BACK to AUDI -> A4 Avant 2.0 TDI FL heute bestellt

Audi A4 B8/8K

Ich habe mir heute den A4 Avant 2.0 TDI (177PS) Multitronic Facelift bestellt ! ! ! *freu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tiranja

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

oh je...welch ein Absturz auf nen 2 l TDI.....na ja - die Firmen müssen sparen 😉

kleiner Einspruch: hängt denk ich von den Firmen und den Konditionen ab. Und natürlich auch vom persönlichen Geschmack.

versteh ich jetzt nicht ?.......ich sehe das

rein motorentechnisch

330d -> 2 l TDI und das dürfte unbestritten ein "Absturz" sein 😉 - nicht markentechnisch gesehen

44 weitere Antworten
44 Antworten

als Entschädigung eine Individuallackierung würde ich ja durchgehen lassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ne, dann wird das Auto nur grundiert 😁 ... den Lack lassen die dann ganz weg 😁
Na das wär doch okay bzw.ganz im Sinne des Kunden, denn eine Grundierung kommt "daytona" doch noch am nächten ;-)

* duck und weg *

Haha 😁 ... Der saß 😁

Zitat:

Original geschrieben von esstee

Zitat:

Gestern einen Anruf bekommen: Die Farbe Daytonagrau ist nicht lieferbar, bitte suchen sie sich eine Andere aus!

Oh nein! Seit 2007 träume ich von einem Audi in daytonagrau. Wegen des Aufpreises damals Lavagrau bestellt. Dann auf BMW umgesattelt und mit spacegrau auch nur halbwegs glücklich. Und jetzt das??

Mich hat noch niemand angerufen. Und ich stelle mein Telefon jetzt auch aus 😉

Locker bleiben, ich habe mich in der Farbbezeichnung geirrt 🙄

Gemeint war natürlich Dakotagrau

Sorry für den verursachten Adrenalinausstoß 😉

Zitat:

Original geschrieben von P.Panther

Zitat:

Original geschrieben von moncheeba

Hi,

Lass dich nicht irritieren, P. Panther hat da auch nen A6 stehen im Profil, das ist kein A4!
Klick mal auf das bild und vergrößere es, dann siehste es auch hinten am Deckel 😉

moncheeba

Genau, den hatte ich auch nur wegen der Farbe eingestellt... kann ich ja jetzt wieder löschen 😉

... und gegen den A4 FL in Gletscherweiß ersetzen ...

Ich freu mich drauf 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SportbackHeizer

Ich habe mir heute den A4 Avant 2.0 TDI (177PS) Multitronic Facelift bestellt ! ! ! *freu

haste den Job verloren oder weshalb hast du dir das angetan?

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Keine Ahnung was dein Problem ist aber die Signatur sagt alles. Wenn dir die Autos von Audi nicht gefallen dann kauf dir doch keinen und fahr deine Reisfresser weiter!

*lach* so kenne ich das.
Kann zur Aufklärung beitragen: Mein Problem ist der Audi ;-)
Aber Lösung des Problems in Sicht: Nächstes Jahr gibts nen neuen Firmenwagen. Ich werde also deinem Rat (fast wörtlich) folgen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris486

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Keine Ahnung was dein Problem ist aber die Signatur sagt alles. Wenn dir die Autos von Audi nicht gefallen dann kauf dir doch keinen und fahr deine Reisfresser weiter!

Sehe ich genauso! Wenn du Audi so scheiße findest aber selber einen fährst, dann muss ich schon etwas lachen 😁 ...hast du wohl eher den Job verloren, wenn du dir kein "richtiges Auto" kaufen kannst 😉 ...

Außerdem geht der 2.0 TDI mit 177 PS im A4 bestimmt sehr sehr gut!

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Ich auch ... mal sehen wer zuerst drinsitzt 😉

Letzte Woche kam die erste Information seitens Audi:

Liefertermin voraussichtlich KW 17/2012

Das wären dann 27 Wochen Lieferzeit 😰

Zitat:

Zitat:

Letzte Woche kam die erste Information seitens Audi:

Liefertermin voraussichtlich KW 17/2012

Das wären dann 27 Wochen Lieferzeit 😰

Also ca. ein halbes Jahr, ist ja nicht unbedingt untypisch 😉 ...

Besser als bei manchen von Uns (mich eingeschlossen) 8 Monate...

Da kommt einem das halbe Jahr wie Luxus vor.

Zitat:

Original geschrieben von Blaze122

Besser als bei manchen von Uns (mich eingeschlossen) 8 Monate...

Da kommt einem das halbe Jahr wie Luxus vor.

Eben 😉 ... Wenn man sich dann freut, nach dem halben Jahr ein tolles Auto zu haben, dann hat sich das Warten doch auch gelohnt 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

seit ihr eich wirklich sicher das servotronic jetzt serie ist? man musste dafuer doch ca 300 euro aufpreis bezahlen.

hab meien am 21.6 bestellt und soll im 1Q 2012 kommen und hatte vergessen servotronicnzu bestellen. wenns jetzt serie wäre, wäre ja das affengeil 🙂

der FL hat elektrische lenkung somit ist die servotronic quasi serie. man kann die charakteristik der lenkung im bordcomputer eimstellen.

Zitat:

Zitat:

Mennooooooooo 😠😠😠😠😠😠😠

Mein Liefertermin in der 17. KW wurde heute mit einem Anruf zunichte gemacht... "Rechnen Sie mal eher mit Juni 2012"

Ich sch... auf Vorfreude, ich will fahren 🙄

Zitat:

Mennooooooooo 😠😠😠😠😠😠😠

Mein Liefertermin in der 17. KW wurde heute mit einem Anruf zunichte gemacht... "Rechnen Sie mal eher mit Juni 2012"

Ich sch... auf Vorfreude, ich will fahren 🙄

Mist 🙁 ... ich durfte mich gestern über einen gebrauchten Passat mit allerlei Schnickschnack freuen 🙂 ... aber solangsam würde es mich auch nerven 😁 ...

Deine Antwort