B&O Nachrüstbar?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Q Treiber,,

Wir werden uns nächsten Monat diese http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v33ilsraocam&asrc=fa Q zulegen,das perfekte Auto für uns ,nun meine Frage,lässt sich das B&O Sondsystem nachrüsten und auch das RSE?

Danke!

Marcel

19 Antworten

Nachrüstbar ist alles, nur eine Frage des Preises.
Die bessere Frage ist die der Wirtschaftlichkeit.
Und da würde ich sagen, es ist wesentlich günstiger, einen Wagen mit vom Werk verbauter B&O Anlage zu suchen.

Für das RSE gibt es Nachrüstmöglichkeiten, z.B. bei Kufatec.

Also gut,generell geht das..! Danke.

So,meine Chefin mag aber diese Q haben :-)
Kann mir jemand sagen was es den ca. kostet?
Danke

Zitat:

Original geschrieben von The_Producer

Also gut,generell geht das..! Danke.

Das soll heissen: Im schlimmsten Falle musst Du einen anderen Q7 kaufen, ausschlachten und dann in Deinem Q7 verbauen.

Bisher habe ich noch von keiner Nachrüstung B&O beim A7 oder generell gelesen.

Beim RSE ist das etwas anderes.

Kostenmäßig wird es sich sicher zwichen 12000 und 18000Euro bewegen, es muss ja alles neu, andere Türverkleidungen, Amaturenbrett, andere Holm Verkleidungen hinten etc. Weiß aber nich das B&O alleine kostet, nur weniger als der Neuwagenaufpreis wird es sicherlich nicht sein.

Ähnliche Themen

Ne Q Schlachten? Niemals...;-) Werd mich mal beim 😁 Erkundigen.

Wie isn der reale "Ölverbrauch" so?

Gibts da ne kostengünstigere alternative Nachrüstlösung zu B & O ?

Zitat:

Bose 😉 aber das doch drin oder?

Ach jaaa Stimmt :-) Hab ich ja garnicht daran gedacht...!

Hallo,

machbar ist es. Siehe Bucht 280591888353. Das sind schon mal die elektrischen Teile. Du benötigst noch 4 neue Türverkleidungen und etwas Kabel u.s.w.

Wenn man es selber einbauen kann dann lohnt sich das sogar, wenn man es einbauen lassen muss würde ich nach einem Q7 mit B&O suchen und das Nachrüsten vergessen!

Grüße Micha

@roy
was bedeutet eigentlich der letzte Satz in deinem Anhang 😰
du hast doch nicht etwa😉, Sausack😁😁

doch ich bin ein Sausack, Dienstag ist es soweit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Dann hat also deine Überzeugungsarbeit bei der Holden nach Anleitung borstels (bzgl der Nachteile ihres fahrbaren Untersatzes) funktioniert?? — für den Sommer sicher ein tolles Spassmobil; wünsche viel Vergnügen damit🙂

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Dann hat also deine Überzeugungsarbeit bei der Holden nach Anleitung borstels (bzgl der Nachteile ihres fahrbaren Untersatzes) funktioniert?? — für den Sommer sicher ein tolles Spassmobil; wünsche viel Vergnügen damit🙂

das leider nein 😁 der Beetle bleibt trotzdem ^^ Musste jetzt nur ne Garage noch aufräumen 😉 und danke!

Zitat:

In jeder grösseren Stadt gibbet doch so Car HiFi Läden. Teilweise haben die Jungens echt was drauf. Vorab würde ich dort mal vorstellig werden.

Deine Antwort