Bagger Style
Hallo,
würde gerne mal euere Meinung hören,auf meine Frage ???setzt sich der Bagger style auch bei uns durch???
Was Meint ihr??
59 Antworten
Seit heut mittag hab ich ne " Fat-Glide " Oder " Bagger-Boy " Ätsch , Guckst du :
Tschuldigung ich war jetzt der Annahme das ist ein Scherz. Gibt es die Richtung Bagger echt??
Ich kannte bis jetzt eigentlich nur den "Bobber" Style der mir sehr sehr gefällt. Will meine Sporty auch mal dorthin bringen - ich glaube das würde passen da Sie kleiner sind und Bobber eher aufs wesentliche beschränkt.
Hat jemand zufällig Fotos von Bobber Style
p.s. sorry das wenn es nicht zum Thema passt aber ich dachte echt Bagger ist ein Scherz denn ich richtigstellen wollte
@apnoe
bag = koffer 😉
also koffer bikes 🙂
grins
können dann bei der post als briefauslieferer anfangen 😉
spass
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Seit heut mittag hab ich ne " Fat-Glide " Oder " Bagger-Boy " Ätsch , Guckst du :
Hast du wirklich an eine Fat-Boy eine Batwing-Verkleidung dran gepappt ?
Ehrlich ja oder nein ? Wenn ja, dann Hut ab, mutig, mutig !😰
Jo klar , haste nicht das Bild meiner Fetten angeschaut was ich drangehängt hab , ich mach noch eins damit du`s glaubst , muß aber kurz runter zum machen und dann brauch ich noch nen Lackierer .
Die Batwing ist von Dragonfly , es gibt noch einige andere Anbieter , aber die sind die Einzigen welche mit der Harley Originalen am baugleichesten sind , verformungen ausschließen und die Inner-Fairing an`s Möppi dranmachen und daran dann die Outer-Fairing . Bild folgt gleich . 😎
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Hast du wirklich an eine Fat-Boy eine Batwing-Verkleidung dran gepappt ?Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Ehrlich ja oder nein ? Wenn ja, dann Hut ab, mutig, mutig !😰
und das
innen ist sie auch noch nicht ganz fertig
noch eins
und dieses noch
Als das hab´ich auch noch nie gesehen-´ne Fatboy mit Fairing-aber gefällt mir, hat Stil! Kann mir das gut vorstellen mit angepasster Lackierung.....
Three Thumbs up!!!!
Gruß
Sunburn
@ hotzeblotz
😁😁😁
Gefällt mir sehr gut!
Nur mit der Farbe noch ein wenig spielen!
Is mal wirklich was anderes als das ewige flach,breit, böse....
Gruß
flhti
Sieht gut aus, genau so eine Batwing suche ich auch noch für meine RK, das ist doch die mit der Halterung fürs Windschild? Gibt es so etwas auf neu?
Gruß
Sanihei
Dragonfly
da kriegste die Fairings . 😎😁
@räuber - welcome back, warst Du im Urlaub oder zu beschäftigt wg. der Schrauberei😁 ? Mutiger Schritt, Respekt, aber für mich ein herber Bruch mit der FB Optik - da bleib ich doch lieber beim Chrom. BTW, mal über eine andere Lackierung nachgedacht? Das '07er Design finde ich völlig inakzeptabel, habe ich bereits vor Auslieferung killen lassen. Viel Spass noch beim Fertigstellen😎