ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. B&O Anlage Subwoofer defekt

B&O Anlage Subwoofer defekt

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 10. Januar 2019 um 23:30

War letzte Woche im Skiurlaub!

Plötzlich hat mein Subwoofer der B&O Anlage den Geist aufgegeben!

Die Regelung von Min auf Mac ist fast nicht mehr hörbar!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xpla schrieb am 12. Januar 2019 um 02:24:44 Uhr:

Zitat:

@smaugi schrieb am 11. Januar 2019 um 23:01:03 Uhr:

Mach dir keine Sorgen

Es gibt auch welche ohne größere Probleme

Sehr beunruhigend, wenn man sich bei einem 100K Auto mit „ohne größere Probleme“ zufrieden gibt. Leasing oder Firmenfahrzeug ...

Das war ja klar, dass du da wieder reinsteigen musst. Ich gebe mich hier mit gar nichts zufrieden. Schon gar nicht mir deinen persönlich gemeinten Unterstellungen. Wäre nett, wenn du mal sachlich bleiben könntest.

Ich weiß auch nicht warum von dir und einigen anderen hier jede positive Äußerung zum 4K gleich wieder negativ kommentiert werden muss.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

gibt es eine Lösung? ich hatte das jetzt schon 10x!

Es sollte hierfür ein Update geben. Ich hatte dieses Problem auch, aber nach dem angeblich ein Update installiert wurde, ist der Ausfall nicht mehr aufgetreten. Bei mir war es auch so, dass es nur bei kalten Temperaturen aufgetreten ist.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Ich habe das große B&O und der Sub fällt immer wieder aus.

Audi Q7 Bj. 2016

Dankeschön

Zitat:

@A6_hase schrieb am 21. November 2019 um 11:03:00 Uhr:

Meiner war deswegen jetzt beim Händler und es wurde probeweise der Sub getauscht. Das ist zwar nicht in meinem Interesse, aber halt erst einmal ein Lösungsversuch der Werkstadt.

Ein Update gibt es nicht.

Bei mir ist der Fehler allerdings erst 2 mal aufgetreten.

Zitat:

@A6_hase schrieb am 21. November 2019 um 11:03:00 Uhr:

Meiner war deswegen jetzt beim Händler und es wurde probeweise der Sub getauscht. Das ist zwar nicht in meinem Interesse, aber halt erst einmal ein Lösungsversuch der Werkstadt.

Ein Update gibt es nicht.

Bei mir ist der Fehler allerdings erst 2 mal aufgetreten.

Hat der Subwoofer Austausch das Problem gelöst? Dankeschön.

Kann ich nicht genau sagen. Das ist zu lange her. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wann der Fehler das letzte mal aufgetreten ist. Im letzten Jahr wohl nicht mehr. Ich habe schon nicht mehr dran gedacht, dass es den Fehler bei meinem Auto gab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. B&O Anlage Subwoofer defekt