B7 Header einstellen

VW

Hallo B7 Forum,

was haltet ihr davon, dem Forum mal einen B7 gerechten Header zu verpassen?

Irgendwie irritieren mich die "japanischen" Rückleuchten des B6, auch wenn blau sonst schon meine Farbe ist.

Vielleicht können wir ja mal einige Möglichkeiten zur Abstimmung einstellen?

Gruß Walter

Beste Antwort im Thema

Ihr seit aber alle sehr auf die Scheinwerfer fixiert.

Der Header hat die Maße 1040x100Pixel.
Die Bilder die ihr bisher hochgeladen habt eignen sich dafür herzlich wenig. Bei der Skalierung wäre der Scheinwerfer entweder sehr klein und 80% des Headers würden frei bleiben, oder der Scheinwerfer wäre enorm groß und nicht richtig zu erkennen.

Außerdem finde ich die Idee den Scheinwerfer als charakteristisches Merkmal zu nehmen nicht besonders schlau, denn wirklich charakteristisch ist er nur für das VW Gesicht und nicht für den Passat alleine.

Wenn einer Photoshop hat soll er sich da mal ransetzen 😁

EDIT:
Habe mal zwei Vorschläge angehängt, Copyright liegt für die Bilder bei VW oder den Erstellern.
Bilder dienen lediglich als Ideenanreiz wie es aussehen könnte.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ExclusiveLiner

Hat er ja..

..............sorry, AHaupt, hätte ja in Tread einmal zurück blättern können...............

Gruß Walter

..........es wäre sehr schön, wenn heute noch einige Bilder zur Auswahl eingestellt werden. Ich möchte jetzt kurzfristig die Moderatoren bitten, über die eingegangenen Vorschläge abstimmen zu lassen.

Gruß Walter

ich hab leider keine hochauflösende kamera da.
vllt kann jemand noch sowas in der art posten.
sind an einem maisfeld gemacht worden.

Img-3121
Img-3123

Gibt's jetzt eigentlich mal ne Abstimmung oder soll soll der Tread (und die durchaus sehr unterstützenswerte Idee, das Bild zu aktualisieren) einfach im Sande verlaufen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 20passat11

Gibt's jetzt eigentlich mal ne Abstimmung oder soll soll der Tread (und die durchaus sehr unterstützenswerte Idee, das Bild zu aktualisieren) einfach im Sande verlaufen?

...............ich werde das kommende Wochenende noch abwarten und danach PowerMike um seine Unterstützung bei der Abstimmung bitten.

Gruß Walter

Ihr seit aber alle sehr auf die Scheinwerfer fixiert.

Der Header hat die Maße 1040x100Pixel.
Die Bilder die ihr bisher hochgeladen habt eignen sich dafür herzlich wenig. Bei der Skalierung wäre der Scheinwerfer entweder sehr klein und 80% des Headers würden frei bleiben, oder der Scheinwerfer wäre enorm groß und nicht richtig zu erkennen.

Außerdem finde ich die Idee den Scheinwerfer als charakteristisches Merkmal zu nehmen nicht besonders schlau, denn wirklich charakteristisch ist er nur für das VW Gesicht und nicht für den Passat alleine.

EDIT:
Habe mal zwei Vorschläge angehängt, Copyright liegt für die Bilder bei VW oder den Erstellern.
Bilder dienen lediglich als Ideenanreiz wie es aussehen könnte.

Thema eingeschlafen?

Im Moment hängt es an mir. Ich habe alle Bilder bekommen, die muss ich jetzt (nur😉) noch zur Wahl stellen. Diese Woche müsste ich das aber auf jeden Fall schaffen.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Thema eingeschlafen?

.....wir sollten PowerMike jetzt nicht drängen. Er hat von mir alle eingegangenen Vorschläge bekommen und wird zu gegebener Zeit die Abstimmung hier starten.

Gruß Walter

EDIT:
Bilder dienen lediglich als Ideenanreiz wie es aussehen könnte.Diesen Vorschlag von vaults finde ich richtig gut. (Limousine und Variant)

Sorry, wenn ich den Thread mal so aus der Versenkung hole... Ist hier nur irgendwas bei meiner Anzeige nicht korrekt, oder warum sieht der Header so komisch aus? (da is son "Strich" mitten beim Kühlergrill)... siehe Screenshot im Anhang... o.O blauer Kreis

Zitat:

Original geschrieben von flashsmaster

Sorry, wenn ich den Thread mal so aus der Versenkung hole... Ist hier nur irgendwas bei meiner Anzeige nicht korrekt, oder warum sieht der Header so komisch aus? (da is son "Strich" mitten beim Kühlergrill)... siehe Screenshot im Anhang... o.O blauer Kreis

Ja, das ist bei mir auch so. Da war sonst immer Werbung. Die habe ich aber ausgeblendet (mit Adblock Plus).

Da war normalerweise der Hinweis auf den GTI-Expertenchat.

...wohin ist denn der B7 im Header entschwunden?...

Ich hatte mich so sehr daran gewöhnt...
😉

Jan

Das bisherige Forenbanner kommt wieder. Spätestens Ende nächster Woche müsste es wieder sichtbar sein. Wir hatten ein paar wenige Banner unabsichtlich überschrieben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Deine Antwort