B7 Fazit nach 2 Monaten und 4300km!!
Hallo Zusammen,
habe jetzt einen langen Zwischenbericht nach 4300km geschrieben. Da ebenfalls Bilder dabei sind, poste ich ihn hier mal nicht! Finden tut ihr den Bericht unter http://www.scoty.de Ich hoffe er gefällt euch!
Viel Spaß beim lesen.
Gruß Scoty81
185 Antworten
und schon haben wir den ersten mangel :-)
sorry, aber nach ein paar bier konnte ich mir das einfach nicht verkneifen.
gruß
marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco78
und schon haben wir den ersten mangel :-)
sorry, aber nach ein paar bier konnte ich mir das einfach nicht verkneifen.
gruß
marco
lol 😁 Genau das habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, allerdings wollte ich es so direkt nicht posten.
Mein Schlusswort dazu:
Ich bin sehr gespannt, wie lang die Mängel-Liste des A6 in 6-12 Monaten sein wird 😁 😁
Dann wird wieder gewandelt, nach dem Motto: Einer geht noch...
Eins möchte ich trotzdem noch sagen:
Ich hoffe das Scoty mit seinem A6 Spaß haben wird und es nicht zu einer weiteren Wandlung kommen sollte. Der A6 ist ja nen gutes Auto und ich hoffe, dass Scoty sich vorher die Werkstatt Historie hat geben lassen, um auszuschließen, dass dieser Wagen wieder viele Mängel von Anfang an hat...
Ich hoffe, dass Ihr zwei Euch an dann noch an diesen Thread erinnert, wenn diese Wandlung "überraschenderweise" ausbleiben sollte... Anzuerkennen (und sei es nur für sich selbst) vielelicht doch im ersten Moment überzogen zu haben, fällt ja offensichtlich für Euch aus. Vielleicht ist es ja auch eher der Neidfaktor.
Schwache Nummer jedenfalls - besonders die letzten beiden Posts. Mittlerweile sollten Hintergründe und Ursachen der Wandlung für j e d e n sichtbar geworden sein...
Aber egal. Viel Spaß noch weiterhin.
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Schwache Nummer jedenfalls - besonders die letzten beiden Posts. Mittlerweile sollten Hintergründe und Ursachen der Wandlung für j e d e n sichtbar geworden sein...
Sehe ich auch so.
Aber wir wissen ja, wer´s geschrieben hat!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
ok - neid - nur worauf ??? auf nen A4 2,7 TDI oder nen A6 2,7 TDI - äh, da komm ich jetzt nicht ganz mit.
einsicht - da habt ihr recht, mal schauen ob wir uns in einem jahr noch an diese diskussion hier erinnern. sollte ich mich irren und das auto bleib länger in seinem besitz bin ich gerne einsichtig und werde auch meine getroffenen aussagen hier zurücknehmen.
leider sieht es demnach momentan nicht so aus - für mich persönlich zumindest - aber ich hoffe auch, dass scoty nun endlich mal nen "vernünftiges" fahrzeug bekommt.
meine kommentare sind ja auch wirklich nicht böse gemeint, vielmehr stelle ich doch die ganze sachlage etwas überspitzt dar. ich will doch nur etwas spielen .... :-)
gruß
marco
Also wenn deine Beiträge nicht bös und persönlich angreifend sind, dann frage ich mich wirklich was sie sonst sind? 😠
Wo habe ich denn den ersten Mangel? Habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß Scoty81
Hey Scoty, ruhig bleiben, nachdem ich 2x den B6 gewandelt hatte und den B7 mit dem Kupplungsrupfen der knarrzenden Heckablage und dem defektem Aussentemperaturfühler hatte, konnte ich mich auch einiger Seitenhiebe meiner Kollegen und Verwandte ("Na,wird wieder gewandelt"😉 erfreuen.
Da solltest du drüberstehen und einfach Milde über die teilweise unqualifizierten Beiträge lächeln.
Viel Spaß mit deinem "Dicken"
Hallo zusammen,
also wenn das alles so einfach funktioniert, warum nicht?
Die einzige Frage wäre doch warum wieder ein Audi?
Spätestens nach einer 2. Wandlung würde ich mir ein anderes Fahrzeug beschaffen, oder?
Grüße
syntese
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also wenn deine Beiträge nicht bös und persönlich angreifend sind, dann frage ich mich wirklich was sie sonst sind? 😠
Wo habe ich denn den ersten Mangel? Habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß Scoty81
Ich weiss zwar nicht, ob du diese Frage gerade an Marco oder an Mich oder an beide stellst.
Von meiner Seite kann ich nur sagen:
Mein Ziel ist es niemals hier jemanden bei all meinen 750 Beiträgen persönlich anzugreifen.
Manchmal übertreibe ich gerne und stell alles etwas "übertrieben" da.
