AVALON-GRAU !!! Wer hat es?? Bilder?? Berichte..

Ford Kuga DM2

Hab heute erst (Schande über mich) diese Farbe entdeckt...
Ersetzt wohl das Zedern-Grün...egal
Wer hat's? Wer bestellt's?? Wie schaut's aus? Berichte Berichte....

28 Antworten

guck mal hier

http://...en.auto-motor-und-sport.de/.../Ford-Kuga.jpg

http://...en.auto-motor-und-sport.de/.../Ford-Kuga-2-0-TDCi.jpg

Also ich hab einen in dieser , wie einer hier sagte, (Un) Farbe gekauft und bin zufrieden damit. Im Sonnenlicht geht die Farbe mehr in bläuliche und bei trüben Wetter isses eben ne graue Maus. Zumindest is nich jeder Dreck auf dem Lack gleich zu sehen.
Da ja offensichtlich hier viele ihren Kuga in weiß, schwarz, royalgrau haben, bin ich froh, das ich aus der allgemeinen Masse heraussteche.
Ob nun einer kotzt, wenn er die Farbe sieht, is mir egal. Hauptsache, er kriegt rechtzeitig die Fenster auf, damit er seinen Weißen, Schwarzen, Royalgrauen innen nicht dreckig macht.

Na endlich mal einer mit der Farbe!!!
Fühl dich nicht persönlich angegriffen - ist ja alles Geschmackssache.
Aber'n Exot bist du scheinbar schon 😉

Bin echt neugierig die Farbe mal live zu sehen...

Hi,

Bin mir noch unsicher ob ich Vision-Blau oder Avalon-Grau nehmen soll. Da es ein Geschäftswagen werden soll würde ich gerne wissen was freundlicher wirkt?

Ähnliche Themen

Geschäftswagen in Vision Blau? Hallo?????

Die einzige Farbe die da in Frage kommt ist Royal Grau.

Da das Geschäft im Yachten und Segler Bereich tätig ist und die Verbindung zu Wasser nunmal blau ist, denke ich, dass die Farbe blau durchaus auch an einem Geschäftswagen angebracht ist.

In dem Fall würde ich weiss akzeptieren, aber niemals dieses Pastell-farbene babyblau. Sorry...

Gut, Geschmäcker sind Unterschiedlich, da kann man nichts dran ändern.
Nur ich will auch nicht ne 0815 Vertreter Farbe, man muss sich von anderen abheben und bisher kam ich mit bleuen Autos bei den Kunden sehr gut an. Grau finde ich wirkt irgendwie negativ, weiß hatte mein Vater schon in den 80er Jahren, also fällt das auch weg. Bleibt also nur Phanter-Schwarz, Avalongrau, Vision-"Baby"-Blau, Chill oder Tango in Frage.
Also ich habe den Vision-Blauen auf der IAA gesehen und muss sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefallen hat. Hat schonmal jemand einen roten oder Chill lackierten Kuga mit MS-Designpaket gesehen bzw. hat Photos/Bilder?

Gruß
Dominic

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Hi,

Bin mir noch unsicher ob ich Vision-Blau oder Avalon-Grau nehmen soll. Da es ein Geschäftswagen werden soll würde ich gerne wissen was freundlicher wirkt?

Habe den Vision-Blau am WE live gesehen und empfand die Farbe sehr dezent und angenehm. Das Avalon-Grau kommt m.E. nur in Frage, wenn Du Steuerberater bist. 😁

Generell find ich gut, wenn jemand seinen eigenen Farbwunsch bestellt. Hier sind unglaublich viele Threads von Leuten, die scheinbar ihre Farbe so auswählen, damit sie anderen gefällt.

Ich habe einen in Tango. Aber das hat irgendwie nix mit Yachten und Segeln zu tun...so assoziativ gesehen... 😎

Was ich doch nicht gerade beim alten-Thread-Schnüffeln selber entdecke..... peinlichpeinlich

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=492869
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=492870

Gruß Michl 

Bin ich froh das mein Kuga in Polar Silber kommt 😁.
Nicht Schwarz oder Weiß nein Silber 😛

Hallo,

ich habe einen in Avalon Grau und muss sagen, er gefällt mir noch immer ;-)

Martin

Zitat:

Original geschrieben von La Colonia

okay also ich stelle fest ......schwarz und weiss ..viele Kugas, dann roayl-grau.......dann habe ich schon einige in silber und diesem Babyblau gesehen und einige in Chill...so und einen Kuga in Rot, eine Kuga in grün und einen Kuga in Avalon- Grau......welches eigentlich eher Avalon Blau heißen müsste......also beliebt scheint die Farbe ja nun nicht zu sein.....

Ich glaube ich bleibe bei Chill......

..... Chill.. ist eine sehr gute Wahl für deinen Kuga.

Deine Antwort