Bagger Style

Harley-Davidson

Hallo,
würde gerne mal euere Meinung hören,auf meine Frage ???setzt sich der Bagger style auch bei uns durch???
Was Meint ihr??

59 Antworten

Ich sach gezz ma nix😁 

SBsF

Meinen Respekt vor Deinem Mut - da fällt mir nur ein Wort ein - SPEKTAKULÄR !!!!

Jo danke mal , wird schon noch ein Stückchen weitergebastelt bis es perfekt ist , das 07er Design gefällt mir sehr gut und das Rot sowieso und die Fairing soll eigentlich in diesem Stil passend dazu lackiert werden , vielleicht noch ein Airbrush wenn ich mal ne Idee kriegen würde . Bis jetzt ist die Fairing ja noch im grundierten Auslieferungszustand . 😁

moin hotzeblotz,

was haste denn jetzt komplett für das teil abgedrückt?
Nur interessenhalber.

Ich finde es nicht übel.

greetz Tom

Ähnliche Themen

Preise genau wie auf deren site plus $180 rüberschiffen plus 19% Mwst. plus Zollgebühr . Also insgesamt gut 1,5 kilo € .
Kommt halt auf deine Extras drauf an die du haben möchtest ,

Sodele , erstmal technisch alles komplett und soweit fertig um die Saison zu überdauern , Farbe und Schönheitsmängel dann vielleicht über`n Winter :

Oh, mutig! Ich find aber es passt nicht! Aber jeder so wie er will!
Viel spass!

geht mir auch so, ich finde es passt überhaupt nicht. hotzeplotz: kannst du überhaupt durch die scheibe gucken?

selten so was hässliches gesehen......ich kanns gar nicht fassen, dass es kein fake sein soll.....

Respekt vor so viel Mut !!!!!!!!
na eben Geschmackssache.
Aber ich würde an deiner Stelle noch eine kurze getönte Scheibe, wie man sie auch kaufen kann, ranbasteln. Sieht dann bestimmt richtig gut aus.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Conan74

Respekt vor so viel Mut !!!!!!!!
na eben Geschmackssache.
Aber ich würde an deiner Stelle noch eine kurze getönte Scheibe, wie man sie auch kaufen kann, ranbasteln. Sieht dann bestimmt richtig gut aus.
Gruß

hatte ich grad dran , aber Verwirbelunen ohne Ende , bin zu groß .

Wenn`s irgendwie geht würd ich die kurze schwarze gern zusätzlich hinter die Große reinbauen . Mal sehen .

Sonst , jo klar Geschmacksache .

😁😎

Jetzt muss ich dochmal, Hotzeblotz mach ma den Kleber vonne Augen ab und guck nochma richtich hin. Dann reagier wie ein Mann, gesteh Deinen Fehler ein und reiss das Teil wieder runter🙄 

SBsF

Nööö ,
find das Teil echt klasse ,
war ja erst am überlegen wegen ner E-Glide , aber
die bietet mir irgendwie weniger Beinfreiheit , hab vorverlegte Tritbrettanlage dran ( Trittbrettvorverlegung gibbed da nicht , da mußte dann schon schweißen ) , außerdem hat ein Tourer nicht so dicke Reifen und große Räder ( Guß-Scheibenräder gefallen mir halt besonders gut ) , der Lenker wäre schmäler ( behagt mir gar nicht ) und kopflastiger ist so ne Glide auch wegen der verbauten Elektrik in der Fairing und auf nem Tourer sitz ich irgendwie eher obendrauf und soo gerader als eher choppermäßiger drin ( wie in meiner Fetten ) vielleicht auch wegen der senkrechteren Gabel beim Tourer .
Aber wie so vieles ist das halt alles Geschmacksache 😎😁

Da haste recht, Du musset ja wissen. Na denn ma viel Spass mitte Fat Glide, ääh E Boy😉

SBsF

"es gibt Harleys, die sehen so scharf aus - da reissen sich die frauen die klamotten vom leib."
war so mein gedanke, als ich die bilder gesehen hab. aber ich würde nie jemand kritisieren wollen 😁 😁 😁.

www.youtube.com/watch?v=A2HvQWRE3xY

p.s.: sorry hotzeblotz. sag mir bescheid, wenn ICH gegen die regeln des guten geschmacks verstossen habe 😁.

Deine Antwort