ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. BACK TO BASIC 5

BACK TO BASIC 5

Audi
Themenstarteram 26. April 2013 um 15:05

Es ist wieder soweit, also Anmelden, dabei sein und Spaß haben!

Die Hütte ist bereits reserviert!

Grüße

easybiesi

PS. Hier zur Erinnerung die letzten 4 B2B-Treffen:

2012

2011

2010

2009

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2013 um 13:06

Ich verschiebe mein Urlaub und würde gerne kommen.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Wie ich grad erfahren habe, gibt es nächstes Jahr kein B2B mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird dann ein B2BC, damit die alten Leute mit Wohnmobil und Rollator anreisen können :D:D

Aber schön war's mal wieder, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :)

am 28. Juli 2013 um 12:01

Recht haste Tecci, schö wars :cool:

Besonders der hohe Anteil an deutschen Nobelkarrossen überraschte dann doch :D

 

Bis zum Nächsten Jahr in alter Frische.

MfG Fiippssii

Uns hat es auch wieder super gefallen. Und wer hätte gedacht, dass man mit einer Strandmuschel so viel Spaß haben kann (wenn man nicht drin liegen muss). :D Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Themenstarteram 28. Juli 2013 um 19:01

Hat mal wieder Spaß gemacht :)

Hatte noch nie so viele Probefahrten an einem Tag.

Der GT86 hat ein wirklich gelungenes Fahrwerk und auch die Lenkung und die Sitze sind spitze ;)

Das nächste B2B ist ein MUSS !!!

Tief
Schön
Süß
+7

War wieder richtig schön mit euch allen! Ein sehr gelungener Tag, auch wenn man fast zerflossen ist.

Mein Zelt ist übrigens auch gestern nicht gekommen. Na egal, jetzt haben die ja fast ein ganzes Jahr Zeit zu liefern. Wird wahrscheinlich knapp, aber könnte klappen :D

Ansonsten gehen uns glaube ich sonst so langsam die Wegwerf-Zelte aus :D

(Vielen Dank nochmal, Andreas! :cool: )

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Egal wann! ;)

Gibts schon nen Termin für 2014??

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Gibts schon nen Termin für 2014??

Ja, schreib mal easybiesi an.

16.08.2014 :-)

LG

Mission Control

Deine Antwort
Ähnliche Themen