BACK to AUDI -> A4 Avant 2.0 TDI FL heute bestellt
Ich habe mir heute den A4 Avant 2.0 TDI (177PS) Multitronic Facelift bestellt ! ! ! *freu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tiranja
kleiner Einspruch: hängt denk ich von den Firmen und den Konditionen ab. Und natürlich auch vom persönlichen Geschmack.Zitat:
Original geschrieben von hohirode
oh je...welch ein Absturz auf nen 2 l TDI.....na ja - die Firmen müssen sparen 😉
versteh ich jetzt nicht ?.......ich sehe das
rein motorentechnisch330d -> 2 l TDI und das dürfte unbestritten ein "Absturz" sein 😉 - nicht markentechnisch gesehen
44 Antworten
Zitat:
oh je...welch ein Absturz auf nen 2 l TDI.....na ja - die Firmen müssen sparen 😉Zitat:
Original geschrieben von A4-Pilot
@SportbackHeizer :laut deiner Signatur hast aj momentan nen 330d.
kleiner Einspruch: hängt denk ich von den Firmen und den Konditionen ab. Und natürlich auch vom persönlichen Geschmack.
seit ihr eich wirklich sicher das servotronic jetzt serie ist? man musste dafuer doch ca 300 euro aufpreis bezahlen.
hab meien am 21.6 bestellt und soll im 1Q 2012 kommen und hatte vergessen servotronicnzu bestellen. wenns jetzt serie wäre, wäre ja das affengeil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tiranja
kleiner Einspruch: hängt denk ich von den Firmen und den Konditionen ab. Und natürlich auch vom persönlichen Geschmack.Zitat:
oh je...welch ein Absturz auf nen 2 l TDI.....na ja - die Firmen müssen sparen 😉
versteh ich jetzt nicht ?.......ich sehe das
rein motorentechnisch330d -> 2 l TDI und das dürfte unbestritten ein "Absturz" sein 😉 - nicht markentechnisch gesehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von P.Panther
Ich auch ... mal sehen wer zuerst drinsitzt 😉Zitat:
Original geschrieben von SportbackHeizer
Ich habe mir heute den A4 Avant 2.0 TDI (177PS) Multitronic Facelift bestellt ! ! ! *freu
Gestern einen Anruf bekommen: Die Farbe Daytonagrau ist nicht lieferbar, bitte suchen sie sich eine Andere aus!
Ich hab ja nur 2 Monate für die Farbwahl gebraucht... 🙄
Nehm ich eben Gletscherweiß 😎
Ehmmm .... ich sehe gerade zum ersten Mal das Facelift in deinem Profil... Hat Audi jetzt irgendwie einfach keine Ideen mehr? Der sieht ja wirklich ganz genauso aus wie der A6 Avant 😁 ... und ich bin keiner der das einfach so sagt 😉 ...
Das geht ja mal garnicht ...
Gruß Leon
Zitat:
Wollen ja, aber bei 46.100 € ist mein Budget ausgeschöpft... kann ich aber durchaus gut mit Leben 😉Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Moin,herzlichen Glückwunsch. Ich habe in etwa die Selbe Ausstattung verbaut. Wolltet ihr kein GRA haben bzw Ablagepaket?
Gruß aus Essen Thorsten
da hätte ich aber eher S-Line weg gelassen, das bringt "fahrtechnisch" ja nun wirklich nichts. Ich habe übrigens fast identisch bestellt, nur ohne S-Line. Dafür mit FSE Premium und GRA ;-)....
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ehmmm .... ich sehe gerade zum ersten Mal das Facelift in deinem Profil... Hat Audi jetzt irgendwie einfach keine Ideen mehr? Der sieht ja wirklich ganz genauso aus wie der A6 Avant 😁 ... und ich bin keiner der das einfach so sagt 😉 ...Das geht ja mal garnicht ...
