Avant Sonnenrollos Fotos
Hallo,
hat jemand hier zufällig Fotos von einem Avant mit Heckrollos für die Seitenscheiben plus Heck?
Wenn man dieses SA hat, sind dann die kompletten Seitenscheiben mit Rollos, sprich auch die kleinen Hinteren?
Danke
21 Antworten
Der Avant hat keine Dreiecksfenster. (kleine hintere? ) Wenn die Rollos ausgefahren sind decken sie das komplette Glasteil ab.
Fotos habe ich keine da ich keine Rollos habe.
Die hinteren Seitenscheiben haben keine Rollos. Nur die Scheiben der hinteren Türen und die Heckscheibe.
Also ich meinte damit ob auch Rollos dort dran sind wo die Fondpassagiere bzw. dann unser Hundi liegt sind 🙂
Gegen Aufheizen des Innenraum würde ich immer ein Folieren der Seitenscheibenempfehlen!
Ähnliche Themen
Hab dir mal schnell 2 Fotos gemacht. Die hinteren Heck-Seitenscheiben bleiben frei, Rollos sind nur an den 3 hinteren Türen. Das aufheizen des Innenraums kann man zwar damit nicht verhindern, aber schon wesentlich verzögern. Hatte selbst 2 Hundis, das machte schon einiges aus und die waren froh wenn das Heck-Rollo unten war 🙂
Moin,
oder das da .
Da würde ich Folien bevorzugen.
Mach bei den Dingern bei 100 ein Fenster auf. 🙂
Werden sich bestimmt gleich im Auto verteilen.
ich habs von werk aus dunkel..werde jetzt nach dem winter zu einer fachwerkstatt gehen sie beziehen die folie aus den usa und haben einen 100% uv schutz wenn man sich gegen die scheibe lehnt kann man nicht mal reinschauen ! 🙂.. und da meiner ja schon dunkel ist wird des bestimmt bombe 😁
Zitat:
Original geschrieben von callopterus
Hab dir mal schnell 2 Fotos gemacht. Die hinteren Heck-Seitenscheiben bleiben frei, Rollos sind nur an den 3 hinteren Türen. Das aufheizen des Innenraums kann man zwar damit nicht verhindern, aber schon wesentlich verzögern. Hatte selbst 2 Hundis, das machte schon einiges aus und die waren froh wenn das Heck-Rollo unten war 🙂
yup, wie auf den Bildern sieht es bei mir auch aus...
Zitat:
Original geschrieben von robi90
ich habs von werk aus dunkel..werde jetzt nach dem winter zu einer fachwerkstatt gehen sie beziehen die folie aus den usa und haben einen 100% uv schutz wenn man sich gegen die scheibe lehnt kann man nicht mal reinschauen ! 🙂.. und da meiner ja schon dunkel ist wird des bestimmt bombe 😁
Bedenke aber, dass du auch in der Nacht mal nach hunten nschauen willst.
Ich hatte damals an meinem Civic auch Folie in tiefschwarz dranne.
Da haste nix mehr gesehen sobald es dunkel war.
Aber dafür gibts ja jetzt PDC. 😉
Zitat:
Original geschrieben von IXYLON
Da würde ich Folien bevorzugen.
Mach bei den Dingern bei 100 ein Fenster auf. 🙂
Werden sich bestimmt gleich im Auto verteilen.
Hast du denn keine Klimaautomatik? Wäre im Sommer schon von Vorteil, dann müsstest du bei 100 kein Fenster aufmachen.
Doch doch alles drinne. 😉
Finde es einfach nur unpraktisch.
Was ist wennn hinten mal einer die Rübe raushalten will?
Aber aber ansonsten ist es schon ne preiswerte und schnelle Lösung.
Eben jeder wie er es mag.
hab jetzt kein besseres foto gefunden,aber mit dieser tönung sieht man am tage drinne absolut garnichts,und wenn man nachts rückwerts fährt dann sieht man alles total gut wie es sein sollte
-getönt von carglas
Zitat:
Original geschrieben von callopterus
Klasse, vielen lieben Dank!
Das ist ja doof wenn die hinteren Scheiben frei bleiben. Wie schaut das denn aus.
Da kommt wohl doch nur noch eine Folierung in frage.
Gibt es auch Folien die nur dezent Schwarz sind. So sehr dunkel finde ich persönlich hässlich.