Aviatorblau FAN Club
Da ich bald einen A6 4G bekomme, der in Aviatorblau lackiert ist, wollte ich hier mal ein paar Äußerungen sammeln.
Im Netz oder hier in der Galerie sieht die Farbe auf Fotos immer irgendwie anders aus.
In echt habe ich schon einige auf der Strasse gesehen.
Mal grau, mal grau blau. Im Katalog und im Scheinwerferlicht dann blau. Irgendwie lustig.
Was sagen die, die diese Farbe schon haben?
MfG
P.S.: Bitte das Thema nicht mit Lenkungspolemik vollmüllen.
Es besteht kein Zusammenhang zwischen der Farbe und der Lenkung, auch wenn einige das vermuten könnten.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Bitte schön: KlickZitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Ich find sie nicht! 😉
Naja, als Mod sieht man da vielleicht was... 😉
Ich bekomme bei dem Link einen Seite-nicht-gefunden-Fehler...
Bist Du denn eingeloggt? Wenn ich ausgeloggt bin, finde ich meine eigenen Bilder auch nicht mehr.
Egal, hier nun die Fotos angehängt. Ich hoffe, es klappt auf diesem Wege.
Herzlich willkommen 🙂
Da hast du aber so RICHTIG zugeschlagen. Respekt !
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xsdriver
Herzlich willkommen 🙂
Da hast du aber so RICHTIG zugeschlagen. Respekt !
mfg
Danke. Wenn ich mein Fahrzeug privat gekauft hätte, würde ich mich vermutlich im A1-Forum tummeln...
Hallo,
meiner ist jetzt vor kurzem 1 Jahr geworden und finde die Farbe immer noch die absolut richtige Wahl, war damals als ich bestellt habe ja eher die Seltenheit, daher freue ich mich jetzt zu lesen, das es mehr werden :-)
Ich habe auch lange mit mir gerungen welche Farbe und mich dann für Aviatorblau entschieden, ich finde diese Farbe weder zu aufdringlich noch zu langweilig und finde sie unterstreicht in gewisses Understatement.
Des weitere gefällt es mir sehr das mein Auto je nach Lichtverhältnissen immer anders aussieht :-)
Bilder von meinem sind auch im Profil zu finden :-)
Gruß
tenplayer
Ist das FL Aviatorblau das gleiche wie das VFL Aviatorblau?
Es gib ja zig Bilder auf den diversen Autobörsen.
Das Auto sieht aber immer irgendwie anders aus...
Mein 4G Avant (2011) kann ich nächste Woche abholen *freu*
Die Farbe finde ich echt gelungen, deshalb melde ich mich schon mal vorsorglich hier im FAN Club 🙂
VG
Mordoch
Hallo zusammen,
ich Reieh mich dann mal in die Reihe der Aviatorblau Fraktion ein!
Ich fahre seit gestern einen 3.0 TDI quattro mit 218 PS und mein erster Eindruck ist sehr postitiv!
Das ist meine Ausstattung: http://www.audi.de/ACQESL7S
Denke, dass ist halbwegs vernünftig, im Nachhinaein hätte ich wohl doch das connect und die Rückfahrkamera wählen sollen, ansonsten ist passt das gut.
Lediglich die Freisprecheinrichtung macht noch Zicken...
vgl.:
http://www.motor-talk.de/.../...recheinrichtung-mmi-plus-t5336313.html
Die Farbe ist schon besonders! Sehr vielfältig und heller als gedacht...
Gruß
Hi, fahre seit ein paar Tagen auch einen Avant in Aviatorblau. Gefällt mir alles sehr gut, nur meine 17 Zöller gehen mal gar nicht. Hab auf ebay ein paar schöne 20 Zöller gesehen, allerdings in schwarz! Meint ihr, dass schwarze Felgen zum Aviatorblau passen? Hat jemand Bilder von dieser Kombination? Vielen Dank schon mal im Voraus
Schwarze Felgen haben mir nie gefallen, da man keine Konturen mehr sieht. Bei der schicken Farbe Aviatorblau sieht das erst recht nicht aus! Ein paar dezente ORIGINALE Audi 20 Zöller machen wesentlich mehr her.