Avus-Silber Lackierung.Wie sieht die aus?
Andauernd lese ich hier davon, das irgendwer Avus-Silber nimmt, hab diese Farbe (und bitte nicht lachen) noch nie (außer im Konfigurator) gesehen!!!
Hat jemand vielleicht Fotos davon in Natur bzw. am besten gleich mit S-Line Ext.-Paket.
Und falls jemand Phantom-Schwarz, Lichtsilber oder Avussilber mit Ext-Paket hat gleich dazu. Kann mich bei der Farbe noch nicht ganz entscheiden! Natürlich gehen auch Avus-Silber Bilder ohne Ext.-Paket aber mit wäre halt super!
Danke schon mal!
Mfg
Mstso
31 Antworten
Jau! -nach einer Stunde wurde mir jedoch zu kalt! 😉
Nee, war eh in der Nähe!
Aah verstehe, schnell die 1000KM abspulen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mann mann... Echt schön... je öfter ich mir die 18" Felgen ansehe, um so mehr ärgere ich mich, dass ich die nicht genommen habe...
Hat zufällig noch einer ein schönes Bild von nem Avussilbernen SB (Sportpaket Plus) mit den 9 Speichen-Felgen?? :-)
Hab ich leider nicht, aber vom A6 und noch besser 😁
Ähnliche Themen
Sieht sehr edel aus, oder?
Sehr geil. 😁
Wenn Audi doch aber nur mal die S-Lines in 19" und mit ner für den 8P/8PA passenden ET machen würde. *seufz*
Würd mir ja schon reichen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Sehr geil. 😁
Wenn Audi doch aber nur mal die S-Lines in 19" und mit ner für den 8P/8PA passenden ET machen würde. *seufz*
Würd mir ja schon reichen. 🙂
Dann aber auch als Schmiederad 😉 - ich bin bei ner Sammelbestellung dabei!
Zitat:
Original geschrieben von DUDII-75
Mann mann... Echt schön... je öfter ich mir die 18" Felgen ansehe, um so mehr ärgere ich mich, dass ich die nicht genommen habe...
Hat zufällig noch einer ein schönes Bild von nem Avussilbernen SB (Sportpaket Plus) mit den 9 Speichen-Felgen?? :-)
klick mal in meine Signatur!
mfg
DSGFanatiker
Seeeeuuuuuuufzzzzz :-)
Buuuuuäähhhäähähääääääää.
Hehe. Naja die 17" sehen auch schick aus und die Reifen kosten nicht so viel. Das war der Grund der NICHT-Bestellung.
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Dann aber auch als Schmiederad 😉 - ich bin bei ner Sammelbestellung dabei!
😁
Schmiederad hin oder her, das wär mir dann auch egal. *gg*
Hauptsache OEM 19" S-Linefelgen.
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
😁
Schmiederad hin oder her, das wär mir dann auch egal. *gg*
Hauptsache OEM 19" S-Linefelgen.
SMC bietet sie an! Ich hab die 16" Variante als Winterräder und bin zufrieden! Nur in 19" würde ich sie in Avussilber lackieren lassen!
die Farbe ist einfach super!
Avussilber + (Sonnen)licht...
Changiert/"kippt" die Farbe bei Lichteinfall? (Blaustich?, etc?)
Re: Avussilber + (Sonnen)licht...
Zitat:
Original geschrieben von BetatesterNr.1
Changiert/"kippt" die Farbe bei Lichteinfall? (Blaustich?, etc?)
wie meinen?