Ba-Wü Treffen auf der schwäbischen Alb (Reutlingen)!!!
Hallo zusammen,
da ja leider das Treffen von unseren a4-freunden nicht geklappt hat wollte ich mal jetzt selber ein Treffen organisieren für alle A4 Fahrer und natürlich mit Begleitung ,mit einer Garantie das es auf jedenfall stattfindet.
Habe schon eine schöne Tour geplant auf der schwäbischen Alb ,genauer gesagt im Lautertal...falls einer von euch das nicht kennen sollte hier eine Internetadresse: http://www.grosses-lautertal-alb.de/
Man kann dort wirklich wunderbar Autofahren vorallem die Kurven und die Aussicht sind ein Traum, deswegen auch von Motorradfahrern gerne besucht und nach der Tour kann man gut bürgerliche Küche genießen, wenn man lust darauf hat 🙂 !!
Einen Termin wollte ich schon festlegen ,aber da ich nicht weiß wieviele es werden wollte ich das euch entscheiden lassen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß Speedy
98 Antworten
Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter... 😁
Endlich mal ein Treffen das auch gemacht wird wenn net gleich hundert Leute anreisen!
Bis dann
Ja ich freu mich auch schon drauf 🙂
Und wenn das ein tolles Treffen wird dann mach ich im Frühjahr oder Sommer wieder eins, abgesehen davon brauch ich keine 100 Leute... so eine kleine Gruppe wie wir jetzt sind ist viel besser auch für die Tour 🙂
Gruß Speedy
1------------------Speedalb----------1
2------------------mariusktm81------2
3----------------lil_capone-----------3
4-----------------Hellboy76------------2
Ja, aber es gibt halt immer wieder so übermotivierte "Organisatoren" die dann zum Teil ne Woche vor dem Termin das Handtuch werfen bloß weil net hundert Leute kommen...
Find so wie du das vor hast eigentlich prima. Man kann etwas Fachsimpeln, ne schöne Tour machen und dann noch zusammen gemütlich essen gehen.
Bin schon gespannt auf eure Autos, und natürlich die Fahrer. 😁
Bis dann,
Hellboy76
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellboy76
Ja, aber es gibt halt immer wieder so übermotivierte "Organisatoren" die dann zum Teil ne Woche vor dem Termin das Handtuch werfen bloß weil net hundert Leute kommen...
Find so wie du das vor hast eigentlich prima. Man kann etwas Fachsimpeln, ne schöne Tour machen und dann noch zusammen gemütlich essen gehen.
Bin schon gespannt auf eure Autos, und natürlich die Fahrer. 😁
Bis dann,
Hellboy76
Jetzt ... gerade als ich deinen Post gelesen habe, habe ich ein dickes Grinsen in der Fresse :P
Ich mich auch!
Bis dann.
PS: Ich fahre heute mal auf die Hahnweide, Fliegertreffen, auf dem Weg kann ich den Audi mal in Ruhe testen.
Grüßle
Ich habe noch einen der gerne kommen würde aber eben aus dem A4 Freunde Portal, hab da auch mal das Treffen reingestellt aber die Rückmeldung ist sehr dürftig!!
PS: Jeder der gerne noch mit möchte aber nicht weiß ob er kommen kann bzw. will...meldet euch trotzdem an, lieber anmelden und nicht kommen anstatt nicht anmelden und dann zum Treffen fahren... ich drucke nur so viele Karten aus wie ich auch Anmeldungen hier habe!!!
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Ich habe noch einen der gerne kommen würde aber eben aus dem A4 Freunde Portal, hab da auch mal das Treffen reingestellt aber die Rückmeldung ist sehr dürftig!!
PS: Jeder der gerne noch mit möchte aber nicht weiß ob er kommen kann bzw. will...meldet euch trotzdem an, lieber anmelden und nicht kommen anstatt nicht anmelden und dann zum Treffen fahren... ich drucke nur so viele Karten aus wie ich auch Anmeldungen hier habe!!!Gruß Speedy
Ich hoffe es werden wenigesten noch 1 oder 2 Leute mehr :/
Bin aber 100% Dabei!
So Leute,
hab nun mal die Karten zur Orientierung ausgedruckt und stell mal vorab die Karte rein vielleicht erkennt ja der eine oder andere was wieder 😉
PS: Frage an den Schweizer kommst du mit deinem (s)exy schwarzen Gefährt??? Wäre echt genial 😁
Gruß Speedy
Vom A4 forum haben sich noch 2 gemeldet sind aber b5 Autos ist aber kein Problem für euch oder??? 😉
Gruß Speedy
Problem????
Wir sind doch alle eine große AUDI-Familie!!! Hab sogar schon darüber nachgedacht mit zwei Autos zu kommen, aber meine Liebste muß ja schon den Dicken etwas fahren damit ich fit bin... 😁
Freuen uns schon sehr auf das Treffen und vor allem die Ausfahrt...
Gruß,
Hellboy76
Zitat:
Original geschrieben von Hellboy76
Problem????Wir sind doch alle eine große AUDI-Familie!!! Hab sogar schon darüber nachgedacht mit zwei Autos zu kommen, aber meine Liebste muß ja schon den Dicken etwas fahren damit ich fit bin... 😁
Freuen uns schon sehr auf das Treffen und vor allem die Ausfahrt...
Gruß,
Hellboy76
Es soll ja auch sehr schönes Wetter werden!!!! 🙂
Gruß Speedy
Liebe Kinder bald isses soweit und mein Audi nach ausgiebiger Leistungskur zurück auf der Straße 🙂
Ich bin äusserst aufgeregt :P
Bis dann M
Zitat:
Original geschrieben von mariusktm81
Liebe Kinder bald isses soweit und mein Audi nach ausgiebiger Leistungskur zurück auf der Straße 🙂
Ich bin äusserst aufgeregt :PBis dann M
1------------------Speedalb----------1
2------------------mariusktm81------2
3----------------lil_capone-----------3
4-----------------Hellboy76------------4
5-------- ?
Zitat:
Original geschrieben von mariusktm81
Ich bin äusserst aufgeregt :PBis dann M
Na hoffentlich ist es so wie du es dir erhoffst!!! 🙂