Aux In Buchse im Chorus Radio?
Hi,
weiss jemand ob im neuen A4 8K mit Chorus Radio eine Aux In Buchse mitgeliefert wird?
Im Konfigurator steht nix drin, das weiss ich, auch nicht bei den Radio Details.
Ich frage deshalb, weil ein Freund von mir hat erst im Januar 08 seinen neuen A3 Ambition usw. bekommen,
der hatte eine Aux In Buchse in der Mittelkonsole verbaut, obwohl nicht extra bestellt, und auch nix im Konfigurator steht.
Gruss
borikan
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiander A4
warum hat der Avant den AUX-In inkl. und die Limo nicht? Ob man den AUX-In bei der Limo nachrüsten kann? Weiß jemand wie der AUX-In Anschluß aussieht bzw. wie er nach außen geführt wird? (evt. mit Cinch)
Also das kann dir mit ziemlicher Sicherheit mal noch keiner sagen.
Sicher ist, dass alle Radios (wohl wegen dem AUX in) alle 10 Euro mehr Kosten.
wäre schön wenn man bei der Limo den AUX-In nachrüsten könnte.
...wir werden sehen
Hallo,
Gibt es schon Erfahrungen ob man die Aux-In Buchse ai Chorus Radio hachrüsten kann bzw. esteht die Möglichkeit einen Original Audi CD-Wechsler (im Kofferraum) anzuschließen oder ein USB/SD-MP3-Kartenleser für Audi Fahrzeuge, and den CANBUS des A4 bzw. A5 anzuschließen, der den selben Radio Chorus hat?
Wie würde die Auswahl der Quelle ( CD-Wechsler oder USB/SD-Kartenleser) dann am Radio Chorus bzw. im Board-Computer-Menü geschehen. In der Audi Anleitung und im Radio/Board-Computer-Menü habe ich bis jetzt nichts entdeckt? Gehört dies im Menü dann irgendwie freigeschaltet?
Bräuchte eure Ratschläge. :-(
Danke, LG
Joe
Mann kann keine externe audio quellen anschliesen an eine Chorus einfach weil mann keine externe quelle ansteueren kann uber denn Chorus .
Mit freundlichen grussen ,
Freundlichen von Audi aus Belgien