Avant Sonnenrollos Fotos

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hat jemand hier zufällig Fotos von einem Avant mit Heckrollos für die Seitenscheiben plus Heck?
Wenn man dieses SA hat, sind dann die kompletten Seitenscheiben mit Rollos, sprich auch die kleinen Hinteren?
Danke

21 Antworten

Ja gibts in allen Farben und Stärken.

Zitat:

Original geschrieben von IXYLON

Finde es einfach nur unpraktisch.
Was ist wennn hinten mal einer die Rübe raushalten will?
Aber aber ansonsten ist es schon ne preiswerte und schnelle Lösung.
Eben jeder wie er es mag.

Verstehe nicht was du meinst. Wenn einer die Rübe raushalten will sollte er vorher schon das Rollo runtermachen, sonst wirds eng an der Nase 🙂. Ausserdem sollten die Fond-Passagiere selbst entscheiden ob sie bei trübem Wetter was von der Landschaft sehen wollen (Rollo runter) und bei starkem Sonnenschein keinen Sonnenbrand haben wollen (Rollo hoch) - und beide Ansprüche kannst eben nur damit lösen.

Zitat:

Original geschrieben von callopterus

Zitat:

Finde es einfach nur unpraktisch.
Was ist wennn hinten mal einer die Rübe raushalten will?
Aber aber ansonsten ist es schon ne preiswerte und schnelle Lösung.
Eben jeder wie er es mag.
Verstehe nicht was du meinst. Wenn einer die Rübe raushalten will sollte er vorher schon das Rollo runtermachen, sonst wirds eng an der Nase 🙂. Ausserdem sollten die Fond-Passagiere selbst entscheiden ob sie bei trübem Wetter was von der Landschaft sehen wollen (Rollo runter) und bei starkem Sonnenschein keinen Sonnenbrand haben wollen (Rollo hoch) - und beide Ansprüche kannst eben nur damit lösen.

Er meinte damit sicherlich die Sunnyboys.

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

hab jetzt kein besseres foto gefunden,aber mit dieser tönung sieht man am tage drinne absolut garnichts,und wenn man nachts rückwerts fährt dann sieht man alles total gut wie es sein sollte
-getönt von carglas

Täuscht das oder iss der hinten tiefer als vorn?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von robi90

ich habs von werk aus dunkel..werde jetzt nach dem winter zu einer fachwerkstatt gehen sie beziehen die folie aus den usa und haben einen 100% uv schutz wenn man sich gegen die scheibe lehnt kann man nicht mal reinschauen ! 🙂.. und da meiner ja schon dunkel ist wird des bestimmt bombe 😁
Bedenke aber, dass du auch in der Nacht mal nach hunten nschauen willst.
Ich hatte damals an meinem Civic auch Folie in tiefschwarz dranne.
Da haste nix mehr gesehen sobald es dunkel war.
Aber dafür gibts ja jetzt PDC. 😉

Ich hatte in meinem 8E auch eine tiefschwarze Panterfolie von 3M drin - von außen echt Hammerkontrast - aber Nachts schon extrem undurchsichtig - da hilft dann auch kein PDC bei schnellen Fußgängern oder Fahrradfahrern - habe beim Zurücksetzen aus Ausfahrten oft die linke Fondfensterscheibe runter gemacht, um Sicherheit zu haben - scheißunpraktisch.

Habe jetzt bei BIG eine mittlere Tönung - von außen immernoch ein guter Kontrast fast blickdicht - liegt sicher auch am weißen Lack im Vergleich zum Lichtsilber des 8E - aber von innen um Welten heller - kann ich nur ampfehlen!

@TE: Ich habe auch die Rollos drin und habe folieren lassen – sieht im Gesamtbild besser aus, wenn ab der B-Säule einheitlich gleich abgedunkelt – kanns wie gesagt nur empfehlen.