Aux in Anschluss
Hallo,
habe mit meinem Mp3-Player bzw. mit dem Aux Anschluss ein kleines Problem.
Habe gestern zum ersten mal ein Mp3 Player angeschlosse und habe ständig ein rauschen beim abspielen der Lieder.
Weiss jemand woran das liegen kann? Kabel?
Gruss
33 Antworten
jap, das hier habe ich noch gefunden, evtl. hilfreich 😉 :
quelleZitat:
USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten
Folgende Nachrüstmöglichkeiten gibt es:
(Teilepreise ohne Einbau)iPod Schnittstelle Teile Nr. 65412152324, Preis 242,00 Euro
Voraussetzung Radio Business oder Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten)
Ein vorhandener CD Wechsler muss aber dann entfernt werden.iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467, Preis 198,00 Euro
Voraussetzung Radio Business
(nicht möglich für Radio Professional, Navigation Business und Navigation Professional)
Künstler, Titel und Albumtitel werden im Radio Display angezeigt.USB Audio Schnittstelle Teile Nr. 65410445465, Preis 234,00 Euro
Voraussetzung ist Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten) und außerdem noch die Handyvorbereitung.
Falls keine Handyvorbereitung installiert ist, muss folgendes Teil zusätzlich bestellt werden, Ladefreisprechelektronik HIGH, Teile Nr. 84 109 187 625, Preis 298,00 Euro.USB Video Schnittstelle Teile Nr. 65 50 0 433 281, Preis: 263,00 Euro
Voraussetzung ist das Control Display und iDrive.
Außerdem muss zusätzlich noch das Accessory Control Menu (ACM) Modul bestellt werden, Teile Nr. 65 50 0 441 372, Preis 436,00 Euro
vg
Hallo Leute,
habe es gestern mal mit meinem BlackBerry und einem ipod touch im Aux in Anschluss ausprobiert, vom Rauschen oder schlechter Tonqualität nichts zu hören 🙂 .
Fürs erste soll das mal reichen.
Mal gucken ob ich diese Woche mal zum 🙂 schaffe um ein Angebot über das nachrüsten der USB-Schnittstelle zu hohlen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von pro_evo
jap, das hier habe ich noch gefunden, evtl. hilfreich 😉 :
Zitat:
Original geschrieben von pro_evo
quelleZitat:
USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten
Folgende Nachrüstmöglichkeiten gibt es:
(Teilepreise ohne Einbau)iPod Schnittstelle Teile Nr. 65412152324, Preis 242,00 Euro
Voraussetzung Radio Business oder Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten)
Ein vorhandener CD Wechsler muss aber dann entfernt werden.iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467, Preis 198,00 Euro
Voraussetzung Radio Business
(nicht möglich für Radio Professional, Navigation Business und Navigation Professional)
Künstler, Titel und Albumtitel werden im Radio Display angezeigt.USB Audio Schnittstelle Teile Nr. 65410445465, Preis 234,00 Euro
Voraussetzung ist Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten) und außerdem noch die Handyvorbereitung.
Falls keine Handyvorbereitung installiert ist, muss folgendes Teil zusätzlich bestellt werden, Ladefreisprechelektronik HIGH, Teile Nr. 84 109 187 625, Preis 298,00 Euro.USB Video Schnittstelle Teile Nr. 65 50 0 433 281, Preis: 263,00 Euro
Voraussetzung ist das Control Display und iDrive.
Außerdem muss zusätzlich noch das Accessory Control Menu (ACM) Modul bestellt werden, Teile Nr. 65 50 0 441 372, Preis 436,00 Eurovg
Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.
Danke.
MfG
Wenn es zu teuer ist dann lass es ganz. Mit dem Geld kannst du dann andere Sachen machen, Aux reicht dir ja wie du bereits sagtest. Wenn es ohne rauschen usw. ist, noch besser.