B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008

B6 S4-Treffen Deutschland 2008

also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!

Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉

Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!

Also,los geht....

1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....

147 Antworten

Ne, nur noch ein S3.... waren aber generell nur 6 oder 7 Autos... der harte Kern vom Sommertreffen in Nürnberg war das 😉

P.S. wolln wir bei den Lokalisten eine Audi-S4-Gruppe gründen? Da hätten wir ne gute Plattform zwecks Kontakt usw...?

http://www.lokalisten.de/register/go.do?invite=fKHsKKsfEH

In 2 Minuten ist die Gruppe on... wer Interesse hat kann sich ja anmelden. Ist kostenlos usw.

Als Südhesse melde ich ebenfalls interesse für 2008 an.

Kai

@jason
ich raffs nicht so ganz mit deiner plattform. was muss ich denn unten bei "meine homebase" eingeben ?? wo ich wohne oder so lassen was da steht ??
gruss

Als Homebase gibst du ein wo du wohnst, bzw. welche Stadt dir am nächsten ist.
Ich komme z.B. aus Laaber, LK Regensburg... also geb ich Regensburg an 😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich wäre beim Treffen auch dabei das wird bestimmt ein seltenes Erlebnis 😎

@AudiQuattro-Fan ab ungefähr Januar ziehe ich wieder in den Stuttgarter Raum und dann gibt es im Saarland einen S4 weniger 😉

Viele Grüße
Ingo

hy !
wird sicher ein kleines aber feines treffen , schorni ! wir kennen uns ja schon persöhnlich und wenn alle so locker drauf sind, müsste das eine angenehme fröhliche runde werden, denke ich ! 🙂
@jason
hab alles ausgefüllt, erhalte aber diese mail nicht mit dem bestätigungscode.
gruss

Ach Gottchen, das sind üble Startprobleme 😁
Du kannst den Code nochmal anfordern!!!

@jason
ja ja hatte ich schon so gemacht ! jetzt ne stunde später kam die mail dann zweimal. weiss nicht, aber ich finde die seite solala...
reichlich unübersichtlich usw.
ich bin erstmal wieder rausgegangen.
trotzdem danke
gruss

ps: und ne, wir machen ein "boliden" treffen und nicht ein allgemeines a4 8e treffen ! oder was meinen die anderen ?

Geht ja nicht um die Seite selbst sondern um die Gruppe 😉

Mir ist das egal. Denke aber dass man besser planen kann wenn das Treffen kleiner gehalten wird.

also wenn dann a reines S4-Treffen..und wenn wir 10-15 "Boliden" werden sollten würde es a völlig reichen..
nix gegen die A4-Fahrer,aber darauf kann und werd ich verzichten!

Zitat:

Original geschrieben von BlueS4

also wenn dann a reines S4-Treffen..und wenn wir 10-15 "Boliden" werden sollten würde es a völlig reichen..

volle zustimmung !! ohne das ich mich für was besseres halte oder abgehoben bin, aber wenn dann sollten wir das echt so lassen wie geplant !! 😎

gruss

Zitat:

Original geschrieben von BlueS4

Hallo Tom,

wer hat denn was von A4-Fahrern geschrieben? steht doch auch ganz klar im Titel 😕😁

Viele Grüße
Ingo

War nur mal ne Anfrage von den A4-Fahrern zu denen ich mich auch dazu zähle.
Beim S4 Treffen seh ichs aber genauso. Auf nem Cabbytreffen will ja auch keiner nen Avant sehen 😉

Wenn es mein Zeit erlaubt bin ich auch mit dabei. 🙂

Viele Grüße aus der Pfalz
Sonic

Werde das hier mal genau verfolgen , da ich noch nicht genau weiß wie es nächstes Jahr aussieht.
Gruß Franco

Deine Antwort