B4 mit 90PS -- Motortunig?!
Hier gehts jetzt eigentlich nicht um das, was das Thema sugerieren könnte.
Bin die ganze letzte Woche mit dem Auto von meiner Oma gefahren... ein Fiesta Bj. 93 mit ganzen 50 PS aus 1.1Liter Hubraum!
Nun fahr ich wieder mit meinem B4 und ich muss
sagen jetzt bin ich doch mit der Motorleistung ganz
zufrieden. Also das sag ich euch ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Endlich merk ich wieder das das Auto beim Gasgeben auch schneller wird und auch nicht ab so
100 - 110 km/h aufhört weiter schneller zu werden.
Ich kann nur sagen, dass ich zu der Erkenntnis gekommen bin, das die 90PS doch garnicht so wenig sind wie ich immer dachte und ich brauch auch keine Motortunig mehr, keine Chip, nichts!
Der läuft gut so wie er ist.
wollt das nur mal loswerden...
68 Antworten
25 war glaubich die verhängnisvolle Zahl, und irgendwann wird ja auch mal Schalli älter und weise ;-))
Wenn einer Deiner Verwandten, sagen wir mal, 30% bezahlt, und Du beantwortest die Altersfrage natürlich mit Ja, dann kann man ja leicht bei der DL nachfragen was das dann kostet. Ich denke mal, nicht gleich 85 %.
Man hört sowas öfter: Ich bin bei der Arroganz versichert, weil mein Nachbar da arbeitet (und mich immer so schön vollabert)... und dann ärgern sich die Leute über hohe Beiträge.
Bündelrabatte gibt es in der Tat, zum Beispiel bei so Rund-ums-Haus-Sorglospaketen, ob die dann aber auch billiger sind als einzelne Billiversicherungen, das muß man halt vergleichen.
Soo, war grad bei der Versicherung: der Audi kommt mich jetzt 12,- billiger, der andere 10,- und der Roller kostet eh fast nix. Hat sich also doch gelohnt.
Nee mein Nachbar ist korrekt. Der hat mir auch total bei meinem geklauten Auto geholfen und so.....also nix mit volllabern und so 😉
Zitat:
25 war glaubich die verhängnisvolle Zahl, und irgendwann wird ja auch mal Schalli älter und weise
Jaaa das kann noch dauern.....zumindest mit dem Alter 🙄 😁
Eigentlich kommt der Rabatt dann genau zur falschen Zeit. Wenn ich in 4 Jahren auf 50% oder so bin, dann kann man den Audi schon fast aus der Portokasse bezahlen. Der große Rabatt wäre jetzt eigentlich viel nützlicher.
Die magische Zahl ist übrigens 23 😉
Ach ja Ponti, Glückwunsch zum 1000sten! Du weißt, was das heißt? Eine runde Freibier für alle Audi-Fahrer 😉
Schalli, Du bist echt goldig!
Wegen des Fan-Clubs siehe PN.
spassbremse..... ich lese mir sehr gerne die Threats vom Schalli durch egal um was es geht.....
Naja Recht hat er ja! Wir müllen das Forum auch schon so genug zu 😁
Es reicht, wenn uns die Mods den Spaß verderben, indem sie Threads zumachen. Da brauchen wir wirklich keinen Harzer Roller als Spaßbremse!
Eigentlich ist auch nur der John an dem ganzen OT schuld......er hat damit als Erster angefangen 😁 😁 😉
ja natürlich jetzt bin ich wieder schuld......