ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. BACK TO BASIC 5

BACK TO BASIC 5

Audi
Themenstarteram 26. April 2013 um 15:05

Es ist wieder soweit, also Anmelden, dabei sein und Spaß haben!

Die Hütte ist bereits reserviert!

Grüße

easybiesi

PS. Hier zur Erinnerung die letzten 4 B2B-Treffen:

2012

2011

2010

2009

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2013 um 13:06

Ich verschiebe mein Urlaub und würde gerne kommen.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Ja diesmal passt es zeitlich ziemlich gut.....bin dabei....

Nein...ähm auch nicht mehr mit 4 Ringen^^

am 1. Mai 2013 um 0:43

Ich weiß es wird Euch das Herz zerreißen aber ich kann diesmal nicht dabei sein...

;)

Ich werde aus Italien grüßen.. :)

Grüße

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ich weiß es wird Euch das Herz zerreißen aber ich kann diesmal nicht dabei sein...

;)

Ich werde aus Italien grüßen.. :)

Grüße

Ich bin am Boden zerstört :(

Schade, aber es ist zurzeit ja politisch korrekt, den anderen Euro-Ländern viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. ;):D

Grüße zurück

am 1. Mai 2013 um 13:03

Das war vor zwei Jahren schon mal... ist immer wenn die Ferien in NRW so spät sind.

Schade..

Grüße zurück zurück :-)

Dann zieh halt um, dann brauchst Du keine faulen Ausreden mehr. :D

Ferien...pfff...;)

am 3. Mai 2013 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ferien...pfff...;)

Ich hab schon Angst gehabt das die 2 komischen Dolomitentouren in unser Zeitfenster fallen, denn nichts ist schlimmer als Opas mit vier OOOO vor dem Turbo-Einlass :D

MfG Fiippssii

Zitat:

Original geschrieben von Fiippssii

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ferien...pfff...;)

Ich hab schon Angst gehabt das die 2 komischen Dolomitentouren in unser Zeitfenster fallen, denn nichts ist schlimmer als Opas mit vier OOOO vor dem Turbo-Einlass :D

MfG Fiippssii

deswegen habe ich keine 4 O mehr ;), Du meintest bestimmt mich damit..... ;)

bis dann.........

Wolf

am 5. Mai 2013 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

deswegen habe ich keine 4 O mehr ;), Du meintest bestimmt mich damit..... ;)

bis dann.........

Wolf

Hallo Wolf, nein ich meinte bestimmt nicht dich ;) :D :cool:

MfG Fiippssii

PS: Wie geht's denn so?

Anmeldung hält sich aber in Grenzen.....hmmmm

 

umso mehr Platz ist aufm Grill für UNSER Fleisch ^^

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Anmeldung hält sich aber in Grenzen.....hmmmm

umso mehr Platz ist aufm Grill für UNSER Fleisch ^^

Da kommt noch was, aber du hast recht, das Grillrost ist ja jetzt nur noch 1m statt 1,5m im Durchmesser :D

am 23. Mai 2013 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Anmeldung hält sich aber in Grenzen.....hmmmm

umso mehr Platz ist aufm Grill für UNSER Fleisch ^^

Genau :D

Und danach das :eek:

MfG Fiippssii

am 12. Juni 2013 um 13:06

Ich verschiebe mein Urlaub und würde gerne kommen.

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich verschiebe mein Urlaub und würde gerne kommen.

Ok, du darfst kommen ;):p

Dann werden wir auch wieder die Taliban nachspielen :D Ich freu mich :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen