B250

Mercedes B-Klasse W246

Im Konfiguration ist nun der B250 auszuwählen - ist das der identische Motor wie der B200 nur mit gewissen Veränderungen?

Der 250 interessiert mich sehr

Wie laut ist der 200er? Weiss man schon mehr? Den Motor hätte ich auch gerne im BLK/GLK oder C 4 Matic

32 Antworten

Also das würde ich mir aber auch nochmal ganz genau überlegen, denn ohne Night-Paket sieht der Grill - meiner Meinung nach - doch echt bescheiden aus ... Und auch die Fenster-Abschlussleiste in Chrom würde mir so garnicht gefallen ...

Zitat:

Original geschrieben von aschge

Also das würde ich mir aber auch nochmal ganz genau überlegen, denn ohne Night-Paket sieht der Grill - meiner Meinung nach - doch echt bescheiden aus ... Und auch die Fenster-Abschlussleiste in Chrom würde mir so garnicht gefallen ...

Ist halt Geschmackssache. Ich habe auch die Night-Paket-Felgen und die abgedunkelten Scheiben ohne das Night-Paket - eben weil ich den Chromstreifen und die "Bordkantenzierstäbe" so wollte...

Ich werde es mal abwarten. Der letzte war ja mit dem Night Paket.. Ging mir aber damals eher um die Scheiben und die passenden Felgen. Der Rest war halt so dabei.. Es störte mich nicht unbedingt, dass kein Chrom dran war..oder umgekehrt auch nicht wenn jetzt Chrom dabei ist.. Das Paket war halt so.

Ich muss ja eh nicht mit dem Wagen fahren.. 😁 ..obwohl mit der Standheizung werde ich im Winter sicher neidisch sein. Gibts ja bei meinem Cabrio nicht.. hmm

Deine Antwort