Avantgarde GEHT mit Wurzelholz!!!!
Gegen die Kleinigkeit von 560.-€
da kann man ja dann aber auch Gleich Designo nehmen...
21 Antworten
Re: Avantgarde GEHT mit Wurzelholz!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sven BOSS
Gegen die Kleinigkeit von 560.-€
da kann man ja dann aber auch Gleich Designo nehmen...
Warum Wurzelholz? Vogelaugenahorn ist doch viel schöner... 🙂
Re: Re: Avantgarde GEHT mit Wurzelholz!!!!
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Warum Wurzelholz? Vogelaugenahorn ist doch viel schöner... 🙂
@boborola
...und dann auf schwarzem Leder ?? nee, bei aller Liebe nicht.
Und genau aus diesem Grund habe ich mir Nappa Leder anthrazit mt Wurzelholz bestellt. Das ist ein schöner Kontrast. Aber gottseidank hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Bei welcher Versicherung bist Du denn.?? Bist Du ein Blauer ?
Gruß
skybird01
Appropo Versicherung ... ich habe einen Bekannten bei einer großen blauen Vers. ... da wir mit der Firma ... den Mitarbeitern ... und dem Fuhrpark ... wie auch Privat ... jede Vers. dort haben ... gibts "auch für gute Bekannte!" den großabnehmerrabatt... zu deutsch: police hinfaxen ... der schlägt fast jedes Angebot ... wer interesse hat: pn an mich
@skybird was hast Du bezahlt für Wurzelholz beim avantgarde? ist die schaltkulisse auch in holz?
Ähnliche Themen
Elegance mit Avantgarde-Felgen?
Kann man dann eigentlich auch nen Elegance mit Avantgarde-Felgen bekommen?
Bisher sagte man mir immer, das geht nicht - hab jetzt die "fünf-Doppelspeiche-Felgen" bestellt, weil ich die Gullideckel nicht mehr so toll fand ...
Zitat:
Original geschrieben von Sven BOSS
@skybird was hast Du bezahlt für Wurzelholz beim avantgarde? ist die schaltkulisse auch in holz?
Hallo Sven BOSS,
exakt die gleiche Summe 560 Euro, schon komisch, eigentlich ist das Holz ja in der Elegance Klasse ansässig, also im weitesten Sinne ein Klasse tiefer, aber das Umrüsten wird sofort von DC "bestraft". Da ich aber das Fahrzeug geleast habe, war mir das egal. Jetzt überlege ich mir ernsthaft nach den 3 Jahren das Fahrzeug der Leasingfirma abzukaufen, weiß allerdings nicht ob das steuerrechtlich geht, erst 3 Jahre die volle Leasingrate absetzen und dann nach 3 Jahren noch einmal die Kaufsumme auf weitere 3 Jahre verteilt linear abzuschreiben, hat da jemand eine Ahnung ob das geht ?
Gruß
skybird01
klar geht das, ist als würdest du nen ganz normalen gebrauchten abschreiben... aber lass dir doch mal ein angebot zum "gebraucht" weiterleasen machen ... ist doch dann noch einfacher...
was zahlst du denn Rate? wie hoch war der Kaufpreis und wie hoch die anzahlung?
Re: Re: Re: Avantgarde GEHT mit Wurzelholz!!!!
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
@boborola
...und dann auf schwarzem Leder ?? nee, bei aller Liebe nicht.
Und genau aus diesem Grund habe ich mir Nappa Leder anthrazit mt Wurzelholz bestellt. Das ist ein schöner Kontrast. Aber gottseidank hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Ja, richtig - schwarzes Holz auf anthrazit Leder ist wirklich ein wenig langweilig. Daher hab ich auch Leder Designo mystic rot zweifarbig zu meinem schwarzen Vogelaugenahornholz bestellt 😁 !
Ich hatte früher auch ein paarmal Wurzelholz, aber irgendwann sieht man sich satt daran - vielleicht geht es mir in ein paar Jahren mit Vogelaugenahorn auch so, aber dann gibt es bestimmt wieder was anderes...
@skybird01
Warum ist denn "Elegance" eine Klasse tiefer als "Avantgarde"? Avantgarde ist doch nur teurer, weil Xenon bei ist!
Die Entscheidung sollte man mehrfach überschlafen
wenn die Sonne auf das Vogelaugenahorn scheint und man die Maserung erkennt ist das nicht mehr zu verbessern.Dadurch dass der Himmel im 211 er im gegensatz zum 210 weiß ist,ist der innenraum trotzdem freundlich hell.War auch 20 jahre lang so ein wurzelholzfetischist.Bis ein freund zu mir sagt:Alter,nen Avantgarde mit Wurzelnuß!!Bist du Irre!Wie sieht den das aus.Bin heilfroh das ich das nicht bestellt hab.Weißes Ki,mit dem Alu und ein wenig chrom ind verbindung mit schwarzen Holz ist die gelungenste Version die so serienmäßig angeboten wird.