Bächtig **** , wer hat Erfahrungen mit dem Teil ?

BMW 3er E36

LINK

Wer hat das Teil montiert (gehabt) und kann was dazu erzählen ? Bilder wären auch gut !

Gruß
kungfu

PS: Bitte jetzt nicht wieder ne Geschmackssache draus machen, in meinem Fall würde das Teil passen 😉 !

154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Link geht nicht .... 😉 !

Doch. Geht. 😉

also die Optik lässt zu wünschen übrig, aber er hat recht, wenn er sagt, es geht um Erfahrungen.

Er denkt warscheinlich pausenlos an das Teil und lässt sich den Schlaf rauben dadurch - kenne das. Daher: lasst es ihn ausprobieren :-) Ist ja auch finanziell kein tiefes Loch und verkraftbar.

Hab mir jetzt die langen Blenden geholt, die gefallen mir auch nur solala, wahrscheinlich aber, weil ich nicht die M-Front habe. Musste aber mal was verändern und daher hab ich sie gekauft. Hab übrigens knapp die Hälfte bezahlt wie für die von Kamei, sind laut Katalog von Inxx. Die Überraschung als ich sie auspackte: es sind Kamei, nur eben für die Hälfte des Geldes.

Krass, und das beim gleichen Tuner :-)

Zitat:

Original geschrieben von MikeyE36

Er denkt warscheinlich pausenlos an das Teil und lässt sich den Schlaf rauben dadurch ....

Nee klar, sowas hatte ich als 16 jähriger in Bezug auf diverser Mädels unserer Stadt .... aber sich nicht wegen nem Plastikgedönse 😁 *LOL*

MFG

... und jetzt mal ehrlich .....,
wer macht die besten "Zeitvertreib am Arbeitsplatz-Motortalk Threads" .... ???

Na der kungfu 😁 !

MFG

Ähnliche Themen

Dann ist dieser Thread nur als Spam gedacht? Na dann werd ich mal die Cops rufen 😁

Neee, das Ding ist bestellt und wird montiert !
Ich zeige euch wo der Hammer hängt .... 😁 !

Zitat:

Könnten mal alle Kritiker aktuelle Bilder ihres geschmackvoll ausgestatten E36`gers hier einstellen 😁 ??

MFG

bitte sehr, nicht meiner, aber den würde sowas komplett entstellen. entweder mhw (egal ob mit oder ohne niere) oder

soooo

...

naja, vllt kriegt dein 325i ja dadurch mehr ps durch optik 😉 (bei mir hats leider nichts gebracht 🙁 😉)

und egal was, aber die niere sollte bei jedem bmw unangetastet bleiben, also keine querstreben oder gitter oder so 😉

Und den würde das auch entstellen 😁😁😁

Zitat:

Neee, das Ding ist bestellt und wird montiert !
Ich zeige euch wo der Hammer hängt .... 😁 !

Ich kann nicht mehr 😁😁 Lach mich gerade kaputt schauen mich schon alle im büro an und als ich deine sig gesehen hab wurde alles noch schlimmer 😁😁

Eine frage nur...

..."wird an der Motorhaubenunterseite befestigt"....

...wie zur Hölle soll man die Motorhaube öffnen ohne E46 Öffner?

Grüße

Fatman

Na mit den Fingern .... obwohl, ein gezielter Tritt wirkt Wunder.

😁 !

ich glaube er verarscht uns nur.

zum haube öffnen, die springt doch nen stück hoch, dann kannste die schönheit da abnehmen.

Zitat:

... und jetzt mal ehrlich .....,
wer macht die besten "Zeitvertreib am Arbeitsplatz-Motortalk Threads" .... ???

Na der kungfu 😁 !

MFG

Der Ort an dem du deine Zeit vertreibst nennst du Arbeitsplatz???😕

Armes Deutschland....

Hatte mal einer umgebaut, sah eins a aus, allerdings wurde das Ding mit Zinn an der Haube zu einem TEil gemacht.

Müsstest mal im Syndi in den Fotostorys schauen

Zitat:

Geschmackssache, ich finde Scheinwerferblenden und E46 Umbauten um einiges hässlicher
MFG

😁 😁 😁

... Geschmack ist relativ... sowas hab ich allerdings noch NIE an nem E36 gesehen... ob das ein omen ist. 😁

Deine Antwort