B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008

B6 S4-Treffen Deutschland 2008

also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!

Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉

Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!

Also,los geht....

1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....

147 Antworten

Also wie man jetzt schon sieht besteht auf jeden Fall reges Interesse für unser Vorhaben!
Wäre auf jeden Fall gigantisch wenn das so klappt!!!!🙂😉
Ich freu mich schon total drauf...

ja so wie es auf dem ersten blick aussieht, besteht wirklich reges interesse. aber ans "eingemachte" gehts ja erst, wenn man sich definitiv anmelden muss. bin dann gespannt, wer übrigbleibt. 😉
gruss

bin zu 100% dabei..da kann passieren was will!
denk mal gute 10 "Boliden" bekommen wir zusammen...🙂

ich bin eigentlich auch zu 100% dabei. auch wenn ich kein grosser freund von langen planungen bin und sowas gerne nach lust und laune kurz vorher entscheide. aber diesmal mach ich eine ausnahme. 😁
gruss

Ähnliche Themen

Ich bin auch dabei! Lasst uns doch schonmal ungefähr nen Zeitraum einkreisen!
April/Mai?
Aus Erfahrung sag ich euch dass man später Probleme bekommen könnte da die ersten evtl. schon in den Urlaub fliegen.

da man nicht weiß wie sich der kommende Winter entwickelt würd ich den Mai vorschlagen!
was denk ihr????

ich bin da flexibel ! ob april oder mai ist mir egal. und fliegen tue ich auch nicht...🙄😁
gruss

Auch mal wieder möcht....
Mai wäre doch o.K. andere heiraten da und wir treffen uns 😁
Ich habe mal versucht, alle die im anfänglichem Thread (Zeigt mal euere S4) gepostet haben auf eine Landkarte einzutragen.
Wenns bei einem nicht passt bitte korigieren!
Wir sind alle ganz schön in Deutschland verstreut und für den ein oder anderen sind es lange Anfahrten, egal wo es stattfindet.

Hat irgendwie nicht funktioniert 🙁😕

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Hat irgendwie nicht funktioniert 🙁😕

los nochmal versuchen ! 😁

Landkarte S4 Fahrer

hhm..ich seh zwar die Kästchen mit den Namen,aber net die Karte...zwinka

oh meih....ih verstehs net! Zum Deifel nuamal :-))
Letzter Versuch!!

wenn net schickst es halt mal per Email..das geht bestimmt...

ich auch keine karte sehe ! 😁
och dieter das kriegen wir aber noch....
bist ja nicht erst einen tag hier dabei.🙂
aber man kann schon erkennen, wie verstreut die jungs doch alle sind.
gruss

Mach nen Screenshot davon, kopier diesen ins Paint und speicher es als normales JPEG Bild hoch. Dann kannst es hier hochladen.

Deine Antwort