Badener Treffen (FR-VS-EM-OG)
Servus Community...
wie wäre es mal wenn wir Schwarzwälder uns Treffen. Plaudern,Kaffee trinken, Kart fahren,Bowling, gemütliches Zusammensitzen etc ) ?
Wer Interesse hat kann sich melden 😉
Grüße
Domi
(auch andere dürfen aus der Umgebung schreiben 😉 )
25 Antworten
ich kann bei den bildern sogar dein auto sehen 😁
ich stand an der schwarzen sportbacke sogar dran & hab sie mir angeschaut 😎
lol? da sind ja echt Bilder von meinem Auto 😁 Jetzt schnall ich was du meinst *gg* Mit was für nem Auto warst du da?
Viele Grüße
Domi
mit meinem guten alten 90er😎
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mit meinem guten alten 90er😎
den 90er hab ich doch gesehn ! Wenn man nur wüsst zu wem die ganzen Autos gehören 😁
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
das is dann halt wieder der vorteil an kleinen treffen,man muss sich net soviele namen & gesichter merken 😁
die kennzeichen stehen ja meistens gott sei dank unterm benutzernamen,wie bei dir z.b. ja auch😉
also ich mach mal ne Liste 🙂
Dabei wären (allgemein) ( Termin müsste man halt schauen ob jeder da kann ):
- Domis_golf (der Esel immer zuerst 😛 )
- DerNachtfalke09
- Diablo Twin
- Deep Liquid
- Idna
- emil2267
- Markus1038
-
-
-
-
....
Grüße
Domi
ohne *gg Emil ich habs gesagt das die auch von MT sind! wollte ja malwieder keinerauf michhören,
ps. ich bin der erste in der Reihe *gg
und Markus, es findet bereitswieder nen Treffen statt,darfst dich also ruhig wieder dazugesellen!
gleicher ort undgleiche Zeit (auf MT....)
servus leuts
also ich bin der christan genannt biff....lebe zur zeit in östereich im schönen tirol...aber komme gebürtig aus furtwangen und habe viele jahre in freiburg gelebt...
ich melde mich auch mal zu dem treffen an weil ich eh noch öfters in freiburg bin
ich selber fahre einen audi avant a4 b5 (in österreich zugelassen) in silverstoneblue und zweitwagen der auf deutschland (VS) zugelassen ist,passat 35i,in indianapolisgreen
falls es geht komme ich mit beiden wagen zu dem treffen kommt drauf an wann der termin ist...
gruss Biff
Landkreis WT gehört auch noch zu Baden 😉
VS.... gehört nicht eine Stadt davon schon zu Schwaben???
Ich kramme mal den Thread hervor, war auch beim 80 90er Treffen auf der Kartbahn Teningen dabei.
Nach Freiburg komm ich gern (wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt).
Komisch dass mir dieser Thread engangen ist....
Könnte jetzt mich bei beiden Fraktionen antretten 80 und A6.
Hallo zusammen,
sind hier bei MT noch einige aktive Mitglieder aus dem "Badner-Raum" unterwegs, so dass sich für das Jahr 2017 ein Treffen/ Get-together lohnen könnte? Ich krame den Beitrag einfach mal aus der achtjährigen Versenkung heraus, vielleicht finden sich ja einige die Interesse haben und wir könnten über ein Treffen 2017 nachdenken.
Grüße und allen einen schönen Abend noch
Hallo Badner,
weiss jemand wann und wo es mal wieder ein treffen geben soll?
LG Manfred