Gruß Leon
Hi,
Lass dich nicht irritieren, P. Panther hat da auch nen A6 stehen im Profil, das ist kein A4!
Klick mal auf das bild und vergrößere es, dann siehste es auch hinten am Deckel 😉
moncheeba
Zitat:
Original geschrieben von moncheeba
Hi,Zitat:
Ehmmm .... ich sehe gerade zum ersten Mal das Facelift in deinem Profil... Hat Audi jetzt irgendwie einfach keine Ideen mehr? Der sieht ja wirklich ganz genauso aus wie der A6 Avant 😁 ... und ich bin keiner der das einfach so sagt 😉 ...Das geht ja mal garnicht ...
Gruß Leon
Lass dich nicht irritieren, P. Panther hat da auch nen A6 stehen im Profil, das ist kein A4!
Klick mal auf das bild und vergrößere es, dann siehste es auch hinten am Deckel 😉moncheeba
Genau, den hatte ich auch nur wegen der Farbe eingestellt... kann ich ja jetzt wieder löschen 😉
Zitat:
Genau, den hatte ich auch nur wegen der Farbe eingestellt... kann ich ja jetzt wieder löschen 😉Zitat:
Original geschrieben von moncheeba
Hi,
Klick mal auf das bild und vergrößere es, dann siehste es auch hinten am Deckel 😉moncheeba
Ich hab schon nen Schock bekommen, dann hätte ich Audi wirklich für verrückt erklärt 😁 ... Sonst hab ich nämlich immer alle Audis unterscheiden können 🙂 ...
Gruß Leon
Zitat:
Ich hab schon nen Schock bekommen, dann hätte ich Audi wirklich für verrückt erklärt 😁 ... Sonst hab ich nämlich immer alle Audis unterscheiden können 🙂 ...Zitat:
Genau, den hatte ich auch nur wegen der Farbe eingestellt... kann ich ja jetzt wieder löschen 😉
Gruß Leon
Viel zum Unterscheiden wird es aber trotzdem nicht geben. Wenn du nur die Front betrachtest gibt es nicht wirklich viele Unterschiede.
Wenn der A4 B8 FL NSW in der Stange bekommt, wird es eindeutiger im Gegensatz zum A6 der die NSW oben drin hat.
Zitat:
Gestern einen Anruf bekommen: Die Farbe Daytonagrau ist nicht lieferbar, bitte suchen sie sich eine Andere aus!
Oh nein! Seit 2007 träume ich von einem Audi in daytonagrau. Wegen des Aufpreises damals Lavagrau bestellt. Dann auf BMW umgesattelt und mit spacegrau auch nur halbwegs glücklich. Und jetzt das??
Mich hat noch niemand angerufen. Und ich stelle mein Telefon jetzt auch aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von esstee
Oh nein! Seit 2007 träume ich von einem Audi in daytonagrau. Wegen des Aufpreises damals Lavagrau bestellt. Dann auf BMW umgesattelt und mit spacegrau auch nur halbwegs glücklich. Und jetzt das??Zitat:
Wenn der Käufer nicht erreicht werden kann damit dieser einen andere Farbe wählt wird das Auto automatisch Lila lakiert. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Chris486
Wenn der Käufer nicht erreicht werden kann damit dieser einen andere Farbe wählt wird das Auto automatisch Lila lakiert. 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von esstee
Oh nein! Seit 2007 träume ich von einem Audi in daytonagrau. Wegen des Aufpreises damals Lavagrau bestellt. Dann auf BMW umgesattelt und mit spacegrau auch nur halbwegs glücklich. Und jetzt das??
Ne, dann wird das Auto nur grundiert 😁 ... den Lack lassen die dann ganz weg 😁
Zitat:
Ne, dann wird das Auto nur grundiert 😁 ... den Lack lassen die dann ganz weg 😁
Na das wär doch okay bzw.ganz im Sinne des Kunden, denn eine Grundierung kommt "daytona" doch noch am nächten ;-)
* duck und weg *