Bagger Style
Hallo,
würde gerne mal euere Meinung hören,auf meine Frage ???setzt sich der Bagger style auch bei uns durch???
Was Meint ihr??
Ähnliche Themen
59 Antworten
OK , vor der würd ich auch wegrennen . Aber schnell .
Zitat:
Original geschrieben von ionios
"es gibt Harleys, die sehen so scharf aus - da reissen sich die frauen die klamotten vom leib."
war so mein gedanke, als ich die bilder gesehen hab. aber ich würde nie jemand kritisieren wollen![]()
![]()
.
www.youtube.com/watch?v=A2HvQWRE3xY
p.s.: sorry hotzeblotz. sag mir bescheid, wenn ICH gegen die regeln des guten geschmacks verstossen habe.
loool was haben die der armen Frau nur eingeföst

(selten so gelacht)
zu der E Boy: ich find se cool. Wenn ich ein Touring-Modell haben wollte, würd ichs auch so machen.
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Zitat:
Original geschrieben von Conan74
Respekt vor so viel Mut !!!!!!!!
na eben Geschmackssache.
Aber ich würde an deiner Stelle noch eine kurze getönte Scheibe, wie man sie auch kaufen kann, ranbasteln. Sieht dann bestimmt richtig gut aus.
Gruß
hatte ich grad dran , aber Verwirbelunen ohne Ende , bin zu groß .
Wenn`s irgendwie geht würd ich die kurze schwarze gern zusätzlich hinter die Große reinbauen . Mal sehen .
Sonst , jo klar Geschmacksache .
@hotzeblotz,
'zu starke Verwirbelungen wegen Größe? Wie riesig bist du denn? Ich fahre die Kleine Schwarze mit 183cm.
Gruss
Motardpv
Nur 185cm , aber s`verwirbelt trotzdem wie Hulle .
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Nur 185cm , aber s`verwirbelt trotzdem wie Hulle .
OK,
ich hab' ne etwas tiefer gelegte Sitzbank und auch den Lenker etwas nach unten gestellt. Der Sitz ist so recht bequem....ja, etwas Wind kommt an den Helm, aber ohne störende Verwirbelung.
Hi,
hab´bis ich mir den Thread mal angesehen habe nicht mal gewusst was Baggerstyle ist. Hab mich bei den Glückwünschen zu meiner Dicken schon etwas gewundert als der Begriff auftauchte. Hab´mir aber keinen Kopf drüber gemacht.
Aber mal ehrlich, wenn ich will das die Sozia scheiße sitzt, dann kauf ich mir einen Starrahmenchopper und keinen gepimpten Tourer.
Ich glaube der ganze Extremscheiß ist nur für Eisdielencruiser.
Die ganzen Walzdinger etc. würde ich nicht für geschenkt nehmen wenn ich sie fahren müsste und nicht wieder verscheuern dürfte.
Wenn du damit 3 oder vierhundert Kilometer fahren willst musst du doch Morphium mitnehmen oder eh zugekifft sein. Wie willst du die Schmerzen sonst ertragen?
Lupfo
Du meinst , daß man auf nemTourer um sooo viel besser sitzt als auf ner Fetten ? Hmmm , keine Ahnung , bin so nen Tourer höchstens mal 30 min probe gefahren , da hat mir die Sitzposition net sooo gefallen .
Hi Hotzeblotz,
um gottes Willen, hab nix gegen Customs oder Chopper. Meine Softail hat auch lange Gabel, Vorverlegte, T-Bar usw. und du sitzt geil drauf.
Aber man muss das Ding doch noch fahren können. Im Mainz ist irgend so ein Customizer mit so ´nem silbernen Ding übern Platz gedüst. Wenn du dem bei seiner Sitzposition sein Moped unterm Arsch weggezogen hättest, hätte das ausgesehen als wenn er versucht mit seinen Fingerspitzen die Füße zu berühren. Und da hört´s für mich halt auf.
Ich halte das von den Customizern eher für eine Zurschaustellung was technisch machbar ist. Der Normalo, der mit seinem Bike auch wirklich ein paar Meterchen fährt, wäre mit so einem Teil wahrscheinlich nicht sehr zufrieden.
Grüße Lupfo
Genau so denk ich auch drüber , Wichtigstes für mich ist die Alltags-Fahrtauglichkeit , und da war halt ne Batwing der Schritt zum verbesserten Fahrkomfort ( und optisch find ich`s obendrein auch saugeil ) . Was sich jetzt ja echt bestätigt hat und dazu noch ( jedenfalls aus meiner Sicht ) einige Vorteile gegenüber ner E-Glide hat ( Nachteile gibbed sicherlich daraus resultierend auch , klar ) .
Zitat:
Original geschrieben von hdschieber
Hallo,
würde gerne mal euere Meinung hören,auf meine Frage ???setzt sich der Bagger style auch bei uns durch???
Was Meint ihr??
wenn du mich frägst hat der style sich hierzulande schon durchgesetzt!!!
mittlerweile fahren hier im umkreis schon einige geile bagger rum!!
egal auf welchen treffen oder veranstaltungen du bist.....es werden immer mehr!!!
sind ja auch mal voll geil die bagger!!!
hab noch keinen einzigen "bagger" in deutschland gesehen........denke da gehört auch das schmale vorderrad dazu um diesem stil zu genügen......und ganz ehlich, tourer mit schmalem vorderrad geht gar nicht.....sieht irgendwie contergan-mäßig aus.
"hab noch keinen einzigen "bagger" in deutschland gesehen"
Das würde mich sehr wundern. Bagger kommt von Bag, also Tasche oder Koffer. Und damit bezeichnen die Amis jedes Bike mit fest montierten Taschen oder Koffern, also die gesamte FLH Familie mit E-, Street- und Road-Glides sowie Roadkings. Das sind alles Bagger. Und das Stylen eines solchen Bikes definiert den Bagger Style.
Dieser Begriff ist noch relativ frisch, da die Bagger lange was das Customizing angeht klar im Schatten der Softails standen.
Teppo
hmm, war von den aus usa geposteten pics ausgegangen...die waren alle hinte hui vorne pfui......letztlich ists ja auch latte ...
Hallo Zusammen
Finde die Fat Boy sieht Klasse aus!
Nun zur Verwirbelung, dass hier ist die Lösung
Ich hatte an meiner Street Glide auch dieses Problem. Mit der Scheibe habe ich dass weg.
übrigens....dass hier , wäre doch auch noch was und geht unter Baggerstyle
Sieht gut aus das futuristische Schild . Meine findet ihr jetzt bei Dragonfly , featured bikes , 2007 Fatboy Germany