ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. BACK TO BASIC 5

BACK TO BASIC 5

Audi
Themenstarteram 26. April 2013 um 15:05

Es ist wieder soweit, also Anmelden, dabei sein und Spaß haben!

Die Hütte ist bereits reserviert!

Grüße

easybiesi

PS. Hier zur Erinnerung die letzten 4 B2B-Treffen:

2012

2011

2010

2009

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2013 um 13:06

Ich verschiebe mein Urlaub und würde gerne kommen.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Ach Menno,

 

irgendwie wird das nix mit der B2B und mir...

 

An genau dem Wochenende steht unser Umzug in das neue Eigenheim an. Aber es ist ja wie es ist, neuer Versuch im nächsten Jahr...

 

Freut euch, ich freue mich auch (anders).

 

munter bleiben

T_L

Themenstarteram 26. April 2013 um 19:59

Ist ja wie verhext, B2B & T_L will einfach nicht funktionieren.

Neues Eigenheim, Glückwunsch :)

Ich freu mich, auch für dich ;):D

LG easy

Ich hoffe dieses Jahr klappt es wieder.

Themenstarteram 27. April 2013 um 10:06

Sehr schön!

Ferkel mit besserer Hälfte ist natürlich auch am Start, er kann sich nur nicht oben in die Anmeldeliste eintragen. Vermutlich werden auch ein paar aus dem "Golf 6 R Forum" dabei sein.

Grüße easy

am 27. April 2013 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Sehr schön!

Ferkel mit besserer Hälfte ist natürlich auch am Start, er kann sich nur nicht oben in die Anmeldeliste eintragen. Vermutlich werden auch ein paar aus dem "Golf 6 R Forum" dabei sein.

Grüße easy

Alzenheimer Weizen hell hat nachgelassen!, dabei und eingetragen :D

MfG Fiippssii

Termin war vom letzten Treffen schon eingetragen :D Sollte wieder hinhauen bei mir :)

Themenstarteram 28. April 2013 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Termin war vom letzten Treffen schon eingetragen :D Sollte wieder hinhauen bei mir :)

Auf dich ist Verlass, freut mich:)

Und "der_fowi" hat sich auf vielleicht gesetzt, da geht noch was ;)

Über Nacht werde ich nicht bleiben, da ja immer noch ein anderes Event an diesem WE ist. Aber ich werde versuchen am Samstag schon so bald wie möglich zu kommen.

Themenstarteram 28. April 2013 um 17:36

Maxximus77, willkommen an Board :D

Mara und ich werden sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein. Wir wissen nur noch nicht, ob wir mit unserem "Kleinwohnmobil" oder unserem neuen Haustier anreisen. :D

Sehr gut. Kommt eigentlich irgendjemand dann noch mit nem Audi?;)

Themenstarteram 28. April 2013 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von br403

Sehr gut. Kommt eigentlich irgendjemand dann noch mit nem Audi?;)

Wozu? :D

Ich mein ja nur...;)

am 29. April 2013 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Zitat:

Original geschrieben von br403

Sehr gut. Kommt eigentlich irgendjemand dann noch mit nem Audi?;)

Wozu? :D

Das haut ja dem Faß den Boden raus :eek: :confused: :D

MfG Fiippssii

PS: Das wird wieder gut, wir freuen uns schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen