwimmbad.
Man kann auch eine Schifffahrt und weitere Attraktionen buchen, absolut empfehlenswert (kostenlos), Preise ist der Autostadt für Essen und Getränke sind ok, VW Ketchup unbedingt kaufen, schmeckt lecker. Im Ritz Carlton ist es auch nett :-)
Wobei für 2 Personen sollte man im The Grill schon 100Euro einplanen im Aqua ca 250Euro.
Viele Grüße
Stephen
Hab soeben auch meinen Mietwagen für den 19 September reserviert.
Bahn ist inakzeptabel teuer. Das Autostadt spezial gibt es nur für wenige Züge die bereits seit vielen Wochen ausgebucht sind. Das günstigste Angebot mit einer sehr schlechten Zugverbindung und 3mal Umsteigen hätte für 4 Erwachsene 218€ gekostet. Also Golflklasse für 94€ bei Europcar reserviert. Am 18 abends abholen und am 19 in der autostadt abgeben. Das war's dann
Hi,
ich kann die Bahn nur empfehlen, wir hatten eine direkte Verbindung ohne umsteigen zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von mf23178
Hab soeben auch meinen Mietwagen für den 19 September reserviert.
Bahn ist inakzeptabel teuer. Das Autostadt spezial gibt es nur für wenige Züge die bereits seit vielen Wochen ausgebucht sind. Das günstigste Angebot mit einer sehr schlechten Zugverbindung und 3mal Umsteigen hätte für 4 Erwachsene 218€ gekostet. Also Golflklasse für 94€ bei Europcar reserviert. Am 18 abends abholen und am 19 in der autostadt abgeben. Das war's dann
Hast du schon ne Uhrzeit wann du da sein sollst ?
Gruß seppel