Vorhin habe ich mal einen Blick auf die Mangelliste geworfen und wenn das wirklich so gewesen ist, dann brauch ich kein weiteres Kommentar zu schreiben, denn dann ist klar, weshalb gewandelt wurde.
Das von meiner Seite hierzu. Falls du dich natürlich angegriffen gefühlt hast, dann nehm meine Posts einfach nicht ernst. Die Aussage die daran versteckt ist, ist absolut "übertrieben" ausgedrückt. Aber wenn man von den krassen posts 60% an "Übertreibung" abzieht, dann liest du das, was ich eigentlich sagen wollte.
Schönen Sonntag noch.
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Vorhin habe ich mal einen Blick auf die Mangelliste geworfen und wenn das wirklich so gewesen ist, dann brauch ich kein weiteres Kommentar zu schreiben, denn dann ist klar, weshalb gewandelt wurde.
Willst du mir jetzt sage, du machst hier auf dicke Hose und stellt mich hier hin, als wenn ich spinne (so habe ich 60% deiner Posts gedeutet 😉) obwohl du meine Mängel gar nicht kanntest und jetzt hast du dir mal die Mängelliste durchgelesen?
Sorry aber mir fällt einfach nichts mehr dazu ein! 😠
Scoty81
Zitat:
Wozu gibts denn den "Ignore"-Button?
Zitat:
Willst du mir jetzt sage, du machst hier auf dicke Hose und stellt mich hier hin, als wenn ich spinne (so habe ich 60% deiner Posts gedeutet 😉) obwohl du meine Mängel gar nicht kanntest und jetzt hast du dir mal die Mängelliste durchgelesen?
Scoty81
Hi Scoty,
da ich regelmäßig deine Webseite lese waren mir 70% deiner Mängel auch vorher schon bekannt, nur viele übertreiben ja auch sehr. Und du gehörst auch zu denen, die aus einem kleinen Mangel schnell eine Katastrophe machen und den Händler bis zur Kapitulation nervst....
Von daher, vieles liest sich natürlich schlimm, ob es dann wirklich so schlimm ist, ist eine andere Sache. Bei mir wurde auch ne Kupplung getauscht und so manch anderes, aber mich hat es nie wirklich gestört und ich weiss gar nicht, was alles genau gemacht wurde, da ich keine Liste geführt habe...
Von daher machst du etwas auch gerne sehr schlimm. Allein so Kleinigkeiten wie mit dem Navi und so...
Aber meine Meinung kennst du ja 🙂
Und ob du mit dem A6 glücklich wirst, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Und du gehörst auch zu denen, die aus einem kleinen Mangel schnell eine Katastrophe machen und den Händler bis zur Kapitulation nervst....
Kennst du mich persönlich? Oder vielleicht meinen Händler? Mensch Junge wie willst du das beurteilen?
Viele haben es Dir schon geraten und ich rate es Dir nochmal,
1. Denken
2. Denken
3. Denken
4. posten
😠
Zitat:
Kennst du mich persönlich? Oder vielleicht meinen Händler? Mensch Junge wie willst du das beurteilen?
Viele haben es Dir schon geraten und ich rate es Dir nochmal,
1. Denken
2. Denken
3. Denken
4. posten😠
Es reicht deine Webseite regelmäßig zu lesen.
Sowas gehört einfach zum vernünftigen Verstand.
Wenn ich sehe, Rechtsstreit 6 Monate, tausend Mängel, wie oft du schon beim Händler warst, mit Händlern Rechsstreite geführt, dann kann ich gut nachvollziehen wie du mit den Händlern umgehst.
Und ich wollte dich auch nicht als Kunde haben 😁 Nachdem was du mit dem letzten Händler gemacht hast, da hab ich echt nur noch dumm geguckt, als ich das gelesen habe...
Von daher ich rede auch regelmäßig mit den Serviceleuten von Audi, ich habe zu denen mittlerweile ein äußerst gutes Verhältnis und die haben mir schon genug Geschichten erzählt wie manche Kunden nerven, die wegen jedem scheiss auf deutsch gesagt kommen.
Und wenn ich deine Berichte lese, weswegen du alles da bist, gehörst du zur Gruppe der "Nervensägen-Kunden"... deswegen hat letzlich die Wandlung auch so gut geklappt, weil die sich weiteren Ärger mit dir ersparen wollte.
Ich bin sicher, die haben 3 Kreuze im Kalender gemacht, als du vom Hof warst und haben gehofft, hoffentlich kommt der Typ nie wieder...
Lass es uns gut zu sein.
Viel Spaß mit dem A6 🙂
Hallo,
ich muss sagen wegen dem ganzen Kleinkram wären mir meine Nerven zu schade....entweder hätte ich die kleinen Macken ignoriert oder hätte den Hobel verkauft und mir etwas ganz anderes gekauft.
Grüße Andy