B&O Nachrüstbar?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Q Treiber,,

Wir werden uns nächsten Monat diese http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v33ilsraocam&asrc=fa Q zulegen,das perfekte Auto für uns ,nun meine Frage,lässt sich das B&O Sondsystem nachrüsten und auch das RSE?

Danke!

Marcel

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Zitat:

Original geschrieben von The_Producer

Gibts da ne kostengünstigere alternative Nachrüstlösung zu B & O ?
In jeder grösseren Stadt gibbet doch so Car HiFi Läden. Teilweise haben die Jungens echt was drauf. Vorab würde ich dort mal vorstellig werden.

Die haben aber meistens individuelle Lösungen, nicht die von Audi verbaute. Wobei die ja auch nicht schlecht sein muss 😉

Mal ne ganz kurze andere Frage:

Bei dem Q7, den der TE haben mag steht "S-Line". Weder innen, noch aussen kann ich das erkennen?!?
Ausserdem: Warum stellt ein Fachbetrieb ein 2,6to Auto auf zwei kleine Steine, wo der ADAC doch ganz klar sagt, dass kleinste Bordsteinrempler die Karkasse des Reifens bis zur Unbrauchbarkeit beschädigen?
Ich würde dieses Auto nur mit nem Satz neuer Reifen nehmen, zumal der Preis ja noch relativ hoch ist... Wenn die Gummis bei 220 auf der Bahn platzen, weil der Verkäufer unbedingt ein albernes Verkaufsfoto machen wollte, würde ich dort nicht drinsitzen wollen...

Edit: Hab S-Line gefunden. Wenn auch nur innen. Ich dachte, Alcantara wäre bei S-Line obligatorisch...

Hallo,

die Präsentation auf den Steinen finde ich auch armselig...

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Michara

Hallo,

die Präsentation auf den Steinen finde ich auch armselig...

Micha

Armselig oder nicht, es ist Gift für die Karkassen der Reifen.