LED Rückleuchten für den 8E Avant
Habe endlich mal Rückleuchten für den Avant gefunden, die (zumindest auf dem Foto) halbwegs gut aussehen.
Diese werden von RAID produziert. (BILD)
Hat zufällig schon jemand diese Leuchten montiert ?
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus, oder hat zumindest jemand schon Erfahrungen mit RAID Rückleuchten gemacht ?
Schon gesehen bei ebay um EUR 149,- !
Preis beim RAID Webshop EUR 269,- !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von da_foe
Hab was für euch gefunden:LED-Rückleuchten in komplett schwarz: LINK
LED-Rückleuchten in rot und schwarz: LINKMal nicht eBay und eigentlich gute Preise.
Viel Spaß!
also diese Rückleuchten sind echt ekelig.
so typisch ruska/türk tuning!
es muss dezenter sein!
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Wo bleiben eigentlich bei diesen Rückleuchten die Nebelschlussleuchten?
Gruß
Rainer
Hallo,
sind wie bei den Originallampen oben in normaler Ausführung.
Gruß
Steffen
Hallo,
ich habe mir die Rückleuchten jetzt auch mal besorgt - gibts bei ebay jetzt für 165 Euro.
Leider meckert mein FIS - es wurde ja zwei Seiten vorher geschrieben, dass es keine Probleme gibt. Wer hat eine Idee woran das liegen kann?
Andreas
da euch die von raid ja nicht gefallen, wollt ich mal fragen, was ihr von dieser variante hällt:
#
http://www.ak-tuning.com/Ebay/LED_RKL_a6_s_1.jpg
und gibt schon weitere infos bezüglich fis?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Anteros
da euch die von raid ja nicht gefallen, wollt ich mal fragen, was ihr von dieser variante hällt:
#http://www.ak-tuning.com/Ebay/LED_RKL_a6_s_1.jpg
und gibt schon weitere infos bezüglich fis?
lg
die sind leider nicht für den Avant 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von csi-golf
Leider meckert mein FIS - es wurde ja zwei Seiten vorher geschrieben, dass es keine Probleme gibt.
Hätte mich auch gewundert wenn es anders ist. Ich wollte allerdings nicht die Kompetenz desjenigen in Frage stellen der die Leuchten verbaut hat. Soviel dazu.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Dann frag ihn mal ob er FIS hat. 😉 Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass das FIS nicht meckert bzw. der Hersteller der Leuchten dafür eine Lösung anbietet.
gibts für unsere avants eigentlichw as anderes als die raid's?
hab heute ziemlich viel diesbezüglich herum gesurft.. komisch
Es kann doch nicht so schwer sein... Was haben diese Hersteller für ein Problem?
Ich will:
die stinknormale Audi-Leuchte (nix Klarglas!) einfach nur mit schönen LED-Einsätzen die vielleicht, wie beim A6, ein nettes Lichtspieldesign haben!
Und für den Avant wär auch nicht schlecht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
die stinknormale Audi-Leuchte (nix Klarglas!) einfach nur mit schönen LED-Einsätzen die vielleicht, wie beim A6, ein nettes Lichtspieldesign haben!
Ganz einfach: Das Design 1:1 zu kopieren ist untersagt.
schön und gut. aber wieso macht das keiner im nachbau. ob klarglas ja oder nein ist mir eigentlich auch schnurz ;-)
lg
Zitat:
Ganz einfach: Das Design 1:1 zu kopieren ist untersagt.Zitat:
Verarsch mich?!?!?! Dann lass ich das ganze nen millimeter jeweils abweichen und bin ausm schneider.
Hab was für euch gefunden:
LED-Rückleuchten in komplett schwarz: LINK
LED-Rückleuchten in rot und schwarz: LINK
Mal nicht eBay und eigentlich gute Preise.
Viel Spaß!
Gibt es die Rückleuchten nicht auch einfach nur in original Optik, wo das Weiße dann schwarz oder smoke ist?
LED mag ich nämlich nicht wirklich, hat doch einen irgendwie billigen Touch nach Fusseltuning.
MfG
Markus
Zitat:
Ganz einfach: Das Design 1:1 zu kopieren ist untersagt.Zitat:
Kennste niemanden in China? Denen ist das doch sowas von Rille 😁
Zitat:
Original geschrieben von da_foe
Hab was für euch gefunden:LED-Rückleuchten in komplett schwarz: LINK
LED-Rückleuchten in rot und schwarz: LINKMal nicht eBay und eigentlich gute Preise.
Viel Spaß!
also diese Rückleuchten sind echt ekelig.
so typisch ruska/türk tuning!
es muss dezenter sein!
Genau- ich hätte am liebsten die original Rückleuchten- komplett rot- nur fürs Rückfahrlicht nen kleinen Ausschnitt- wäre dezent und ich fände es echt super.
kennt einer sowas???- oder kann man evtl. rumtricksen? Ich dachte da evtl. an rote ... irgendwas - die man von innen anbringen könnte- denn die restlichen sachen sehen ja auch so aus als wären sie im nachhinein angebracht worden.
das wäre top- led is mir wurscht- ich kanns ja eh nicht sehen 😉