- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)
b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)
Hallo zusammen!
ich weis dass bis jetz kein tuning firma hat aus program solche ruckleuchten zu bauen ...
aber eine bin ich sicher ,viel von uns werde interessiert sein um eine nachrustung moglichkeit fur unsere b7... egal ob limo avant oder cabrio.
mir wird genug sein finden schoene ruckleuchte in neu A6 look mit led leicht abgedunkelt....
meine iniziativen ist folgenes..
sammel wir eine schone lange liste und nehmen wir kontakt mit solche firma ... in.pro oder mhw .....
ich glaube ,wenn wir 100 oder 200 sein werde...keine firma wird sich zuruck treten un sagen nein keine interesse .....
ich brauche eure meinung!
und vieleich eure zustimmung!
Ähnliche Themen
49 Antworten
Hey zusammen, also ich würd mich auch für LED Rückleuchten für den B7 Avant interessieren, sieht aber wohl schlecht aus...
Schade eigentlich...
Na ja wenn's was geben sollte irgendwann, dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Steff
B7 wäre ich dabei...wenn es wie beim a6 ist...
warum nicht !
LEDs für den B7 Avant, da habe ich auch interesse drann. Bitte mich auch in die Liste aufnehmen!
Danke
Interesse sehr groß ? Du hast jetzt 10 Leute...naja ich bin da skeptisch
Habe gestern mit einem ranghohen Mitarbeiter der Firma Hella gesprochen.
Bei einer zu erwartenden Abnahmemenge von unter 10.000 (zehntausend) Einheiten machen die sich gar keine Gedanken, Nachbau- bzw. Tuningrueckleuchten herzustellen.
Das "einfachste" waere ein paar originale Rueckleuchten zu kaufen und dann z.B. die Technik der A6 LED-Rueckleuchten einzubauen.
Ja super. Den Tüv kann ich mir dafür aber dann auch selber malen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
hehehe, ja genau ^^
die sind halt blind, ich meine wieviele b7 avant fahren denn rum? das sind nicht wenige und das LED immermehr im kommen ist sieht auch nen blinder mit dem krückstock aber andererseits kann ich die auch verstehen.
bin auch dabei
für B6 Avant
Bin auch dabei!!! B7 Avant
Wie blind muss man denn sein um da nicht drauf zu kommen als Geschäftsidee.
Der A4 war 2006 (und bestimmt auch wieder 2007) statistisch die 3. häufigste Neuzulassung.
Hätt ich nich schon die Hucke voll, würd ich mich auf jeden Fall dran machen.
Den Umbau der Heckleuchte 4F-LED-Technik in B7-Gehäuse hatte ich auch schon vorgeschlagen, dürfte aber gründlich in die Hose gehen wenn man sich die Unterschiede in Breite und Tiefe mal genauer anschaut.
Ich bin auch dabei und mann muss ja nicht in good old Germany Produzieren es gibt auch billigere Länder wenn die sich von Hella zu fein sind. Davon abgesehen gab es alleine für den 8e allso 2001 bis 2004 mehr als 15 verschiedene Rückleuchten mit Led und ohne Lexus Style usw. So und der Deutsche markt ist nicht der einzigste wo Audis rum fahren denkt mal Global und da bist du dann bei einer abnahme Menge von 10000 locker dabei.
Mfg baut LED Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
hehehe, ja genau ^^
die sind halt blind, ich meine wieviele b7 avant fahren denn rum? das sind nicht wenige und das LED immermehr im kommen ist sieht auch nen blinder mit dem krückstock aber andererseits kann ich die auch verstehen.
Ja ist ja so. Aber wenn es eine gute Lösung für einen anständigen Preis gibt, bin ich dabei, definitiv!
Grüße
Gibt es eigentlich schon was neues?
Ich meine in jedem Forum sieht man ca. 100 Leute die solche LED Rückleuchten haben wollen...zusammen sind dass sicher mehr als 10.000 die solche haben wollen in deutschland...
Ich verstehe nicht warum...die tuning firmen so blind sind...und sowas nicht produzieren...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von saschaaaa
Gibt es eigentlich schon was neues?
Ich meine in jedem Forum sieht man ca. 100 Leute die solche LED Rückleuchten haben wollen...zusammen sind dass sicher mehr als 10.000 die solche haben wollen in deutschland...
Ich verstehe nicht warum...die tuning firmen so blind sind...und sowas nicht produzieren...
MFG
kann man sich auch schönreden... es gibt in sonem thread 10-20 interessenten, insgesamt vielleicht ein paar hundert, da lohnen sich die Entwicklungskosten einfach nicht. Zumal es sowas nichtmal für den B6 Avant gibt, wenn dann wirds sowas nur für die Limo geben, weil die allerwenigsten Avant Besitzer an Tuning interessiert sind.
Naja für den B6 Avant gibt es ja LED Rückleuchten.
Siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Mfg
Marcel
Also, ihr dürft nicht so klein denken. Schließlich gibt es nicht nur in Deutschland Leute die gerne anständige wirklich schöne LED RüLi's wollen. Ich würde mal behaupten, Europaweit warten die Leute auch auf sowas und in USA ebenso. D.h. ein ziemlich weiter Absatzmarkt, sollten Hella und Co das wirklich nicht wissen?
Mir würden auch diese Celis RüLi's gefallen, die es schon für einige Kompakte ( Bild GIV ) gibt. Aber momentan ist es wie verhext, so ein schönes Auto ( B6/B7 ) und keine anständigen RüLi's.