Avant hintere Lautsprechen funktionieren nicht nach Radioeinbau
Moin,
ich habe für meinen Audi A4 B6 Avant in dem Link angegeben Adapter bestellt und in Verbindung mit einem Blaupunkt Radio eingebaut. Es war kein altes Radio mehr vorhanden, aber gem. Audihändler war ein RNS-D mit CD-Wechsler im Handschuhfach verbaut. Als Anschlüsse sind auch nur ein ISO Stecker mit der Stromversorgung, ein schwarzer 20 poliger Stecker (Mini ISO) und ein grosser schwarzer Stecker mit einem hellblauer Verriegelungsbügel vorhanden. Jetzt zu meinem Problem in der Hoffnung das ihr mir hier vielleicht helfen könnt. Leider funktionieren die Lautsprecher in den hinteren Türen überhaupt nicht und wenn der Motor läuft ist ein leichtes pfeifen in den andern Lautsprechern zu hören. Es sind folgende Lautsprecher verbaut
1 x Mittelkonsole mitte
4 x Türen Hochtöner und Mittel/Tieftöner (mit Bose Aufschrift)
1 x Kofferraum Sobwoofer
https://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...02::29465.html
Danke
Gruß
Thomas
5 Antworten
Ja den Verstärker habe ich gesehen. Meine aber die vorderen sind auch aktiv, da kein ISO Stecker für Lautsprecher mehr vorhanden ist.
So etwas peinlich, aber da vorher kein Radio drin war und es ein gebrauchtes Auto war und erstmal mit Motor- und Getriebeporblemem zu Kämpfen hatte, hier die einfachste Lösung. Hab gerade alle Türverkleidungen abgebaut und siehe da, vorne Fehlen die Hochtöner und hinten alles komplett. Da hat sich mal einer wohl ordentlich Mühe gegeben.
Gruß
Thomas
Liegen denn die Kabel noch in der Tür für die fehlenden Lautsprecher?
Hab gerade alle Türverkleidungen abgebaut und siehe da, vorne Fehlen die Hochtöner und hinten alles komplett.
Unten sind original Tieftonlautsprecher und weiter oben sitzen Mittelhochtonlautsprecher!