Avant in Schwarz oder Weiss / Meinungsthread
Spricht eigentlich für Sich selber...
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es hier mit ? Für den Fall das die Entscheidung schwer fällt............
Gruß
Afralu
74 Antworten
Auch ich bin neu hier - ganz klar beides (gemischt 😁) also grau...
pitiplatsch - der noch ca. 14 Monate warten muss, bis der dann bestellte 3,0 TDI TT geliefert wird...
Eindeutig WEISS.
Zitat:
Original geschrieben von AB_Mickey
...Weiss ist momentan sehr angesagt (ob nun Trend oder nicht sei mal dahingestellt) und sieht sehr gut an dem Auto aus...was mich aber massiv stört ist, wenn du das MMI geordert hast, dieses schwarze Bürzel auf dem Dach. Das sieht richtig shice aus...
ich sag nur signatur 😁
zum thema dachantenne ... das haben wir ja jetzt geklärt , dass alle ab kw 22 produzierten , sprich alle ab mj 09 , eine antenne in wagenfarbe bekommen .
mein weißer avant kommt in 12 tagen,
wenn mir 100 audis entgegenkommen sind 99 schwarz silber grau,...wie langweilig
und bloß nix riskieren.
gruß frank
Ähnliche Themen
Weiss ist im Moment definitiv in Mode. Sieht man allein schon an der Werbung.
Schwarz ist aber einfach zeitlos, elegant und im Vergleich zu weiß viel pflegeleichter.
Trotzdem dreh ich mich jedes mal um wenn ich ein schönes neues Auto in weiß an mir vorbeifahren sehe.
schwarz ist nicht pflegeleichter eher andersrum, wurde aber alls schon auf MT besprochen
cya
Ich bin für weiss.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dflame
ich sag nur signatur 😁Zitat:
Original geschrieben von AB_Mickey
...Weiss ist momentan sehr angesagt (ob nun Trend oder nicht sei mal dahingestellt) und sieht sehr gut an dem Auto aus...was mich aber massiv stört ist, wenn du das MMI geordert hast, dieses schwarze Bürzel auf dem Dach. Das sieht richtig shice aus...
zum thema dachantenne ... das haben wir ja jetzt geklärt , dass alle ab kw 22 produzierten , sprich alle ab mj 09 , eine antenne in wagenfarbe bekommen .
danke für die Info...habe ich wohl überlesen ;-)
kein thema , für sowas sind ja foren da 😁
aber die gleich überlegung hatte ich au . die vorstellung auf einem weißen dach zwischen den aludachträgern einen schwarzen stummel zu haben fand ich nicht schön , wär zwar nicht so tragisch gewesen , aber lackiert is schöner .
Zitat:
Original geschrieben von franki170071
mein weißer avant kommt in 12 tagen,
wenn mir 100 audis entgegenkommen sind 99 schwarz silber grau,...wie langweilig
und bloß nix riskieren.
gruß frank
Leider kann man sich das nicht immer aussuchen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich meinen in Rot bestellt. Aber das passt leider nicht in unseren Fuhrpark. 🙁
So wird er nun Brilliantschwarz. Wäre aber auch meine zweite Wahl gewesen. 😎
Gruß
Snake
Hi,
Ich muss sagen das beide Farben schick sind. Nur würde ich mir bei einem weißen überlegen, wie lange fahre ich das Fahrzeug? Bei ca.1-2 Jahren geht dies in Ordnung. An solchen auffälligen Farben hat man sich auch schnell satt gesehen. Weis ist momentan die Modeerscheinung. Werde ich das Fahrzeug nach mehreren Jahren noch los? Vor ca. 3 Jahren noch waren weiße Autos Ladenhüter. Pflegeintensiver gegenüber dem weißen Lack ist natürlich die schwarze Karosserie. Bei einem dunklen Fahrzeug sieht man schnell Kratzer, Streifen, Schlieren und Hologrammbildung durch Waschstrassen, Polieren etc. Da muss man sich beim weißen keine Gedanken machen. Also beide Farben haben Vor- und Nachteile und sind wie immer auch Geschmackssache.
Da ich mit beidem nicht leben kann hab ich mich für Quarzgrau entschieden. Was für mich die goldene Mitte von beidem ist;-)
Gruß Jörsch
Hi!
Beim Händler hier vor Ort steht ein weißer Avant im Ausstellungsraum. Wenn man sich nach einiger Zeit an weiß satt gesehen hat, kann man ihn bestimmt an die UN, das Rote Kreuz oder an die DLRG verkaufen.
Eine Frage der Zeit, wann ein spezielles S-Line weiß die Preislisten ziert.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Eine Frage der Zeit, wann ein spezielles S-Line weiß die Preislisten ziert.
Was bitte ist ein S-Line Weiss ?
Zum Thema: Wenn es wirklich schwarz oder weiss sein muss, tendiere ich auch zu weiss, auch wenn ich mich so langsam satt gesehen habe an der Farbe.
Ansonsten: Warum nicht Blau? Der Nachfolger von Mauritiusblau sieht sehr schick aus.
Mir persönlich ist die Farbe vollkommen egal, hauptsache sie ist schwarz!!! 😁
finde weiß auch sehr schick, aber wenns ein dienstwagen ist wird es mit weiß schon schwierig....
Ich bin auch für eine Seite schwarz und eine weiß. Bei einem Verkehrsrechtsstreit streiten sich dann die Zeugen ob es nun ein schwarzer oder ein weißer war. Der Richter geht dann von 2 Autos aus wobei er nicht mehr feststellen kann welches Auto schuld hat und wo der Beklagte drin saß. Folge Freispruch!!!🙂🙂🙂