B220 AMG 18"-Räder
Hallo Leute.
Habe da einen B220d mit AMG-Paket im Auge. Er hat Komfortfahrwerk, aber auch 18"-AMG Räder. Wie sieht es da mit dem Fahrkomfort aus??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 19. März 2019 um 12:51:28 Uhr:
Aber sicher, gerade mit den Felgen (wären meine 2te wahl gewesen) und auch das Blau hat auch was...........Wie es halt immer so ist, auf irgendein Feature kann/will "mann" nicht verzichten. Ich hatte schon Sportline beim 124er und wenn sich das Auge mal an was gewöhnt hat...............😛
auch wenn es nur das Auto meiner Frau ist 😉
...besser klingt: Gerade weil es das Auto meiner Frau ist;-).
23 Antworten
Ja, mit AMG Line und Night Paket sieht er echt gut aus,
schon fast egal in welcher Farbe, hatte ihn sogar in Rot gesehen. Wie ich den B für meine Frau gesucht hatte, kam aber nur Cavansit in Frage, geile Farbe, die sich je nach Witterung und Licht unterschiedlich darstellt, mMn........
Zitat:
@Wolly_ST schrieb am 18. März 2019 um 13:46:58 Uhr:
Seit Freitag ist er da! WOW! Hätte nie gedacht, daß es sich mit Komfort-Fahrwerk und 18" so gut fährt. Bin begeistert.B220d, AMG-Line, EZ 09/2018, 9470km, SCHWARZ! ;-)
Hallo Wolly_ST, was für Reifen fährst Du, ich hatte von Anfang an die Pirelli P Zero auf den 18'' drauf und empfinde diese als sehr laut. Werde daraufhin bald wechseln.
Glückwunsch zu Deinem Neuen!
VG
Finde die 18 Zoll und das Komfortpaket sehr stimmig,
Auch ohne AMG Paket kann der B gut aussehen ;-)
Ähnliche Themen
Aber sicher, gerade mit den Felgen (wären meine 2te wahl gewesen) und auch das Blau hat auch was...........
Wie es halt immer so ist, auf irgendein Feature kann/will "mann" nicht verzichten. Ich hatte schon Sportline beim 124er und wenn sich das Auge mal an was gewöhnt hat...............😛
Zitat:
@MZBU schrieb am 19. März 2019 um 06:49:24 Uhr:
Zitat:
@Wolly_ST schrieb am 18. März 2019 um 13:46:58 Uhr:
Seit Freitag ist er da! WOW! Hätte nie gedacht, daß es sich mit Komfort-Fahrwerk und 18" so gut fährt. Bin begeistert.B220d, AMG-Line, EZ 09/2018, 9470km, SCHWARZ! ;-)
Hallo Wolly_ST, was für Reifen fährst Du, ich hatte von Anfang an die Pirelli P Zero auf den 18'' drauf und empfinde diese als sehr laut. Werde daraufhin bald wechseln.
VG
Auf meiner neuen B Klasse die ich von 11/2017 -11/2018 gefahren habe, hatte ich auf den AMG Felgen Continental Reifen drauf. Auf meinem B den ich seit 11/2018 fahre sind die Pirellis drauf.. die sind definitiv lauter.
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 19. März 2019 um 12:51:28 Uhr:
Aber sicher, gerade mit den Felgen (wären meine 2te wahl gewesen) und auch das Blau hat auch was...........Wie es halt immer so ist, auf irgendein Feature kann/will "mann" nicht verzichten. Ich hatte schon Sportline beim 124er und wenn sich das Auge mal an was gewöhnt hat...............😛
...besser klingt: Gerade weil es das Auto meiner Frau ist;-).
Zitat:
@MZBU schrieb am 19. März 2019 um 06:49:24 Uhr:
Zitat:
@Wolly_ST
VG
Es sind Conti SportContact5 in 225/40 R18 92 Y drauf.