Aux In Buchse im Chorus Radio?
Hi,
weiss jemand ob im neuen A4 8K mit Chorus Radio eine Aux In Buchse mitgeliefert wird?
Im Konfigurator steht nix drin, das weiss ich, auch nicht bei den Radio Details.
Ich frage deshalb, weil ein Freund von mir hat erst im Januar 08 seinen neuen A3 Ambition usw. bekommen,
der hatte eine Aux In Buchse in der Mittelkonsole verbaut, obwohl nicht extra bestellt, und auch nix im Konfigurator steht.
Gruss
borikan
18 Antworten
bischen blöd Dein Sarkasmus !
wenn es keiner weiß, kann Dir auch keiner antworten. Aber es hat keinen Aux in Serie, kostet 245 € extra.
ein Blick in die Preisliste hätte gereicht.
Hallo Hohi,
ich hatte es irgenwie im Bauch, dass mir erst dann jemand Antwortet.
Naja egal, ich habe mich schon im Vorfeld erkundigt, sogar bei unserem AUDI Händler, auch dieser konnte mir keine Antwort geben.
Die Preisliste meine ich zu kennen. Meinst Du etwa dieses Teil ? "Audi Music Interface"
Wenn ja, dann bringt mir das nix, da es ja nur in Verbindung mit DVD Navi usw. kompatibel ist.
Wäre ja auch bisschen teuer für ne AUX Buchse.
Grüsse borikan
Zitat:
Original geschrieben von borikan
Hallo Hohi,ich hatte es irgenwie im Bauch, dass mir erst dann jemand Antwortet.
Naja egal, ich habe mich schon im Vorfeld erkundigt, sogar bei unserem AUDI Händler, auch dieser konnte mir keine Antwort geben.
Die Preisliste meine ich zu kennen. Meinst Du etwa dieses Teil ? "Audi Music Interface"Wenn ja, dann bringt mir das nix, da es ja nur in Verbindung mit DVD Navi usw. kompatibel ist.
Wäre ja auch bisschen teuer für ne AUX Buchse.Grüsse borikan
Hi,
hier ein Link zum chorus. Dort steht, dass es eine iPod Schnittstelle erweiterbar ist.
chorus
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Hi Globalwalker,
wenn ich mich nicht ganz täusche kann das kein Chorus aus dem 8k (wohl eher Vorgängermodel) sein, da im 8k gar kein
display mehr vorhanden ist, sondern alles im Bildschirm oben angebracht ist. Von daher auch eine alte Beschreibung. Würde mich da nicht drauf verlassen was den 8K anbetrifft!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
Hallo Hohi,ich hatte es irgenwie im Bauch, dass mir erst dann jemand Antwortet.
Die Preisliste meine ich zu kennen. Meinst Du etwa dieses Teil ? "Audi Music Interface"Wenn ja, dann bringt mir das nix, da es ja nur in Verbindung mit DVD Navi usw. kompatibel ist.
Wäre ja auch bisschen teuer für ne AUX Buchse.Grüsse borikan
hier ein Link zum chorus. Dort steht, dass es eine iPod Schnittstelle erweiterbar ist.
chorus
Grüße
globalwalker
@globalwalker
Ich glaube dieses Chorusradio hat mit dem im 8K nur den Namen gemeinsam.
Grüße...
Zitat:
@globalwalker
Ich glaube dieses Chorusradio hat mit dem im 8K nur den Namen gemeinsam.Grüße...
Dann sollte Audi dringend seine Homepage überarbeiten, da ich über einen deeplink vom A4 dieses chorus gefunden habe😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Dann sollte Audi dringend seine Homepage überarbeiten, da ich über einen deeplink vom A4 dieses chorus gefunden habe😉Zitat:
@globalwalker
Ich glaube dieses Chorusradio hat mit dem im 8K nur den Namen gemeinsam.Grüße...
Yepp, ich geb Dir Recht, wobei es als Radio in den 'Altfahrzeugen' ja noch vorhanden ist.😉
Zitat:
Yepp, ich geb Dir Recht, wobei es als Radio in den 'Altfahrzeugen' ja noch vorhanden ist.😉
und ich hatte auf die Schnelle nicht darauf geachtet, dass ein Display vorhanden ist😉
Dennoch bin ich der Meinung, dass eine entsprechende Ausrüstung mit einer Aux Buchse oder iPod Schnittstelle ab Werk auch für die kleineren Radios geliefert werden kann, auch wenn es nicht explizit im Konfi steht. Eine Mail an Audi direkt kann viele Infos liefern. Abre das geht jetzt eher in die Richtung des TE.
Grüße
globalwalker
Hi,
erstmal dank an euch für die Antworten.
Klar, ich denke auch das man es früher oder später mit Audi Original Zubehör nachrüsten kann.
Aber ich dachte es ist vielleicht doch von Haus aus dabei weil wie ich schon anfangs schrieb hat mein Kollege das mit dabei,
obwohl nicht bestellt und auch kein extra Hinweis im Konfigurator.
Unterschied ist er hat A3, und ein Concert Radio "Vorgänger Modell" ohne SD Option.
Jetzt meinte ich halt, dass Audi doch net so geizig sein wird und beim kleinsten Radio auch so ein Ding verbaut wie z.b. BMW.
Ausserdem kann man es bei den meisten VW Kisten dazubestellen, für 25 Euros.
Naja ich muss wohl warten bis meine Karre am start ist um es herauszufinden (eh schon schlimm genug, hab im Oktober/07 bestellt, darf noch mindestens bis ende März/08 warten)
Grüsse borikan
Zitat:
Naja ich muss wohl warten bis meine Karre am start ist um es herauszufinden (eh schon schlimm genug, hab im Oktober/07 bestellt, darf noch mindestens bis ende März/08 warten)
dann läuft aber was schief mit Deiner Bestellung vom Oktober.......ich habe im November bestellt und er ist am 16. Januar planmäßig vom Band gelaufen.
Nochmal....es gibt keinen serienmäßigen AUX Anschluss, egal bei welcher Radioart.
Und das zuvor hier gelinkte Chorus ist nicht aus dem aktuellen 8K.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
dann läuft aber was schief mit Deiner Bestellung vom Oktober.......ich habe im November bestellt und er ist am 16. Januar planmäßig vom Band gelaufen.Zitat:
Naja ich muss wohl warten bis meine Karre am start ist um es herauszufinden (eh schon schlimm genug, hab im Oktober/07 bestellt, darf noch mindestens bis ende März/08 warten)Nochmal....es gibt keinen serienmäßigen AUX Anschluss, egal bei welcher Radioart.
Und das zuvor hier gelinkte Chorus ist nicht aus dem aktuellen 8K.
Also das Statement ist leider veraltet - kannst du aber wohl noch nicht wissen.
In der neuen Preisliste (inkl Avant) steht, dass der AUX in Anschluss zumindest beim Avant serienmäßig bei allen Radios und Navis ist!!!
Habe das PDF angehängt!
Hi nochmal,
ich weiss auch nicht was da los ist, wenn da wirlkich was schief gelaufen ist, dann müsste mir es doch der Händler verraten oder nicht?
Danke nochmal für die AUX Info !!!
Grüsse Borikan
warum hat der Avant den AUX-In inkl. und die Limo nicht? Ob man den AUX-In bei der Limo nachrüsten kann? Weiß jemand wie der AUX-In Anschluß aussieht bzw. wie er nach außen geführt wird? (evt. mit Cinch)